Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passt auf wenn Ihr ein gebrauchtes S4 für 500 Flocken bei Amazon seht. Wenn man es kaufen will, bekommt man Info, nicht in Deutschland auslieferbar. Schreibt man den Verkäufer an, bekommt man eine Kaufbestätigung, die scheinbar von Amazon kommt, und wo in gebrochenen Deutsch um Überweisung auf ein englisches Konto gebeten wird.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt:flapper::flapper::flapper:

Die Rückstände/Vorbestellungen gehen langsam hoch. (Telekom-GK/VVL)

99920479 Samsung Galaxy S 4 sw -638
99920438 Samsung Galaxy S 4 ws -241

triumph61 schrieb:

Da liegt weiß ja etwas besser, was die Lieferung zeitlich angeht.
Wo schaust du das nach?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Conbey schrieb:
Wo ist der Haken??

die Antwort würde bei Mobilcom Debitel zu sehr ins Off Topic gehen

kurz: 2 Verträge, man muss wissen worauf man sich bei MD einlässt und aufpassen dass man nicht verarscht wird von denen

Die Frage ist, wie sieht es mit dem Handy aus? Da steht nirgendwo, dass es sich um ein freies Gerät, also ohne Netlock / Simlock (oder wie das heißt) handelt!

Einen Haken gibt es nicht, außer Mobilcom Debitel, aber das ist für mich kein Haken. Wichtig ist, dass du direkt zu Beginn für jede Karte die SMS versendest, damit dir die Abschlussgebühr erstattet wird und die Norton Firewall kündigst (problemlos). Die ist im ersten Monst gratis.
24Mobile ist ein super Händler, habe mein Omnia 7 damals auch per Schubladenvertrag sehr günstig erstanden.

Das Handy ist simlockfrei. Netzbetreiberfrei dürfte es auch sein, da nichts davon dabei steht. Sonst würde NB, Telekomware oder so etwas dabei stehen...

Man muss da anscheinend auch auf die Anschlussgebühr achten, da die sonst 30 Öcken pro SIM kostet, wenn man keine SMS mit 'AP frei' verschickt oder so..:confused:

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Infos darüber, ob es auch die 32gb Version nach DE (zeitgleich mit der 16gb Version), schaffen wird?

64gb Version mal herausgenommen, die wird hier eh nicht erscheinen.

Ich hab jetzt auch das Sparhandy Angebot wahrgenommen.
Habe als Aktivierungsdatum den 16.05. angegeben. Ich hoffe das Handy kommt nicht früher. ;)
Hab keine Sim Karte, die reinpasst.

Mich hat das Angebot überzeugt.
Allnet Flat inkl. Videotelefonie
SMS Flat
1 GB Datenvolumen (21 Mbit)

Für 39,90 im Monat.

Hab allerdings noch keine genaue Info, ob es ein gebrandetes Handy ist.

Zuletzt bearbeitet:
bortholm schrieb:
Man muss da anscheinend auch auf die Anschlussgebühr achten, da die sonst 30 Öcken pro SIM kostet, wenn man keine SMS mit 'AP frei' verschickt oder so..:confused:

Hatte pchb doch eben schon geschrieben.
Ist doch im Prinzip ganz einfach. Man kauft das Handy mit o.a. Vertrag, kündigt direkt nach Erhalt (für wen das schon zu kompliziert ist, gibt es im Netz jede Menge Kündigungsvorlagen), kündigt noch das Norton-Feature, schreibt mit jeder SIM einmal eine SMS mit den jeweils 6 Buchstaben "AP frei" und schmeißt die SIMs danach in eine Schublade - daher übrigens der Name...

Das wird nun wirklich seit Jahren schon so praktiziert - wenn man keinen Vertrag braucht, kauft man sich so ein Gerät doch nicht im Laden.

Solid9 schrieb:
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Infos darüber, ob es auch die 32gb Version nach DE (zeitgleich mit der 16gb Version), schaffen wird?

64gb Version mal herausgenommen, die wird hier eh nicht erscheinen.
Bei Conrad und Voelkner gab es die 64gb und die 32gb-Version.
Nun ist es erstmal zu Spät.:tongue:
Jeden Tag gegoogelt, dann hat man auch mal Glück.;)

triumph61 schrieb:

Kannst du das für blöde wie mich erklären? :D
Was bedeutet: Telekom-GK/VVL)

Und die -638 & -241 sollen das die allgemeinen Vorbestellungen sein? Oder wie darf ich das verstehen?

• Danke
Reaktionen: Tufnax
So wie ich das versteh sind das GK Geschäftskunden VVL Vertragsverlängerungen von der Telekom.
Und dass so "viele" - Geräte vorbestellt sind.
Interessant wäre, ob das Bundesweite Vorbestellungen sind.

Artis1986 schrieb:
Kannst du das für blöde wie mich erklären? :D
Was bedeutet: Telekom-GK/VVL)

Und die -638 & -241 sollen das die allgemeinen Vorbestellungen sein? Oder wie darf ich das verstehen?

Telekom-(B) GK/ Vvl= Telekom Business Geschäftskunden / Vertragssverlängerung

Ich gehe bei den - Zahlen von überschrittenem Kontinent aus.

Wobei ich heute meinen Brief zum S4 in weiß mit Business complete mobile S für 240 Euro einmalig bekam.

Leider stand kein Liefertermin dabei. Die Dame an der Hotline, nannte einen, der mir das Wasser hat im Mund zusammen laufen lassen.

Rechnerisch wird mein S4 weniger Kosten, als mein Amazon S1 am 25.02.2010. ;)

Na und welchen Termin hat die nette Dame genannt? ;) Rück ihn raus.

Aber das ist doch nicht Bundesweit oder? Kommt mir arg wenig vor.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:11 Uhr wurde um 18:16 Uhr ergänzt:

mahd schrieb:
Leider stand kein Liefertermin dabei. Die Dame an der Hotline, nannte einen, der mir das Wasser hat im Mund zusammen laufen lassen.

Das würde mich jetzt aber mal interessieren, raus mit der Sprache :)

Sie sagte mir kühn die Kw14 voraus.
Daraufhin habe ich geordert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.