lomja72
Neues Mitglied
- 1
Wenn Amazon bis Samstag nicht versendet werde auch stornieren, :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
James_Bond schrieb:Hat er per Mail bekommen. Das Gerät soll am 27.04. verschickt werden und am 29.04. da sein. Passt doch
@snake
Telekom habe ich doch geschrieben. Wollen 749 Tacken haben ohne Vertrag
Ich habe eins zurücklegen lassen in Steele, allerdings sind mir 679 echt zu viel. Vorm zurücklegen waren es noch 649. Ich warte auf Cyberport. Habe da noch einen 25 Gutschein dann sind das 625 und dass ist ein Unterschied.
Mark Aber schrieb:Dann bereite dich schon mal aufs stornieren vor, das kann nichts werden mit Samstag.
Amazon hat ja noch nicht mal das HTC One lagernd, welches andere Händler schon seit Wochen verkaufen.
Higgins12 schrieb:Wer gerade auf dem weg nach Indonesien ist - der wohl beste Preis 5,9 Mill Rupiah ~ 476 als Promo unschlagbar
Bin da erst wieder im Juli, Bank Danamon Kreditkarte (für das Angebot benötigt) kann ich zur Verfügung stellen. Hab 6 Jahre beruflich in Indonesien gelebt, beruflich bedingt
TAT1980 schrieb:Was ist denn danamon Kreditkarte?
Kann man nicht mit jeder bezahlen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Sven meint:
Ich hab auch mich auch mal in den Livechat gewagt.
----------------------------------------------------------
Sie sind nun verbunden mit *** von Amazon.de.
Ich: hallo
in der Produktbeschreibung steht immer noch, dass kein Erscheinungsdatum bekannt ist. Werde ich das Gerät trotzdem am Samstag erhalten?
***: Herzlich willkommen im Amazon Live-Chat, ***. Es tut mit leid, dass bisher kein Erscheinungsdatum bekannt ist. Ich schaue mir die Bestellung einmal genauer an. Einen kleinen Moment bitte.
Laut aktuellen Herstellerinformationen werden die ersten Galaxy S4 Ende April ausgeliefert. Sobald wir nähere Informationen zur Verfügbarkeit haben, können Sie dies auf der Produktwebseite sehen. Weiterhin werden wir Sie per E-Mail darüber informieren, sobald die Ware versendet wird. Eine Lieferung zu Samstag können wir jedoch nicht garantieren, da wir bisher vom Hersteller keine aktuellen Informationen erhalten haben. Daher hoffe ich auf Ihr Verständnis.
Ich: aha ... samsung hat aber den 27.04.2013 als erscheinungsdatum bestätigt...
***: Dies glaube ich Ihnen natürlich auch. Jedoch hat Samsung uns das Datum bisher nicht bestätigt und uns aktuell auch keine Informationen übermittelt, wann wir mit einer Lieferung rechnen können.
Ich: d.h. sie haben noch gar keine geräte auf lager?
***: Das ist richtig. Wir haben bisher keine Geräte auf Lager, da Samsung uns bisher nicht beliefert hat.
Auch haben wir von Samsung bisher keine aktuellen Daten bezüglich der Herausgabe erhalten. Aus diesem Grund kann ich Ihnen leider keine zielgenaue Auskunft erteilen.
------------------------------------------------------
Auch bei bekannten Händlern wie Atelco (Anlieferung 03.05.2013), redcoon oder Saturn [Online] (1-3 Monate) scheint noch nix auf Lager zu sein. Und bei bekannten Preissuchmaschinen findet man auch nichts, was früher als nächsten Montag ist.
pkone85 schrieb:irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass GalaxyS4 hier nun mit dritten Account schreibt...vor allem bei Usern die sich erst heute regristriert haben, kommt euch das auch so vor?
Andi1989 schrieb:steht bei euch, welche bei Amazon bestellt haben schon was anderes als
Noch nicht versandt?
pkone85 schrieb:irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass GalaxyS4 hier nun mit dritten Account schreibt...vor allem bei Usern die sich erst heute regristriert haben, kommt euch das auch so vor?