Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PM28 schrieb:
Bei mir bei o2 steht immer noch das auf Wareneingang der Geräte gewartet wird :-(

Selbiges bei mir, allerdings habe ich auch erst in der vergangenen Nacht bestellt. Laut Chat werden erst die Vorbestellungen abgearbeitet, und dann ab Samstag gesehen wie die Restbestände aussehen um die nachfolgenden Bestellungen abzuarbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Hat irgend ein Vorbesteller von Drei oder A1 schon ein Mail bekommen?

Weil ich nicht...

YES- an DHL übergeben!!!

Vodafone- und das Handy in weiß!!!

• Danke
Reaktionen: Secre7
Na dann poste ich auch mal meine Erfahrungen die letzten Tage.
Vorbestellt hab ich am 15.3 bei Amazon. Was da der Status ist weiß man ja bereits. Der Kundendienst hat keinen Peil und alle sagen was anderes.
Beim MM um die Ecke sagte man mir dass es Fr/Sa im Verkauf ist, aber reservieren kann man nicht.
Ein anderer MM sagte mir das gleiche , ich konnte jedoch eines reservieren. Mal schauen was bei rauskommt. Momentan muss ich sagen bin ich etwas frustriert wenn ich die ganzen O2 und Vodafone Versandbestätigungen lese. Aber ich bin noch guter Hoffnung.

DeadWolf schrieb:
Wenn ich die Auftragsnummer eingebe dann kommt es ist kein Auftrag erfasst. Ich hab aber schon die Versanfbestätigung. Hotline nerven ist immer gut!

obwohl mein Gerät schon im Start-Paketzentrum bearbeitet wurde, erscheint bei der Eingabe meiner Auftragsnummer bei o2 unter "Status der aktuellen Bestellung" ebenfalls die Meldung das :
Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.

Denke du solltest nochmal deine Emails anschauen und den Spamordner genau unter die Lupe nehmen. Ich hab auch nur die Infomail von o2 zu Hand
Vielleicht wird deine Bestätigungsmail auch einfach später losgeschick, oder dein Nachname fängt nicht mit B sondern mit Z an. Dann musst du halt warten....;)

Wer gerade auf dem weg nach Indonesien ist - der wohl beste Preis 5,9 Mill Rupiah ~ 476€ als Promo unschlagbar :D

Bin da erst wieder im Juli, Bank Danamon Kreditkarte (für das Angebot benötigt) kann ich zur Verfügung stellen. Hab 6 Jahre beruflich in Indonesien gelebt, beruflich bedingt

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    63,9 KB · Aufrufe: 415
Gerad auch versandbestätigung mit racking nummer von dhl bekommen vodafone schwarz

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

bin auch einer der (unglücklichen) amazon vorbesteller.bereits mitte märz vorbestellt. habe gerade im saturn in dortmund angerufen. der herr am telefon meinte,es wären samstag genügend da und mann müsste nicht vorbestellen.

glaube kam das wir amazon vorbesteller samstag unsere geräte bekommen

Higgins12 schrieb:
Wer gerade auf dem weg nach Indonesien ist - der wohl beste Preis 5,9 Mill Rupiah ~ 476€ als Promo unschlagbar :D

Bin da erst wieder im Juli, Bank Danamon Kreditkarte (für das Angebot benötigt) kann ich zur Verfügung stellen. Hab 6 Jahre beruflich in Indonesien gelebt, beruflich bedingt

bei dem Klima dort würde ich auf die Wasserfeste Variante vom S4 warten

Ich hab mal eine Frage an alle, die die Geräte schon von Vodafone bekommen haben: welche Farbe habt ihr?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich habe am 18.4. einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Eben kam die E-Mail dass das S4 in weiss DHL übergeben wurde. Die Sendungsverfolgung liegt bei 40% und wurde in Bielefeld verschickt. Da ich in Köln wohne geht das eigentlich relativ zügig. Vielleicht kommt es morgen an :thumbup:

In meinem Bestellstatus (O2) steht seit dem 12. April 'Rückstand'. Entweder wird mein Status nicht aktualisiert oder da ist etwas schief gelaufen bei der Bestellung/Vertragsverlängerung.. morgen kontaktiere ich die Hotline.

chipflip schrieb:
schon jemand ne Info wegen der weissen Galaxy. Kommen die wirklich erst später????

Keine Ahnung, wer so einen Schwachsinn immer in die Welt setzt ... War eben im MediaMarkt. Schwarz und Weiß am Samstag erhältlich.

Also Internet ist manchmal echt serious Business ...

Edith meint noch: Und Amazon liefert NIE zum angeblichen "Releasetag". Die haben immer "Schwierigkeiten" wenn es um Smartphones geht. Hat die Vergangenheit oft genug gezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal eine etwas genauere Information, die ein User im Amazon-Chat entlocken konnte:

Sven meint:
Ich hab auch mich auch mal in den Livechat gewagt.
----------------------------------------------------------
Sie sind nun verbunden mit *** von Amazon.de.
Ich: hallo

in der Produktbeschreibung steht immer noch, dass kein Erscheinungsdatum bekannt ist. Werde ich das Gerät trotzdem am Samstag erhalten?

***: Herzlich willkommen im Amazon Live-Chat, ***. Es tut mit leid, dass bisher kein Erscheinungsdatum bekannt ist. Ich schaue mir die Bestellung einmal genauer an. Einen kleinen Moment bitte.
Laut aktuellen Herstellerinformationen werden die ersten Galaxy S4 Ende April ausgeliefert. Sobald wir nähere Informationen zur Verfügbarkeit haben, können Sie dies auf der Produktwebseite sehen. Weiterhin werden wir Sie per E-Mail darüber informieren, sobald die Ware versendet wird. Eine Lieferung zu Samstag können wir jedoch nicht garantieren, da wir bisher vom Hersteller keine aktuellen Informationen erhalten haben. Daher hoffe ich auf Ihr Verständnis.

Ich: aha ... samsung hat aber den 27.04.2013 als erscheinungsdatum bestätigt...

***: Dies glaube ich Ihnen natürlich auch. Jedoch hat Samsung uns das Datum bisher nicht bestätigt und uns aktuell auch keine Informationen übermittelt, wann wir mit einer Lieferung rechnen können.

Ich: d.h. sie haben noch gar keine geräte auf lager?

***: Das ist richtig. Wir haben bisher keine Geräte auf Lager, da Samsung uns bisher nicht beliefert hat.
Auch haben wir von Samsung bisher keine aktuellen Daten bezüglich der Herausgabe erhalten. Aus diesem Grund kann ich Ihnen leider keine zielgenaue Auskunft erteilen.

------------------------------------------------------

Auch bei bekannten Händlern wie Atelco (Anlieferung 03.05.2013), redcoon oder Saturn [Online] (1-3 Monate) scheint noch nix auf Lager zu sein. Und bei bekannten Preissuchmaschinen findet man auch nichts, was früher als nächsten Montag ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:25 Uhr wurde um 20:26 Uhr ergänzt:

.

Ich warte auch am WE noch ab. Wenn ich mein Gerät bis SA woanders bekomme stornier ich Amazon

Dhl tracking status 40 %. Kommt morgen hoff ich

Da entgehen Amazon einige tausend Euro möchte wissen, wieviele Leute das S4 dort stornieren, werde es auch so machen, wenn ich früher eines bekomme, wird storniert.
Werde nie verstehen, wie der weltgrößte Onlinehändler es nicht schafft, zum Release Geräte zu erhalten.

• Danke
Reaktionen: salento75
Mark Aber schrieb:
Da entgehen Amazon einige tausend Euro möchte wissen, wieviele Leute das S4 dort stornieren, werde es auch so machen, wenn ich früher eines bekomme, wird storniert.
Werde nie verstehen, wie der weltgrößte Onlinehändler es nicht schafft, zum Release Geräte zu erhalten.

Weil das Hauptaugenmerk bei Amazon nicht auf Smartphones liegt. Glaub mir, denen ist das relativ egal, ob jetzt Leute stornieren. Es wäre doch ein leichtes für einen Riesen wie Amazon, genug Geräte zu ordern. Aber sie sehen einfach keinen Bedarf darin. Der Kunde ist natürlich der Verlierer. Wobei Service natürlich trotzdem einsame Spitze ist von Amazon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.