Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GalaxyS4 schrieb:
meint ihr das vllt cyberport morgen oder so doch noch ware bekommen? ich will endlich das s4
Eine vollkommend neue Frage von Dir :rolleyes2:
Selbst wenn hier alle sagen würden, dass Cyberport morgen die Ware bekommen sollte, würde Dir diese Aussagen doch letztendlich nichts bringen, wenn Cyberport die Ware erst tatsächlich am 02.05.13 liefern kann, oder?

Chill mal ein wenig :D Es ist nur ein Smartphone :)

• Danke
Reaktionen: daniel1985ffo
GalaxyS4 schrieb:

Du bist echt der Hammer - 148 Beiträge bisher, davon 118 hier im Jammer Thread - wo bleibt mein Galaxy S4 - ich hoffe mal, die restlichen 30 Beiträge sind sinnvoll :flapper:

• Danke
Reaktionen: JayVee, daniel1985ffo, heffertonne99 und 2 andere
der Galaxy S4 sollte für die nächste Zeit gebannt werden..unglaublich wie der auf die Nerven geht.

• Danke
Reaktionen: daniel1985ffo, Basti1008 und triumph61
Macschimmi schrieb:
Du bist echt der Hammer - 148 Beiträge bisher, davon 118 hier im Jammer Thread - wo bleibt mein Galaxy S4 - ich hoffe mal, die restlichen 30 Beiträge sind sinnvoll :flapper:

ihr müsst mich auch verstehen ich habe momentan garkein handy und wenn ich da lese der jenige hat das one und so und kauft sich noch das s4 und bekommt es auch zum release tag und ich muss da wieder 2 wochen warten ist es einfach nur gemein

GalaxyS4 schrieb:
ihr müsst mich auch verstehen ich habe momentan garkein handy und wenn ich da lese der jenige hat das one und so und kauft sich noch das s4 und bekommt es auch zum release tag und ich muss da wieder 2 wochen warten ist es einfach nur gemein

Du hattest doch dein iPhone erst verkauft, oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Euer gelabert nervt noch mehr. Hat einer von o2 nen neuen status?

vom hier rumjammern und rumspammen bekommst du auch keins. Lass es endlich sein und poste nur sinnvolles

• Danke
Reaktionen: daniel1985ffo
Ignorier-Liste und fertig ist...

• Danke
Reaktionen: easyy87
GalaxyS4 schrieb:

Und was sollen WIR jetzt machen? Dir eines von unseren Geräten verkaufen damit du Ruhe gibst?

GalaxyS4 schrieb:

Als ich so alt war, wie Du hatte ich auch kein Handy - stell Dir vor - ich habe es überlebt :confused: :scared:

Jenson1983 schrieb:

Danke für die Info ! Meins wurde mir Anfang April über die Firma bestellt , kann daher leider nicht einsehen wann es verschickt wird/wurde :sneaky:

Las mich mal Überraschen !

SAG mal Sizilianer, bist du ein echter Sizilianer?

Dann hast du doch bestimmt famiele drüben, mach uns mal octa core klar

:eek:

Ich kann verstehen, das ihr aufgeregt seid, aber was ihr hier treibt ist schon wirklich lächerlich.
Ich Frage mich, wie alt ihr seid, das ihr wie ein kleines Kind ,was seine Geschenke vor dem Weihnachtsbaum sieht aber nicht auspacken darf.
Ich finde die admins sollten jetzt jeden Beitrag löschen, der nicht definitiv neue infos bringt.

Und an die Jungs die wissen wann sie Es bekommen. Schreibt bitte nicht, wenn ihr ne tracking Nr.habt, sonst geht es wieder los.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: daniel1985ffo und heffertonne99
@GalaxyS4:
Wie alt bist du? nei wirklich, du bist schon über 18, oder? Versteh' bitte mich nicht falsch, aber jeder hier in diesem Forum kann es kaum abwarten das langersehnte Galaxy S4 in den Händen zu halten. Aber wie hier schon einige reifere User sagten, Vorfreude ist die schönste Freude. ;)
Bleib einfach cool und genieße es, und wenn es da ist dann ist es da. Auch wenn es Montag oder Dienstag wäre, wäre mir das egal. Ich habe ein Monat darauf gewartet, also kann ich die Paar Tage auch noch warten.
Ich lese Tag für Tag in diesem Forum hier posts wie "soll ich es dort bestellen, oder doch da?", "glaubt ihr ich bekomme es heute oder doch morgen?", "ändert sich der Bestellstatus noch?", "ich will es unbedingt heute noch haben!" usw... Langsam ist dieser Thread außer Kontrolle geraten. Bleibt bitte sachlich!

Ich habe hier in Wien eines bei MM bestellt. Ein Mitarbeiter teilte mir per Mail mit dass sie die Lieferung am Freitag erwarten. Nur wissen sie nicht wie viel Stück sie bekommen werden. Kann sein dass nur 2 da sind, kann aber auch sein dass aber über 20 kommen. Ich solle am Freitag Nachmittag nochmal anrufen, dann bekäme ich Details.

Bin hier grad zweigeteilt: Auf der einen Seite denk ich mir auch: Warum drehen die alle so durch?
Ich geb auch zu: Ich bin heiß auf das Teil. Aber naja. Mein S3 funktioniert und hätte ich nicht eh ne VVL gemacht wär ich dabei geblieben. Ich muss sowieso Arbeiten, also selbst wenns heut verschickt wird: Ich bin auf Arbeit und kanns gar nicht entgegennehmen ;)

Auf der anderen Seite muss ich aber auch sagen: Der Thread heißt doch "wo ist es wann verfügbar" - wo also wenn nicht hier soll man dann schreiben " habe ne tracking nummer".... denn damit drückjt man ja nur aus "bei dem provider xyz ist es lieferbar"

Ruhig bleiben und brav arbeiten / lernen / schlafen oder so :flapper:

Ich warte jetzt schon so lange auf das Handy, dass ich inzwischen so viele reviews und news Fetzen gelesen hab, dass irgendwie die komplette Faszination futsch ist und ich beinhae keinen Bock mehr auf das Gerät habe. Ist mir so auch noch nicht passiert. Von daher bin ich inzwischen relativ entspannt in Hinsicht auf die Lieferung. Mein Vertrag wird eh erst am 2. Mai freigeschaltet und ich hab ja auch noch n anderes Telefon. Passt alles schon irgendwie. Und ich gehe wie gesagt eh davon aus, dass Sparthandy eher so Mitte Mai ausliefert.

• Danke
Reaktionen: Basti1008
Ich habe im chat von o2 erfahren das die Gerate am 26.4.13 losgeschickt werden. Keine ahnung aber jeder sagt was anderes.

Hallo, bin hier neu und habe einige Zeit vieles hier mit verfolgt.
Und hab mich entschlossen mich hier im Forum anzumelden.

Heute war ich in Stuttgart Bad Cannstatt in einem Vodafone Shop (Carre) um mir ein Ladegerät zu kaufen, dann sah ich das Samsung S4 und durfte damit sogar spielen. Das Teil ist echt sehr schön gemacht jedoch war es ein schwarzes aber so karbonfarbiges bzw. gemustertes S4.

Die hatten einige Geräte da jedoch dürfen Sie es ab Montag verkaufen. Preis ohne Vertrag liegt bei 599,- Euro. eine Woche später ist auch dann das weisse lieferbar.

Übrigens HTC One haben die jedemenge da falls jemand eins haben will auch für 599,-

• Danke
Reaktionen: delpiero223 und darkmaster00001
GalaxyS4 schrieb:
meint ihr das vllt cyberport morgen oder so doch noch ware bekommen? ich will endlich das s4

Cyberport hat mir ne Email geschrieben, anscheinend wurde ich im Zufalls verfahren ausgewählt und bekomme mein Galaxy S4 schon morgen!!!! :DDD
:DDD

Mann bin ich happy!!! :DD yes :)
Schick euch gleich morgen ein fotoo :)

• Danke
Reaktionen: susdiehl, Tufnax, nikiz111 und 3 andere
Wann hast Du bestellt?

Alles Mädchen hier:D
Nee wie lustig:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.