S
Shintros
Stamm-User
- 42
media markt trier ist es noch nicht eingetroffen soll aber bis samstag da sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss man beim Reservieren vor Ort bezahlen? Oder wie hast Du Dein Gutschein bekommen?SassaX schrieb:So meine Lieben, war gerade im MediaMarkt, der Preis von 679,- gilt wohl nur Online hat mir der nette verkäufer gezwitschert Habe mir ein S4 reserviert. Kann es morgen um 13 Uhr abholen für 649,- und Dazu habe ich meine 50 Gutschein Karte heute schon erhalten.
Ich hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen.
SassaX schrieb:So meine Lieben, war gerade im MediaMarkt, der Preis von 679,- gilt wohl nur Online hat mir der nette verkäufer gezwitschert Habe mir ein S4 reserviert. Kann es morgen um 13 Uhr abholen für 649,- und Dazu habe ich meine 50 Gutschein Karte heute schon erhalten.
Ich hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen.
Sensei1978 schrieb:Klingt sehr gut.
Dann ist das S4 für 639,90 ein relativ guter Preis.
Dann kann mich der MM und der Saturn mal mit ihrem Preis und ihren ungenauen Aussagen.
Auch wenn der VF-Shop das S4 erst am Montag bekommen sollte, warte ich lieber. Das Geld ist es mir wert und ein Wochenende ist sowieso verdammt schnell vorbei.
Shintros schrieb:das wird doch immer lächerlicher Oo 721 das ist wucher
Shadowbane schrieb:ich habe heute mein SGS4 überraschend von Vodafone im Zuge einer Vertragsverlängerung erhalten
so eine schöne Überraschung
SunSide schrieb:Was heisst Überraschung?Hast Du keine Versandinfo bekommen?
Ists ein weisses oder ein schwarzes?