Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab um 14:40 Uhr die Benachrichtigung von o2 mit der Tracking Nummer von DHL bekommen

Hat irgendjemand schon eine INFO oder Versandbestätigung von 1 und 1 erhalten????

jap, kann ich auch bestätigen. o2 hat das Paket vor einer stunde an DHL übergeben :)

Hat von euch schon jemand die Traking Nummer von DHL bekommen?
Also die die bei der Telekom bestellt haben. LG

Na endlich was Neues von Amazon...

Und die 0% Finanzierung will auch finanziert werden ;)

...das Gerücht das sie den Kindle TV entwickeln...:tongue:

Amazon spendiert dir GalaxyS4 ein, na rate mal.... EIN GALAXY S4 damit du uns endlich nicht mehr nerven kannst :)

MarioTiemann schrieb:
Hat von euch schon jemand die Traking Nummer von DHL bekommen?
Also die die bei der Telekom bestellt haben. LG

Noch so rein gar nichts neues, bei der Telekom.

Jein. Aber noch kein Lieferschein geschrieben... Geräte sind da.

Mal als kleine Aufmunterung für die, welches ihr S4 erst nach dem WE bekommen. Ich habe meins zusammen mit dem Vodafone Red M bei preisboerse24 bestellt. Die werden ihre Handys wohl leider erst Ende nächster Woche bekommen. Ich dann also sicher erst Anfang übernächster. :-( Dafür dann aber für Einen Euro. Da lohnt es sich ein wenig zu warten

O2 ist ein saftladen. Kann bis 5 tage dauern sagten die mir

Habe paar Infos. Saturn Essen und Essen Steele haben Geräte auf Lager. ca. 20 stück ;) Also am 27.04. um 10 Uhr da sein. Phonehouse hat welche für Vip Tickets in Essen. T-Mobile an der Kettwiger Strasse gibt diese auch ohne Vertrag ab 749€. Vodafone will nur mit Vertrag. O2 bekommt am Samstag jeden Menge aber nur mit Vertrag. Dafür aber ganz viele HTC One da. Mediamarkt Essen hat 100 Geräte am 30.04. auf Lager. davon 80 Vorbestellungen bis jetzt.

Zum Thema Onlineshop: Cyberport hat bestätigt das Geräte am 03.05. da sind und zwar beim Kunden. Computeruniverse liefert noch Samstag die Vorbestellungen raus. Und Handyattacke hat geschrieben, dass die Geräte erst Anfang Mai da sind!

Woher die Info: War in der Stadt und habe alles abgeklappert. Ich habe bei Cyberport vorbestellt. Mein Kollege bei Computerunivers. Und mein Vater bei Handyattacke.

Wer es als erstes bekommt von uns drei muss ein Ausgeben. :)

• Danke
Reaktionen: Snake89
freak.hh schrieb:
Mal als kleine Aufmunterung für die, welches ihr S4 erst nach dem WE bekommen. Ich habe meins zusammen mit dem Vodafone Red M bei preisboerse24 bestellt. Die werden ihre Handys wohl leider erst Ende nächster Woche bekommen. Ich dann also sicher erst Anfang übernächster. :-( Dafür dann aber für Einen Euro. Da lohnt es sich ein wenig zu warten

Oh, da bin ich dann auch dabei :) Da hält die Vorfreude noch etwas länger :) Obwohl das schon seltsam ist, dass die so spät die Lieferung erhalten.

James_Bond schrieb:
Habe paar Infos. Saturn Essen und Essen Steele haben Geräte auf Lager. ca. 20 stück ;) Also am 27.04. um 10 Uhr da sein. Phonehouse hat welche für Vip Tickets in Essen. T-Mobile an der Kettwiger Strasse gibt diese auch ohne Vertrag ab 749€. Vodafone will nur mit Vertrag. O2 bekommt am Samstag jeden Menge aber nur mit Vertrag. Dafür aber ganz viele HTC One da. Mediamarkt Essen hat 100 Geräte am 30.04. auf Lager. davon 80 Vorbestellungen bis jetzt.

Zum Thema Onlineshop: Cyberport hat bestätigt das Geräte am 03.05. da sind und zwar beim Kunden. Computeruniverse liefert noch Samstag die Vorbestellungen raus. Und Handyattacke hat geschrieben, dass die Geräte erst Anfang Mai da sind!

Woher die Info: War in der Stadt und habe alles abgeklappert. Ich habe bei Cyberport vorbestellt. Mein Kollege bei Computerunivers. Und mein Vater bei Handyattacke.

Super endlich mal ein kleiner Status bericht über die aktuelle lage.
Vielen Dank für deine Mühe^^

Schade das Telekom nicht aufgelistet ist^^

Wäre mal interessant wie es in etlichen anderen media märkten/Saturns aussieht

Werde morgen früh MM Dorsten und bei Bedarf Saturn in Marl erkundschaften.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

James_Bond schrieb:

Habe auch bei computeruniverse.net bestellt da steht vorangekündigt 29.04.2013 wohhwr hat dein Kollege die info ?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.