P
peace44
Neues Mitglied
- 5
O2sagt die durfen es morgen abschicken. So ein geschiss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
north38 schrieb:also keine chance wenn man nur handy kaufen will?
TAT1980 schrieb:VF in welcher stadt?
VF in berlin sagt,am 27.04 dürfen die erst verkaufen, aber ich hätte gute chancen, da sie nicht allzu viele vorbesteller haben und auch mehr als nur 10 geräte..
das einzige was ich nicht fragte, war obs nur mit vertrag geht und ob sie mit branding sind.
muss ich morgen früh nochmal ran!!!
ignos schrieb:nein danke deinen hintern brauch ich nicht.
Mein Vodafone gerät ist vor einer halben Stunde per GLS gekommen. Meine frau hat es in empfang genommen. na dann wird hete abend gerootet und alles drauf gemacht.
Er postet n Bild vom Galaxy s4 und du meinst er sollte reinschauen ob da ne nur ne sim drin ist?heffertonne99 schrieb:Hat sie denn schon reingeschaut?!
Selbiges hatte ich beim Ei5 auch, drin war lediglich ne SIM und Vertragsunterlagen. Ja, es war auch ein Paket.
Falls es tatsächlich das Gerät ist. Glückwunsch und viel Spaß.
supasonic schrieb:Er postet n Bild vom Galaxy s4 und du meinst er sollte reinschauen ob da ne nur ne sim drin ist?
/facepalm
PM28 schrieb:Nicht schon wieder
Tja, so ist das nun mal im Leben. Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen...GalaxyS4 schrieb:ist doch so es heißt 27 und die bekommen die geräte schon und ich muss bis 6 warten -.-
Slayer0202 schrieb:@ignos hattest du denn von Vodafone irgendeine nachricht bekommen das das Handy versand wurde oder kam es ohne eine Vorahnung bei dir an?