Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O2sagt die durfen es morgen abschicken. So ein geschiss

north38 schrieb:
also keine chance wenn man nur handy kaufen will?

Also ich glaube eher nicht. Es gibt auch bei den Netzanbietern keine "Ohne-Vertrag-Preise".

TAT1980 schrieb:
VF in welcher stadt?

VF in berlin sagt,am 27.04 dürfen die erst verkaufen, aber ich hätte gute chancen, da sie nicht allzu viele vorbesteller haben und auch mehr als nur 10 geräte..

das einzige was ich nicht fragte, war obs nur mit vertrag geht und ob sie mit branding sind.

muss ich morgen früh nochmal ran!!!

wenn du was weisst, bitte kurte Info dankeschön :)

Hab bei mein Vodafone aus spaß angerufen und sie sagte das sie das S4 Lokal für 599,90€ verkaufen wenn sie welche auf lager haben.

mfg Snake89

• Danke
Reaktionen: north38
ignos schrieb:
nein danke deinen hintern brauch ich nicht.

Mein Vodafone gerät ist vor einer halben Stunde per GLS gekommen. Meine frau hat es in empfang genommen. na dann wird hete abend gerootet und alles drauf gemacht.

Hat sie denn schon reingeschaut?!
Selbiges hatte ich beim Ei5 auch, drin war lediglich ne SIM und Vertragsunterlagen. Ja, es war auch ein Paket.
Falls es tatsächlich das Gerät ist. Glückwunsch und viel Spaß. :smile:

wurde über gls geliefert

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

War gerade in der Mipa bei Base, liegt aufm Weg. Verkauf ab Samstag, aber natürlich erst wenn alle Vorbesteller bedient sind und dann auch nur mit Vertrag. Der schmucke Herr hatte mir auch schon das passende direkt ausgerechnet, ohne dass ich danach gefragt habe. Schlappe 50€/Monat + Telefonzuzahlung von 220€. Ich hab gleich 3 genommen, so saugünstig ist das im besten Netz der Welt :D

• Danke
Reaktionen: KayBee
ja das handy ist drin

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heffertonne99
heffertonne99 schrieb:
Hat sie denn schon reingeschaut?!
Selbiges hatte ich beim Ei5 auch, drin war lediglich ne SIM und Vertragsunterlagen. Ja, es war auch ein Paket.
Falls es tatsächlich das Gerät ist. Glückwunsch und viel Spaß. :smile:
Er postet n Bild vom Galaxy s4 und du meinst er sollte reinschauen ob da ne nur ne sim drin ist?
/facepalm

sauerrei! -.-

supasonic schrieb:
Er postet n Bild vom Galaxy s4 und du meinst er sollte reinschauen ob da ne nur ne sim drin ist?
/facepalm

ne ich hatte das bild erst nachträglich reingemacht.

ja mach ich!!!

ich meine bescheid sagen,wegen vf in berlin.

gratulation an die ersten empfänger!!! und viel vergnügen damit.

kommt mal gleich auf die erfahrungs seite und gibt mal von euren ( fertigen fw versionen ) nen benchmark ab :

das letzte testgerät kam auf nichtmal 24000 Pkt.

PM28 schrieb:
Nicht schon wieder

ist doch so es heißt 27 und die bekommen die geräte schon und ich muss bis 6 warten -.-

@ignos hattest du denn von Vodafone irgendeine nachricht bekommen das das Handy versand wurde oder kam es ohne eine Vorahnung bei dir an?

@GalaxyS4

Musst du heute nicht in die Schule / Kindergarten?

• Danke
Reaktionen: susdiehl, vogi, Molli70 und 3 andere
@Galaxy S4 Alter, jetzt mal ernsthaft, nervst Du deine Familie auch so? Geh mal zurück in den Sandkasten, da liegen paar S3 rum ;)

• Danke
Reaktionen: Molli70
GalaxyS4 schrieb:
ist doch so es heißt 27 und die bekommen die geräte schon und ich muss bis 6 warten -.-
Tja, so ist das nun mal im Leben. Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen...

• Danke
Slayer0202 schrieb:
@ignos hattest du denn von Vodafone irgendeine nachricht bekommen das das Handy versand wurde oder kam es ohne eine Vorahnung bei dir an?

gestern abend habe ich per sms eine Lieferbestätigung mit tracking nummer von gls bekommen.

Der Typ hat doch ADHS

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.