Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
supasonic schrieb:
Scheiss auf die Verpackung. 100% recyclebar! Besser als dieser gebleichte Scheiss, der sowieso irgendwann im Müll landet und nicht so gut recycled werden kann!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:40 Uhr wurde um 13:40 Uhr ergänzt:

Ja, Softwarebranding. Vodafonelogo beim starten.

Kann man aber mit nem freien Firmwareupdate wohl sicher entbranden.
Solange kein Logo auf dem S4 selbst ist.

wheel schrieb:
Hatte nochmal bei Amazon nachgefragt. Sie können leider noch keinen Termin nennen... Hab ich eben Pech gehabt... Werde davon nicht sterben wenn es Samstag nicht da ist...

Also Amazon ist schon echt komisch, was Handyreleases angeht. Blu-Rays liefern die oft sogar früher aus... :mad2:

Selbiges mit dem Optimus G oder HTC One, immer noch nicht verfügbar (oder tröpfeln die ganz langsam an glückiche Vorbesteller?) ! Das kann eine lange Wartezeit werden beim SGS4, sehe ich jetzt schon... Dass Amazon sich so hohe Umsätze entgehen lässt, verstehe ich nicht... Warum schmeissen die ihren blöden Großhändler nicht einfach raus, die Macht hätten die ja...

Sorry aber ich schmeiße die Verpackung nicht weg, sondern bewahre sie für einen möglichen Verkauf auf, deshalb zieht das Recycling Argument nicht..

PM28 schrieb:
Also bei o2 immer noch

Auftragsstatus:
Die gewünschte Ware ist nicht verfügbar. Es wird auf Wareneingang gewartet.

Habe eben nochmal im o2 Chat nachgefragt und folgende Antwort bekommen auf die Frage ob die Geräte auf Lager sind und ob ich mit der Lieferung am Samstag rechnen kann.

T.Mrowka: Hallo und herzlich willkommen bei O2.
T.Mrowka: Ja, die Geräte sind auf Lager und werden auch pünktlich ausgeliefert.

Wie immer ohne Gewähr :sneaky:

Hallo,

ich habe gerade eine ähnliche Aussage bekommen. Zu erst beider Kundenbetreuung Gerät ist in Vorbestellung, allerdings kann nicht gesagt werden wann es kommt. Ich habe aber nicht lockergelasen und ich wurde zum Bestellwesen durchgestellt, und siehe da, Gerät ist da, Bonitätsprüfung und co. sind durch, Gerät wir in 2-3 Werktagen geliefert. Versand heute allerspätestens morgen.

Wolf

DeadWolf schrieb:
Hallo,

ich habe gerade eine ähnliche Aussage bekommen. Zu erst beider Kundenbetreuung Gerät ist in Vorbestellung, allerdings kann nicht gesagt werden wann es kommt. Ich habe aber nicht lockergelasen und ich wurde zum Bestellwesen durchgestellt, und siehe da, Gerät ist da, Bonitätsprüfung und co. sind durch, Gerät wir in 2-3 Werktagen geliefert. Versand heute allerspätestens morgen.

Wolf

Na das hört sich doch gut an! Vielleicht kann man tatsächlich noch die Woche damit rechnen.

supasonic schrieb:
Yo, die Preise sind eine unverschämtheit. Die wollen sich jetzt alle bereichern, aber ohne den commander :) Ich warte jetzt einfach auf amazon. die hoffnung stirbt zuletzt :) das bei phonehouse ist aber bisher der oberknaller. haha. vip ticket. ich lache mich kaputt. ekelhaft diese geldgeier! in 2 monaten kräht kein hahn mehr danach. leute, lasst euch nicht bekloppt machen. schaltet den gesunden menschenverstand ein und haltet euch vor, auch wenn ihr noch so geil drauf seid, dass das 70€ differenz sind, nur um es ein paar tage vorher zu haben! 649€ amazon...

Media Saturn Markt, reagieren auf die hohe Nachfrage. Seit heute ist der Preis von 649 € auf 679 € gestiegen, was für eine "tolle" Aktion:mad: Nein danke ich warte auf Notebooksbilliger.de, die denn Preis momentan noch nicht erhöht haben!

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
pkone85 schrieb:
Sorry aber ich schmeiße die Verpackung nicht weg, sondern bewahre sie für einen möglichen Verkauf auf, deshalb zieht das Recycling Argument nicht..

Aha, und durch die Verpackung bekommst du dann weniger??
Schlüssiges Argument.

Ne das habe ich auch nicht behauptet, sondern lediglich, dass das Argument des Recyclen nicht schlüssig ist, da die wenigsten die Verpackung wegschmeißen...+
wer lesen kann ist klar im Vorteil..

Also ich muss nochmal meine "Mustrerrechnung" rauskramen.
Hab heute bei dem Verein nochmal angerufen (logitel) die kriegen die Geräte dann, wenn "die ganz großen beliefert worden sind"...
Aber sei es drumm. Ich kann auch ne Woche warten, länger hat es beim letzten Mal bei einem ähnlichen Anbieter auch nicht gedauert.+

Worauf ich hinaus will, hier ein Schnippsel aus meinem vorletzten posting in diesem Thread:
Alles in allem kommt man dann auf (24*24,95€) + 29,95€
= 628,75€ und dass für das S4 PLUS 200 MB und 100 Minuten/40 SMS
So, ich habe ein Note 2, mit Garantie (ich glaube etwa 18 Monate) und in einem TOP Zustand sowohl optisch als auch technisch, OVP mit Garantie. Ich schreibe dies nur weil ich eine Rechnung zeigen möchte, so wie es aussieht kriege ich dafür bei ebay bestimmt meine 350 Euronen.

Wenn ich diesen Betrag dann auf mein T-Mobile Konto Überweise habe ich schon ca. 13 Monate bezahlt.

Natürlich muss ich dann noch 11 Monate 24,95 zahlen und die Anschlussgebühr kriege ich nicht erstattet - aber ich werde es machen!

Für mich ist das ein lohnenswertes Tauschgeschäft. Bevor die ganz neue "Mega" Modellreihe rauskommt und man für das Note nichts mehr bekommt mache ich das jetzt.

Ich bin eben ein SamsungJunkie!! :biggrin:

Also ich habe auch mal was Neues:
Der Vodafone Shop in meinem Ort bekommt zu 95% morgen eine Lieferung.
Die verkaufen es auch ohne Vertrag für 639,90. Ich könnte, falls die Lieferung morgen kommt, es schon morgen Mittag abholen.
Falls der Preis morgen steigen sollte, wurde mir dennoch der jetzige Preis für mich zugesichert.
Das Branding flashe ich dann einfach raus. Das dürfte kein großes Problem darstellen.
Ggf warte ich ein paar Tage auf ne Unbranded Firmware.
Ich hoffe nur, daß auf dem Handygehäuse dann kein VF-Logo ist.

Zuletzt bearbeitet:
immer diese panik mache genau wie beim htc vorallem saturn is dreits (metro konzern) 679 ist echt verdammt viel und vor paar wochen haben wir über die uvp gelacht (729) langsam aber sicher nähern wir uns dem uvp! ich wills auch unbedingt wenn ich aber überlege das one bekomm ich in meinem mediamarkt für 599 in schwarz .... hmmm schwre geburt

Sensei1978 schrieb:
Also ich habe auch mal was Neues:
Der Vodafone Shop in meinem Ort bekommt zu 95% morgen eine Lieferung.
Die verkaufen es auch ohne Vertrag für 639,90. Ich könnte, falls die Lieferung morgen kommt, es schon morgen Mittag abholen.
Falls der Preis morgen steigen sollte, wurde mir dennoch der jetzige Preis für mich zugesichert.
Das Branding flashe ich dann einfach raus. Das dürfte kein großes Problem darstellen.
Ggf warte ich ein paar Tage auf ne Unbranded Firmware.
Ich hoffe nur, daß auf dem Handygehäuse dann kein VF-Logo ist.

Es werden nur Software-Brandings geben. Zumindest laut meinem Händler des Vertrauens. ;-)

• Danke
Reaktionen: Sensei1978
Davidb02 schrieb:
Media Saturn Markt, reagieren auf die hohe Nachfrage. Seit heute ist der Preis von 649 € auf 679 € gestiegen, was für eine "tolle" Aktion:mad: Nein danke ich warte auf Notebooksbilliger.de, die denn Preis momentan noch nicht erhöht haben

Na ja, der Saturn reagiert damit nur auf MM, und die haben den Preis erhöht, weil du ja beim Kauf noch einen 50euro-Gutschein bekommst aus der derzeitigen Aktion. Hat MM doch immer so gemacht.

kaasi schrieb:
Es werden nur Software-Brandings geben. Zumindest laut meinem Händler des Vertrauens. ;-)

Klingt sehr gut.
Dann ist das S4 für 639,90 ein relativ guter Preis.
Dann kann mich der MM und der Saturn mal mit ihrem Preis und ihren ungenauen Aussagen.
Auch wenn der VF-Shop das S4 erst am Montag bekommen sollte, warte ich lieber. Das Geld ist es mir wert und ein Wochenende ist sowieso verdammt schnell vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es Grade einfach noch mal bei Notebooksbilliger vorbestellt mit Abholung im Shop. Hat jemand Erfahrungen mit dem laden wie "schnell" die sind?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

So meine Lieben, war gerade im MediaMarkt, der Preis von 679,- gilt wohl nur Online hat mir der nette verkäufer gezwitschert ;) Habe mir ein S4 reserviert. Kann es morgen um 13 Uhr abholen für 649,- und Dazu habe ich meine 50€ Gutschein Karte heute schon erhalten.

Ich hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen.

• Danke
Reaktionen: Der Scope
Ah ok. Und wenn Du es morgen nicht kaufst hast Du auf die Schnelle 50 € gemacht...
Nicht schlecht.

• Danke
Reaktionen: PM28
SassaX schrieb:
So meine Lieben, war gerade im MediaMarkt, der Preis von 679,- gilt wohl nur Online hat mir der nette verkäufer gezwitschert ;) Habe mir ein S4 reserviert. Kann es morgen um 13 Uhr abholen für 649,- und Dazu habe ich meine 50€ Gutschein Karte heute schon erhalten.

Ich hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen.

In welcher Stadt?

Socom schrieb:
Ah ok. Und wenn Du es morgen nicht kaufst hast Du auf die Schnelle 50 € gemacht...
Nicht schlecht.

Das ist Realtiv, bin ja ein vertrag eingegangen, habe ja unterschrieben das ich es kaufe ;) die holen sich ihre 50Euro schon wieder bzw. steht der Gutschein Code auf der Reservierung, sonst löschen sie einfach das guthaben :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.