Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja genau und sie "beamen" es dann direkt aus Korea zum Kunden, da sie ja anscheinend immer noch keine S4's bekommen haben. :D

also ich gehe jetzt doch nimmer in die schweiz die meinten sie wissen nicht für wieviel sie es am samstag verkaufen da der preis erhoben wurde (mm)

ok 679 find ich auch recht pervers ganz ehrlich beim iphone wurde da gross aufstand geschoben^^

Shintros schrieb:
ok 679 find ich auch recht pervers ganz ehrlich beim iphone wurde da gross aufstand geschoben^^

jop das stimmt und ich dachte das samsung sich besser macht als apple beim versenden von den smartphone aber bei den ist es ja noch schlimmer

Aber ob ich jetzt 649,- oder 679,- zahle ist mir auch schon egal - ich will das Ding einfach!

Laut Info meines Saturns (Österreich - Linz) erwarten sie das Gerät am Samstag obwohl die Website 19-20 Tage sagt.

Warten wir es einfach ab. Heute ist Donnerstag. Wenn die Händler morgen verschicken können wir es Samstag in den Händen halten. Ansonsten noch mal das Wochenende genießen und dann auf nächste Woche hoffen :rolleyes:

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Wird das S4 noch gar nicht verkauft?
Ich war gestern in HH im MediaMarkt und die hatten das Teil ausgestellt, zu einem Preis von 679€.

Ich ging davon aus, dass es kaufbar ist.
679€ für ein Telefon ist mir dann aber zu teuer.

Was ich noch sagen möchte: Das Display ist das Beste was ich je gesehen habe.
Mein Nexus 4 stinkt dagegen gewaltig ab. :p

Also Kinder,
Ich habe meins soeben erhalten...

es ist der über Hammer. Auch bei dem schwarzen wurde ebenda ein ota update von knapp 236 MB angeboten.

Absolut kein Hänger oder spaltmaß. Das display ist ja göttlich.

Nein nur Spass.

ich war jetzt bei Vodafone in Berlin.
Und hab mir den dummy angesehen.
Ich könnte aber am 27.04 eins haben aus dem laden, wenn ich früh genug da bin.

Wollte es schon in mein case packen und ihn mein s3 da lassen :)
Der hätte das nicht mal mitbekommen.

Achsoo, noch was zu der Kompetenz der Arbeiter.

Ich : wisst Uhr was wegen der 2. Variante mit ohne lte?

VF Arbeiter: wir haben nur white Frost und pebble blue. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hurzpfurz schrieb:
Wird das S4 noch gar nicht verkauft?
Ich war gestern in HH im MediaMarkt und die hatten das Teil ausgestellt, zu einem Preis von 679€.

Ich ging davon aus, dass es kaufbar ist.
679€ für ein Telefon ist mir dann aber zu teuer.

Was ich noch sagen möchte: Das Display ist das Beste was ich je gesehen habe.
Mein Nexus 4 stinkt dagegen gewaltig ab. :p
Bei Saturn wurde gestern das S4 auch ausgestellt, zu einem Preis von 649 Euro. Mit dem Zusatz: "Ab 27.04.13 verfügbar"
Hab mit dem Ding ein wenig rumgespielt. Das S4 ist nicht schlecht. Aber meine Begeisterungstürme halten sich in Grenzen. Dennoch werde ich mir das Ding kaufen :D

Bisher habe ich nur ein Negativpunkt gefunden: Das Gehäuse, welches auf jedenfall deutlich besser als das des S3 ist, passt einfach nicht zu dieser Technik und dem Preis.

Der Scope schrieb:
Bei Saturn wurde gestern das S4 auch ausgestellt, zu einem Preis von 649 Euro. Mit dem Zusatz: "Ab 27.04.13 verfügbar"
Hab mit dem Ding ein wenig rumgespielt. Das S4 ist nicht schlecht. Aber meine Begeisterungstürme halten sich in Grenzen. Dennoch werde ich mir das Ding kaufen :D

Welcher Saturn?

HBS schrieb:
Berlin Alexanderplatz

Allerdings meinte der Verkäufer, dass der endgültige VK-Preis noch nicht wirklich feststeht. Auch ist es nicht bekannt, ob sie die Ware auch wirklich am Samstag erhalten werden. Er wollte das S4 für mich reservieren, dann hat er im System festgestellt, dass das S4 dort mit 729 Euro hinterlegt wurde. Er konnte mir das Gerät daraufhin nicht für 649 Euro reservieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HBS
Ach ja, nochwas: Bei dem Xperia Z empfand ich das Display als recht scharf aber nicht so besonders, dass ich mein Nexus 4 nun hergeben würde.
Das HTC One hat mMn auch nur ein gutes Display -für meinen Geschmack ist auch zu klein.
Auch hier würde ich mein Nexus 4 nicht hergeben.

Also hat das S4 für mich das erste wirklich gute FullHD Display und bietet einen echten Grund, um von einem guten 1280x768 Handy auf das S4 zu wechseln.

Mir wurde nun von 2 MM und 2 Saturn gesagt: Der offizielle Verkaufsstart ist NICHT der 27.04., sondern der 30.04.

Sensei1978 schrieb:
Mir wurde nun von 2 MM und 2 Saturn gesagt: Der offizielle Verkaufsstart ist NICHT der 27.04., sonder der 30.04.

mir auch!

Ich versteh nicht warum manche einen anderen auftragstatus haben. Gibt es nicht genugend gerate?

So mein wurde heute von Vodafone angeliefert, freuch mich heute schon nach Arbeitb es zu testen. :flapper:

Jenson1983 schrieb:
So mein wurde heute von Vodafone angeliefert, freuch mich heute schon nach Arbeitb es zu testen. :flapper:
Gz Digga. Ich freu mich für dich und drück uns die Daumen :)

also meine beiden hab ich grad von vodafon bekommen :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366884784538.jpg
    uploadfromtaptalk1366884784538.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 636
Status
Für weitere Antworten geschlossen.