Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GalaxyS4 schrieb:
Der von cyberport meinte zu mir das die mail nicht stimmt da sie die ware erst am 2 mai bekommen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Tja, mir ist das egal, ich bin froh, dass ich es heute bekomme :DDD :DDDDDDD

bin ich mal gespannt wan die ersten ihr gerät im mediamarkt /saturn erhalten=9

GalaxyS4 schrieb:
Der von cyberport meinte zu mir das die mail nicht stimmt da sie die ware erst am 2 mai bekommen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Hat die Krabbelgruppe heute geschlossen ??

Dachte für Dich wurde der Laber Thread eröffnet :scared:

• Danke
Reaktionen: MrRemixDo
Shintros schrieb:
bin ich mal gespannt wan die ersten ihr gerät im mediamarkt /saturn erhalten=9

Hoffe doch, dass die Vorbesteller bei MM und Saturn zuerst Ihre Versand/Abholbestätiigung bekommen. Die Idioten sollten auch mit dem Preiswahnsinn aufhören.

HBS schrieb:
Hoffe doch, dass die Vorbesteller bei MM und Saturn zuerst Ihre Versand/Abholbestätiigung bekommen. Die Idioten sollten auch mit dem Preiswahnsinn aufhören.

das ist echt wahr. die haben echt 30euro draufgeschlagen da muss ich mir das echt nochmal überlegen. von wegen media markt ich bin doch nicht blöd. :D

Die Berater von o2 sind die letzten idioten. Die sagen dass s4 ist noch nicht da. Die brauchen anwalte wie ihr damit die uberhaupt arbeiten konnen.

ich habe bei MM / Amazon / Notebooksbilliger bestellt

mal schaun wer es als erster hat

glaub amazon können wir uns abhacken^^

Das wäre echt schade da ich dort nur auf 580 EUR komme aufgrund der ganzen gutscheine

648 wenn ich auf deinen link klicke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hahahahahahaha gerade eben war noch 746 und jetzt haben sie jetzt wieder geändert

Rambo-007 schrieb:
Hallo,

ich bekomme von Amazon, Saturn und MM auch immer die selben Antworten. "Wir haben keinen genauen Termin"

Samsung Galaxy S4: Hohe Nachfrage kann zu Lieferproblemen führen - Golem.de

alec2004 schrieb:
ich habe bei MM / Amazon / Notebooksbilliger bestellt

mal schaun wer es als erster hat

Ob da ein Zusammenhang besteht? Wenn hier "jeder" drei, vier oder noch mehr Geräte bestellt, nur um möglichst früh an Selbiges zu kommen, kann es natürlich anfangs zu einer (zu) hohen Nachfrage kommen. Das wiederum würde den Preis in die Höhe treiben.

Na ja.
Wenn die diversen Händler bei einem Release mal konkrete Lieferdaten nennen und vor allem auch einhalten würden wäre dieses Verhalten wohl gar nicht erst entstanden.
Da man aber nie weiss wer wann wirklich liefern kann finde ich die Mehrfachbestellungen legitim...

Vorbestellt habe ich nur bei Amazon! Aber man darf ja bei den anderen "großen" nachfragen oder :biggrin:

amazon hat mir im chat gesagt,sie wüssten nichts von einem späteren release datum. bisher sollte es am samstag erscheinen... hmm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.