Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die obige Aussage von Vodafone ist grober Unfug!

M.Starke schrieb:
Die obige Aussage von Vodafone ist grober Unfug!

das denke ich auch,da sein kollege wie gesagt heute meinte, das sie die erst übermnorgen raus geben dürfen, aber dennoch zahle ich keine 700€nur um es noch im april zu erhalten.

da kann ich ja auch wieder zu mediamarkt gehen mit deren aktion und komme auf 629€
das wäre 13 € teurer als jetzt!!!

Samsung hat das hier auf facebook geposted:

"Samsung Mobile Deutschland

Verkaufsstart am 27.04.13 um 10:00 Uhr – die ersten Samsung Galaxy S4 sind sicher verpackt und landen heute in Deutschland."

Freunde, ich hab eins für Morgen reserviert :) Yay! Poste euch Morgen dann wies gelaufen ist :) Man sollte doch noch die alten Kontakte pflegen, hrhr :) 4 Geräte sollen Morgen kommen. 2 schwarz, 2 weiß zu 649 € :) Nähere Infos dann Morgen von mir wann und wo :)

supasonic schrieb:
Falls es Wayne interessiert, Amazon unso:
"Mir liegen keine näheren Informationen vor. Die aktuellsten Informationen finden Sie auf der Website. In Ihrer Bestellbestätigung steht:Lieferung voraussichtlich:Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt. Der Artikel wird separat versandt. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren.
Darf ich Sie um Geduld bitten?"

Vorgefertigte Textbausteine des Call-Centers auf Anweisung. Habe eben genau die identischen Wortlaute bekommen. Auf eine kleine Spitze von mir, ob dass gerade ein vorgefertigter Textausschnitt sei, kam dann folgende Antwort. Sie hätte das selbst geschrieben. Vielleicht meinte sie selbst abgeschrieben. Ich Tippe aber auf dennoch auf Bausteine zum einfügen, dass geht schneller :)

Nett ist aber auch immer:

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass ich den Chat beende, falls Sie nicht noch Fragen zu einem anderen Thema haben.

Die freundliche Notbremse der Mitarbeiter, wenn diese nicht mehr weiter wissen :) Habe ich jetzt auch schon 2 mal bekommen.

Mich stört es weniger wenn ich ein paar Tage länger auf das Gerät warten muss. Aber dieses Auftreten mir (also dem Kunden) gegenüber, daran störe ich mich sehr. Klar wollen sie die Kunden bei der Stange halten. Aber das bringt doch nichts. Wenn die Kunden woanders bestellen und die Ware dort eher bekommen, können Sie immer noch jeder Zeit stornieren. Ist ein wenig offenes Auftreten indem man einfach mal zugibt, den angegebenen Termin nicht einhalten zu können und das Statement "Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin." von der Seite zu nehmen zuviel verlangt. Die Leute aus dem Call-Center können sicherlich am aller wenigsten dafür und halten sich nur daran, was ihnen gesagt wird, aber sowas ärgert mich einfach nur. Aus diesem Grund mache ich mir auch einen Spaß draus und werde noch das ein oder andere mal nachfragen nur um mich daran zu Belustigen, wie die Leute stellenweise nicht mehr wissen wie sie noch reagieren sollen. Amüsant ist das nämlich alle Male :)

Bitte bleibt beim Thema! Eventuellen Doppelaccounts (welche verboten sind) werden wir Moderatoren nachgehen, ihr müsst also den Thread nicht unnötig zumüllen.

War heute bei MM Göttingen, lt der Dame und dem Herren keine da, erwarten sie wohl auch erst nächste Woche Dienstag!

@Lucky

also bei Computeruniverse wurde am 15.03. bestellt.

• Danke
Reaktionen: Lucky410
schon jemand ne Info wegen der weissen Galaxy. Kommen die wirklich erst später????

Ich muss o2 mal ausdrücklich loben :thumbup:
Das Gerät ist wie verabredet auf dem Weg zu mir, und aus dem Lieferstatus ist zu ersehen das es morgen auch ankommt.

Was will ich also mehr....:flapper:

..........evtl sollte ich mir frei nehmen, um mich mal so voll und ganz auf das Gerät zu stürzen.

Nächstes Problem, kann mich für keine Hülle entscheiden. Die, welche gefallen, kommen aus den USA und das dauert mir zu lange, abgesehen vom Preis und dem Sinnfreien rumgenerve mit dem Zoll.

Das ist nicht irgend ein Blogger.

peace44 schrieb:
O2 ist ein saftladen. Kann bis 5 tage dauern sagten die mir

Ruf bei der Kundenbertreuung an und lass Dich verbinden zur Bestellabwikling. Meines ist schon auf dem Weg zur Post.

Bei mir bei o2 steht immer noch das auf Wareneingang der Geräte gewartet wird :-(

@PM28

vielleicht hast Du später bestellt oder Du bist noch nicht bearbeitet worden. Warte einfach mal den morgigen Tag ab, da geht noch was ;)

Also ich war heute beim VF Shop.
Dort hatten sie ein schwarzes S4.
Siehst hammmmeeerrr aus. Top.
Auch das Display hat ne Topschärfe.
Hab mich gleich verliebt.
Morgen oder Samstag bekomme ich es. Preis nun wie vorher gepostet 639 Euro ohne Vertrag.

PM28 schrieb:
Bei mir bei o2 steht immer noch das auf Wareneingang der Geräte gewartet wird :-(

diese Meldung konnte ich bei o2 bis heute Nachmittag nicht finden. Bist du sicher das du alles richtig eingegeben hast.
Ich würd die Hotline einfach mal nerven

James_Bond schrieb:
@Lucky

also bei Computeruniverse wurde am 15.03. bestellt.

Habe am 18. bestellt und habe noch keine solche mail erhalten. Siehe Screenshot so stehts bei mir

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366910915371.jpg
    uploadfromtaptalk1366910915371.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 385
mr bo schrieb:
diese Meldung konnte ich bei o2 bis heute Nachmittag nicht finden. Bist du sicher das du alles richtig eingegeben hast.
Ich würd die Hotline einfach mal nerven

Wenn ich die Auftragsnummer eingebe dann kommt es ist kein Auftrag erfasst. Ich hab aber schon die Versanfbestätigung. Hotline nerven ist immer gut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.