Socom
Dauer-User
- 484
Ja genau und sie "beamen" es dann direkt aus Korea zum Kunden, da sie ja anscheinend immer noch keine S4's bekommen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Shintros schrieb:ok 679 find ich auch recht pervers ganz ehrlich beim iphone wurde da gross aufstand geschoben^^
Bei Saturn wurde gestern das S4 auch ausgestellt, zu einem Preis von 649 Euro. Mit dem Zusatz: "Ab 27.04.13 verfügbar"hurzpfurz schrieb:Wird das S4 noch gar nicht verkauft?
Ich war gestern in HH im MediaMarkt und die hatten das Teil ausgestellt, zu einem Preis von 679.
Ich ging davon aus, dass es kaufbar ist.
679 für ein Telefon ist mir dann aber zu teuer.
Was ich noch sagen möchte: Das Display ist das Beste was ich je gesehen habe.
Mein Nexus 4 stinkt dagegen gewaltig ab.
Der Scope schrieb:Bei Saturn wurde gestern das S4 auch ausgestellt, zu einem Preis von 649 Euro. Mit dem Zusatz: "Ab 27.04.13 verfügbar"
Hab mit dem Ding ein wenig rumgespielt. Das S4 ist nicht schlecht. Aber meine Begeisterungstürme halten sich in Grenzen. Dennoch werde ich mir das Ding kaufen
Berlin AlexanderplatzHBS schrieb:Welcher Saturn?
Sensei1978 schrieb:Mir wurde nun von 2 MM und 2 Saturn gesagt: Der offizielle Verkaufsstart ist NICHT der 27.04., sonder der 30.04.
peace44 schrieb:Ich versteh nicht warum manche einen anderen auftragstatus haben. Gibt es nicht genugend gerate?
Gz Digga. Ich freu mich für dich und drück uns die DaumenJenson1983 schrieb:So mein wurde heute von Vodafone angeliefert, freuch mich heute schon nach Arbeitb es zu testen.