Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Telekom Besteller hat sich bei euch inzwischen was getan? einige hatten ja schon an Paket Dienst übergeben als Status bei mir steht nur noch in Bearbeitung.

mfg Snake89

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Phonehouse hat welche vor Ort ;) allerdings nur mit Vip Ticket. Ticket kostet 20€ !

Der ursprüngliche Beitrag von 13:13 Uhr wurde um 13:13 Uhr ergänzt:

und das Gerät kostet dort im Shop 700

lol 720 euro also im phone house?

James_Bond schrieb:
Phonehouse hat welche vor Ort ;) allerdings nur mit Vip Ticket. Ticket kostet 20€ !

Der ursprüngliche Beitrag von 13:13 Uhr wurde um 13:13 Uhr ergänzt:

und das Gerät kostet dort im Shop 700

Kannst du das mal etwas genauer erläutern? Ticket um das S4 vorzeitig zu kaufen oder wie?

Richtig am Limbeckerplatz in Essen! ISt mir zu viel.......

Das Gerät ist da, und eine Hand voll VIp Tickets! Die musst Du kaufen. Sagen wir mal nummer 20! Und dann kommst Du das 20. Gerät! So der Mitarbeiter!

Snake89 schrieb:
Halte dich jetzt bitte etwas zurück du siehst doch wie andere es total nervt auch mich das du ständig nervst mit deine Post. Die Welt ist halt nicht gerecht ich selber hätte gedacht das Telekom das rennen macht aber irrtum Vodafone.

Für Telekom Besteller hat sich bei euch inzwischen was getan? einige hatten ja schon an Paket Dienst übergeben als Status bei mir steht nur noch in Bearbeitung.

mfg Snake89

Nein steht immer noch an Paketdienst übergeben... Wurde auch keine Trackingnummer eingetragen... Sieht so aus als würden die erstmal alles verpacken und dann heute oder morgen geht dann alles gleichzeitig raus...

Aber Leute mal ehrlich, was hat sich Samsung mit dieser komischen Holzdekor Verpackung gedacht??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab eben mal mit Vodafone Rücksprache gehalten.

Am 09.04.13 hatte ich per VVL Online bestellt. Der Tarif wurde am 24.04.2013, also gestern, umgestellt und das ganze per SMS bestätigt.

Jetzt habe ich mal nachgefragt wann ich mit dem Versand rechnen kann. Da sagt sie glatt zu mir "Sie haben ihren Vertrag doch gestern erst verlängert, da müssen sie schon noch etwas Geduld haben"...

Ich würde lachen wenn das nicht so traurig wäre.

Am 03.05.2013 soll wohl der nächste Schwung rausgehen und da soll meins dann evtl. mit bei sein.

Ich bin gespannt wie sich das ganze weiter entwickelt. Wirklich begeistert kann ich vom Service von Vodafone aber nicht sein.

Vielleicht interessant für die Besteller bei Vodafone :)

Also das ist doch schon echt heftig wie die Shops auf einmal die Preise anheben. und über 720-650€ sogar 600 ist schon zu viel für ein Handy. Aber nunja mehr als 600€ Zahle ich nicht deswegen muss ich wohl auf Telekom warten bzw. Vodafone dort kann man das Handy ohne Vertrag kaufen solang sie es vorrätig haben.

mfg Snake89

Also ich freu mich total für die Leute, die es schon bekommen haben :scared:

Das S4 meiner Frau ist auch gerade in Zustellung (Vodafone) und ich bin nicht einmal neidisch :flapper:

Bei den Leuten die bei der Drosselkom bestellt haben werden wohl morgen auch die ersten Geräte eintreffen

Also bei o2 immer noch

Auftragsstatus:
Die gewünschte Ware ist nicht verfügbar. Es wird auf Wareneingang gewartet.

Habe eben nochmal im o2 Chat nachgefragt und folgende Antwort bekommen auf die Frage ob die Geräte auf Lager sind und ob ich mit der Lieferung am Samstag rechnen kann.

T.Mrowka: Hallo und herzlich willkommen bei O2.
T.Mrowka: Ja, die Geräte sind auf Lager und werden auch pünktlich ausgeliefert.

Wie immer ohne Gewähr :sneaky:

Yo, die Preise sind eine unverschämtheit. Die wollen sich jetzt alle bereichern, aber ohne den commander :) Ich warte jetzt einfach auf amazon. die hoffnung stirbt zuletzt :) das bei phonehouse ist aber bisher der oberknaller. haha. vip ticket. ich lache mich kaputt. ekelhaft diese geldgeier! in 2 monaten kräht kein hahn mehr danach. leute, lasst euch nicht bekloppt machen. schaltet den gesunden menschenverstand ein und haltet euch vor, auch wenn ihr noch so geil drauf seid, dass das 70€ differenz sind, nur um es ein paar tage vorher zu haben! 649€ amazon...

• Danke
Reaktionen: Sensei1978
Snake89 schrieb:

mfg Snake89
Ich denke DTM hält sich an die Sammy Vorgaben und VF eben nicht.

Die DTM haben Geräte am Lager und so wie es aussieht gehen heute welche auf die Reise.

Ich fasse mal die Aussagen von Amazon Mitarbeitern per Chat / Mail / Telefon zusammen:

- Wir haben keine Info von Samsung wann wir Geräte bekommen
- Die Geräte werden zum Erscheinungstag geliefert
- Es gibt noch kein Erscheinungsdatum
- Der Liefertermin wurde verschoben
- Der Liefertermin wurde nicht verschoben

Da kann sich nun Jeder das für ihn passende aussuchen. :D

So ein Saftladen.

Hmm die Verpackung ist aber nicht die Verkaufsverpackung...sieht echt schrecklich aus..

supasonic schrieb:
Yo, die Preise sind eine unverschämtheit. Die wollen sich jetzt alle bereichern, aber ohne den commander :) Ich warte jetzt einfach auf amazon. die hoffnung stirbt zuletzt :) das bei phonehouse ist aber bisher der oberknaller. haha. vip ticket. ich lache mich kaputt. ekelhaft diese geldgeier! in 2 monaten kräht kein hahn mehr danach. leute, lasst euch nicht bekloppt machen. schaltet den gesunden menschenverstand ein und haltet euch vor, auch wenn ihr noch so geil drauf seid, dass das 70€ differenz sind, nur um es ein paar tage vorher zu haben! 649€ amazon...

Jep da hast recht. Lieber warte ich noch 1 Woche. Sterben werde ich deswegen nicht.

Weiss einer ob die VF Geräte Branding aufweisen? ich versuche mir beim VF am Samstag das Handy zu kaufen.....

pkone85 schrieb:
Hmm die Verpackung ist aber nicht die Verkaufsverpackung...sieht echt schrecklich aus..
Scheiss auf die Verpackung. 100% recyclebar! Besser als dieser gebleichte Scheiss, der sowieso irgendwann im Müll landet und nicht so gut recycled werden kann!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:40 Uhr wurde um 13:40 Uhr ergänzt:

north38 schrieb:
Weiss einer ob die VF Geräte Branding aufweisen? ich versuche mir beim VF am Samstag das Handy zu kaufen.....
Ja, Softwarebranding. Vodafonelogo beim starten.

Hatte nochmal bei Amazon nachgefragt. Sie können leider noch keinen Termin nennen... Hab ich eben Pech gehabt... Werde davon nicht sterben wenn es Samstag nicht da ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.