Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja peinlicher als die Ansteherei beim Apple-Store, was manche hier veranstalten. Und das nur wegen einem neuen Telefon...
:banghead:

Mit vielen Grüßen vom Georunner

• Danke
Reaktionen: coolspace und Peppino
Morgen,

ich kann mich currock nur anschließen..... Bin eigentlich auch einer dem es nicht schnell genug gehen kann, und hab auch selber schon zweimal bei Amazon nachgefragt.... Aber was manche hier abziehen..... jede Minute, wann hast du bestellt oder Status immer noch nicht geändert... usw.... ist schon nicht mehr schön.... Manche haben auch schon ihr altes Handy verkauft usw. und sitzen jetzt auf heißen Kohlen... Aber da sag ich nur " selber schuld" Kann erst dann etwas entsorgen, verkaufen usw. wenn der Ersatz da ist oder verfügbar.... Also wird alles gut... :biggrin:

currock schrieb:
Das ist ja peinlicher als die Ansteherei beim Apple-Store, was manche hier veranstalten. Und das nur wegen einem neuen Telefon...
:banghead:

Mit vielen Grüßen vom Georunner

Der fakt ist das viele Stores ihr versprechen nicht halten. Da brauchst du kein kommentar abgeben.

Zeig mir mal einen, der etwas versprochen hat. Das wird immer lächerlicher.
Mal sehen vielleicht Frage ich nachher mal hier am qu' Damm im VF shop. Oder e plus shop.

"Versprochen"

:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

TAT1980 schrieb:
Zeig mir mal einen, der etwas versprochen hat. Das wird immer lächerlicher.
Mal sehen vielleicht Frage ich nachher mal hier am qu' Damm im VF shop. Oder e plus shop.

"Versprochen"

:rolleyes:

Seit ihr anwalte oder was.

Das ist wie bei DSL Geschwindigkeit.. das Wort "bis zu" wird bei den Shops "ab dem" generell überlesen. Und ab dem 26. heißt nicht das es am 26. zuhause ist.

Ich freue mich schon auf die Paketscheinnummerpostorgie und die ganzen unboxing Fotos und Videos:cursing:

• Danke
Reaktionen: Peppino, mahd und vogi
peace44 schrieb:
Der fakt ist das viele Stores ihr versprechen nicht halten. Da brauchst du kein kommentar abgeben.

Man kann doch den Store´s nicht die schuld geben.... Die treffen Aussagen, weil sie vorher von ihren Lieferanten Termine bekommen haben.... Wenn der sie nicht einhalten kann, kann der Store ja eigentlich nix dafür, muß aber herhalten... Und versprochen hat wohl keiner was...

Schon alleine diese Frage ob wir Anwälte sind, zeigt mir wie verzweifelt und jung zu sein scheint.
Ich freake ja auch gerne, aber man kann es auch übertreiben.
Flippst du auch so aus, wenn du bei mcdoof dein Spielzeug nicht bekommst, weil es nicht da ist?

Sagt mal, Saturn musste echt mitziehen ja?
War die ganze Zeit arbeiten....

TAT1980 schrieb:
Schon alleine diese Frage ob wir Anwälte sind, zeigt mir wie verzweifelt und jung zu sein scheint.
Ich freake ja auch gerne, aber man kann es auch übertreiben.
Flippst du auch so aus, wenn du bei mcdoof dein Spielzeug nicht bekommst, weil es nicht da ist?

Sagt mal, Saturn musste echt mitziehen ja?
War die ganze Zeit arbeiten....

Du kennst dich ja gut aus mit spielzeugen armes kind. Einmal im jahr konnen die auch mal arbeiten statt kaffee zu trinken.

Tja in meinem alter da bekommen meine Neffen und nichten solche Spielzeuge von mir geschenkt, auf die du gerade so sehnlichst wartest.
Und da ich als 2. Job in der kita arbeite, kenne ich mich sogar besonders mit kleine Jungs aus, die nicht bekommen, was sie sich wünschen.

So nu Krieg dich wieder ein sonst rufe ich Samsung an, das sie dir keins verkaufen dürfen.
Sorry für die OT, admins können das sehr gerne löschen.

• Danke
Reaktionen: susdiehl
Man man, jetzt is aber mal gut mit euren Kindergartenvergleichen, is ja genauso nervig wie die ständige Fragerei.
Wie wärs mal mit BTT?

• Danke
Reaktionen: vogi
Sind die leute von o2 im winterschlaf? Hat schon jemand statuswechsel?

peace44 schrieb:
Sind die leute von o2 im winterschlaf? Hat schon jemand statuswechsel?

Bei mir steht immer noch

"Warten auf Wareneingang"

dafabsl schrieb:
Cyberport hat mir ne Email geschrieben, anscheinend wurde ich im Zufalls verfahren ausgewählt und bekomme mein Galaxy S4 schon morgen!!!! :DDD
:DDD

Mann bin ich happy!!! :DD yes :)
Schick euch gleich morgen ein fotoo :)

Habe die Email auch erhalten. Yes!! Morgen habe ich es in den Händen. Bin gespannt... Danke Cyberport!

Der von cyberport meinte zu mir das die mail nicht stimmt da sie die ware erst am 2 mai bekommen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

GalaxyS4 schrieb:
Der von cyberport meinte zu mir das die mail nicht stimmt da sie die ware erst am 2 mai bekommen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Moinsen.
Mir gehts heute voll kacke, allergie und so. Aber nachdem ich hier reingeschaut habe und deinen post gesehen habe, gehts mir schon viel besser. ich mag dich irgendwie :)

• Danke
Reaktionen: Peppino, Sizilianer42 und android4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.