Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:smile:oh nein ist das gemein

hnz schrieb:
also meine beiden hab ich grad von vodafon bekommen :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

hmm wieso bekommst du grad 2 :(

hnz schrieb:

Wow! Gleich 2. was für ne komische Holzverpackung ist das?

hnz schrieb:

Über welches Versandunternehmen sind die Geräte denn bei dir angekommen?

Nachdem da ein roter Tisch drunter liegt würde ich sagen er hat sie geholt...

indem wir von cyberport vergeblich warten bekommen die von vodafone und so schon ihre geräte :(

Ich warte auch auf meins von Vodafone

Slayer0202 schrieb:
Über welches Versandunternehmen sind die Geräte denn bei dir angekommen?

Glaube nicht, dass Du in absehbarer Zeit eine Antwort erhalten wirst... Der hat jetzt zu tun... :tongue:

naja wenn das ding nicht total nach s3 aussehn würde wäre ich noch heisser drauf =D

GalaxyS4 schrieb:
indem wir von cyberport vergeblich warten bekommen die von vodafone und so schon ihre geräte :(

Je mehr du hier rumheulst desto länger musst du warten. Die Händler merken das und lassen dich absichtlich schmoren

GalaxyS4 schrieb:
Sei fair und freu Dich doch mal für die Anderen ;)

Schließlich sitzen wir alle irgendwie im selben Boot :)

hab meins beim MM vorbestellt gehabt...heute bekam ich Antwort auzf meine Mail, das MM die Geräte vorraussichtlich am 30.4 erhalten wird.....

Weiss einer, ab wann man etwa am Samstag in Köln vorm Vodafone Store stehen muss, um gute Chance zu haben, eins zu bekommen?

Sebbo69 schrieb:
Nachdem da ein roter Tisch drunter liegt würde ich sagen er hat sie geholt...

Jepp. Oder ein Partnershop etc

ich möchte meinen Arsch drauf verwetten, dass heute keiner mehr per Post eins bekommt (zumindest von denen, die bei den großen Handynetzanbietern bestellt haben)...
Wartet auf morgen, ab morgen wird es erst spannend :)

Also bei den großen 3 Elektronikmärkten erst 30.04.
Bei Vodafone etc braucht Ihr erst gar nicht zu probieren, wenn Ihr keinen Vertrag haben wollt.

Habe letzen Monat mein Vertrag bei Vodafone verlängert und gleich das S4 vorbestellt. Habe gerade mal dort angerufen und gefragt wie der Status momentan bei denen ist und der gute Mann sagte mir, das meine Bestellung erst gestern eingegangen sei und das ich fest nächste Woche damit rechnen kann. Auf die Frage warum andere Vodafone besteller schon ein S4 bekommen haben sagte er nur das das absolut nicht möglich sein kann, da Vodafone noch gar keinen Bestand hat. Ich verstehe die Anbieter net mehr iwas läuft da doch nicht ganz rund :D:D

Meine Meinung: Samsung hat sich mit dem weltweiten Verkauf am 27.04.2013 10:00 vollkommen vertan. Wenn schon die 3 Märkte erst am 30.04. verkaufen.

Sensei1978 schrieb:
Also bei den großen 3 Elektronikmärkten erst 30.04.
Bei Vodafone etc braucht Ihr erst gar nicht zu probieren, wenn Ihr keinen Vertrag haben wollt.

also keine chance wenn man nur handy kaufen will?

VF in welcher stadt?

VF in berlin sagt,am 27.04 dürfen die erst verkaufen, aber ich hätte gute chancen, da sie nicht allzu viele vorbesteller haben und auch mehr als nur 10 geräte..

das einzige was ich nicht fragte, war obs nur mit vertrag geht und ob sie mit branding sind.

muss ich morgen früh nochmal ran!!!

Secre7 schrieb:
ich möchte meinen Arsch drauf verwetten, dass heute keiner mehr per Post eins bekommt (zumindest von denen, die bei den großen Handynetzanbietern bestellt haben)...
Wartet auf morgen, ab morgen wird es erst spannend :)

nein danke deinen hintern brauch ich nicht.

Mein Vodafone gerät ist vor einer halben Stunde per GLS gekommen. Meine frau hat es in empfang genommen. na dann wird hete abend gerootet und alles drauf gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.