Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde ich auch und Branding kann man ja leicht umgehen.
 
uljanik schrieb:
Bei mir war die LTE Option mit dabei ansonsten konnte man glaube ich die Option bei der Vodafone Hotline buchen.

Echt? Wann hast du bestellt?
Ich hab am Samstag bei Sparhandy angerufen, weils bei mir nirgends aufgetaucht ist und die haben mir dann gesagt, dass es seit ca. 1 Woche nicht mehr dabei ist.
 
Weisst Du ab wann der Vertrag gilt? Wielange hat man zum Aktivieren Zeit?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab am 19.3. bestellt und wie lang die Aktivierungszeit ist kann ich dir nicht genau sagen aber du kannst da definitiv bestimmen ab wann und da ist dann auch ne Zeitspanne angegeben.
 
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich habe gelesen, dass man nur bei Vodafone anrufen muss bzw. per SMS nen Code senden muss und dann kann man das selbst aktivieren.

Ich suche mal...Vllt werde ich fündig
 
So habs auch am 23.03 bei T-offline vorbestellt.
Hat jmd allgemein Erfahrungen mit Vorbestellungen? Da es heißt ende April( also zwischen dem 20.04-30.04) soll der Release sein, frage ich mich wie schnell von den Großen (Teleom,O2, Voadafone etc.) geliefert wird. Hat da jmd erfahrungen mit anderen Handys? Hab beispielsweise gehört das dass HTC One bei einigen eine gute Woche früher kam, als der Offizielle Relases war.
 
uhuflasche schrieb:
hmm komisch dann is der preis sehr stark am schwanken.

Aber das ist bei Amazon ja völlig normal - und in Verbindung mit Verträgen ist das letztlich eine ganz andere Rechnung. Das macht doch jeder, wie er es persönlich am liebsten mag. Der günstigste Effektivpreis für das S4 liegt derzeit bei 489 Euro (mit SLV), aber ich kann auch die Leute verstehen, die eben lieber zum MM gehen und das Gerät direkt so mitnehmen möchten, selbst wenn es hochpreisiger ist. Machen meine Eltern irgendwie auch immer, weil ihnen das Gefühl der Sicherheit den Aufpreis eben wert ist.
 
Schubladenvertrag
 
Ja, die Aktion hatte ich gemeint.
 
pchb schrieb:
Bei 489 € zum Release konnte ich aber nicht Nein sagen

Das sind doch 489€ einmalig und 13,90€/Monat. Im Vertrag selber sind dann nur 60minuten und 60sms enthalten.
Dann sind es auf 24monate ca. 820€

Oder wie sind die Fußnoten zu verstehen?
 
Du bekommst 24 x 13,90 € nach 45 Tagen überwiesen. Deswegen kostet der Vertrag bzw. die Verträge effektiv 0 €. Nur die 489 € Zuzahlung.
 
Das mit der Überweisung von 24*13,90€ beudeutet doch nur, dass die Verträge günstiger sind. Kosten ja normal das doppelte. Also 489€+24*13,90€=822€
Dann ist es sehr teuer, weil die Verträge so gut wie nutzlos sind
 
Du siehst es falsch. Regulär kostet der Vertrag 16,95 € pro Simkarte. Der Preis ist jedoch für 24 Monate auf 6,95 € pro Simkarte automatisch reduziert. Zusätzlich bekommst du eine Einmalauszahlung i.H.v. 24 x 13,90 €. Kannst du aber auch in den Fußzeilen nachlesen.
 
Hi.. Hat schon wer bestellt? Gibts da einen Liefertermin?:confused2:
 
naja bestellt werden schon sehr viele haben , oder meinst du wirklich das hier die leute warten bis es draussen ist?

Termin ist der 30.04 momentan
 
Es wäre toll, wenn man hier auf Interessante Angebote rund um das S4 posten könnte!
 
Bei Amazon: Lieferbar ab dem 25. April 2013.
 
Beim HTC ONE hat Amazon bis heute kein Datum angegeben. Denke das beide Geräte zeitnah bei mir eintrudeln werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
582
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
957
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
504
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten