Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat er per Mail bekommen. Das Gerät soll am 27.04. verschickt werden und am 29.04. da sein. Passt doch ;)

@snake

Telekom habe ich doch geschrieben. Wollen 749 Tacken haben ohne Vertrag ;)

Ich habe eins zurücklegen lassen in Steele, allerdings sind mir 679€ echt zu viel. Vorm zurücklegen waren es noch 649. Ich warte auf Cyberport. Habe da noch einen 25€ Gutschein dann sind das 625€ und dass ist ein Unterschied.

also ich hab innova nochnmal gefragt,im status steht bestellt vorraussichtlicher wareneingang 30.04.

wenn ich imlive chat nachfrage, sagt man mir den 10.05.

Kann euch nur abraten bei mobilcom-debitel zu bestellen oder sowas. War eigentlich bis jetzt nicht unzufrieden damit, aber hatte auch noch nie den Support benötigt.Hab vor Tagen bei verlängern sofort geschrieben, wann es den geliefert wird. Doch bis jetzt kam noch keine Antwort. Auch auf eine erneute Anfrage kam keine Antwort. :( So sollte Support nicht funktionieren.
Hab jetzt eben entdeckt dass sie auf der Bestell Seite Anfang Mai stehen haben. Das hätte man doch kurz schreiben können. Danke md

James_Bond schrieb:
Hat er per Mail bekommen. Das Gerät soll am 27.04. verschickt werden und am 29.04. da sein. Passt doch.

Weisst du zufällig wann er bestellt hat und wann er due mail bekam?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

@lucky ich frage mal nach, aber das war vor einem Monat ca.

• Danke
Reaktionen: Lucky410
hey hab den chat hier schon einige tage heiss verfolgt um eine info zum 1&1 lieferstatus zu bekommen.
hab jetzt gerade mit denen tel. für alle die es wissen wollen:
1&1 bekommt seine lieferung erst anfang mai damit ist die aussage ende april hinfällig und das gerät wird wohl erst nach den feiertag ankommen...
aus der traum vom gratis need for speed :crying::crying::crying::crying::crying:

allen die es ehrer bekommen:viel spass mit euern neuen handy :sleep::thumbsup:

James_Bond schrieb:
@lucky ich frage mal nach, aber das war vor einem Monat ca.

Danke das ist nett von dir

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

sabbi04 schrieb:
hey hab den chat hier schon einige tage heiss verfolgt um eine info zum 1&1 lieferstatus zu bekommen.
hab jetzt gerade mit denen tel. für alle die es wissen wollen:
1&1 bekommt seine lieferung erst anfang mai damit ist die aussage ende april hinfällig und das gerät wird wohl erst nach den feiertag ankommen...
aus der traum vom gratis need for speed :crying::crying::crying::crying::crying:

allen die es ehrer bekommen:viel spass mit euern neuen handy :sleep::thumbsup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Es kommt drauf an, wann du bei denen bestellt hast. Bestellungen vor dem 09.04 werden noch diesen Monat versendet und alles danach im Mai. Aussage am Telefon

Der MM in Viernheim/Hessen hat ein schwarzes und ein weißes S4 zum testen ausgestellt, auch sie haben einige auf Lager, die Menge konnte mir der Mitarbeiter nicht nennen, aber er meinte es wären genügend am Lager.

Ich habe ein bisschen daran rumgespielt und beim weißen hat das Testvideo ganz schön geruckelt. Einen unterschied in punkto Performance konnte ich zwischen dem S3 und S4 nicht feststellen, aber ich hab ja nur ca. 10 min probiert.

Diese "Carbonoptik" sieht man beim schwarzen recht gut, beim weißen jedoch kaum.

Wenn man das S4 in die Hand nimmt dann wirkt es tatsächlich etwas wertiger als das S3, ist jedoch kaum der Rede wert.

Das Display S4 ist sichtbar schärfer als das des S3 (wenn man das S3 daneben legt) hält man sie nicht direkt nebeneinander, kann man kaum ein Unterschied ausmachen.

Die S3 Nutzer sollten sich wirklich überlegen ob sie zum S4 wechseln wollen, am besten selbst bei seinem Händler des Vertrauens das S4 testen und vergleichen.

Für mich wäre der Unterschied vom S3 zum S4 keine ca. 600 Euro wert, aber ich komme ja vom SGS2, da ist der Unterschied sehr deutlich, mein Bruder bleibt jedoch beim SGS3 und wird nicht wechseln.

Info von O²

Gerät ist Unterwegs .
Hab hier bisher nur verfolgt weil ich durchaus warten kann. Die Welt verdunkelt sich also für mich nicht wenn es nächste oder übernächste Woche kommen würde .
Aber da hier gefragt wurde
Wo ist es ab wann lieferbar?
bei O² ab sofort.

https://www.digitec.ch/
Dort gibt es das S4 für 729 Chf = 590 € ab morgen verfügbar:D

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

LaBro83 schrieb:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Es kommt drauf an, wann du bei denen bestellt hast. Bestellungen vor dem 09.04 werden noch diesen Monat versendet und alles danach im Mai. Aussage am Telefon

hmmm, dan wissen sie wohl selber nicht was sie den einen und den anderen sagen:smile:
ich hab am 5.4 bestellt also einen tag nachdem sie es eröffnet hatten...
und das hab ich dem am tel. auch gesagt,
hab mich jetzt auch damit abgefunden und wenn es eher kommen sollte freue ich mich umso mehr:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:10 Uhr wurde um 16:13 Uhr ergänzt:

und den lieferstatus wollten die auch noch ändern, bei mir hat sich die seite mit den lieferstatus dan garnichtmehr aufgebaut:(

Habe gerade mit Amazon gesprochen, die haben angeblich noch keine Geräte bekommen.

Falls es Wayne interessiert, Amazon unso:
"Mir liegen keine näheren Informationen vor. Die aktuellsten Informationen finden Sie auf der Website. In Ihrer Bestellbestätigung steht:Lieferung voraussichtlich:Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt. Der Artikel wird separat versandt. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren.
Darf ich Sie um Geduld bitten?"

supasonic schrieb:
Falls es Wayne interessiert, Amazon unso:
"Mir liegen keine näheren Informationen vor. Die aktuellsten Informationen finden Sie auf der Website. In Ihrer Bestellbestätigung steht:Lieferung voraussichtlich:Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt. Der Artikel wird separat versandt. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren.
Darf ich Sie um Geduld bitten?"

Ich denke bei Amazon wird man wieder sehr viel Geduld brauchen..

Ich denke bei Amazon wird man wieder sehr viel Geduld brauchen..
Der Meinung bin ich leider auch. Die haben ja nichtmal Informationen, WANN beliefert wird.

also hab jetzt vodafone angerufen, da war jetzt nicht der arbeiter dran, den ich heute morgen hatte. also brandingfrei ja, aber 699€ und wann genau sie es bekommen weiss er nicht,bzw darf keine aussage geben.
aber um das telefon 2 wochen vorher zu bekommen für 80€ mehr, sehe ich nicht ein.
das war am kurfürstendamm beim adenauer platz

dann habe ich bei den octa core bestellern auch reingeschrieben, für deren letzen link. sie würde es speziell bestellen, aber alle die nicht nachfragen, werden die i9505 version bekommen.
schon lustig wie jeder arbeiter was anderes sagt. also rechne ich nicht vor dem 10. 05 mit dem handy.

vielleicht kommt ja bis dahin eine nachricht, das wir den doch bekommen werden.

Hat schon jemand ne Info von 24Mobile erhalten wann die die Geräte erhalten bzw. versenden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.