Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chipflip schrieb:
Kommt das Weiße wirklich erst Anfang Mai??? Also knappe 2 Wochen nach dem Schwarzen???

Wer sagt sowas? Nein^^ Ich hab das Weiße bestellt und heute Versandbestätigung von T-Offline erhalten.

• Danke
Reaktionen: chipflip
Snake89 schrieb:
Für alle Telekom vorbesteller!
Hatte grade mit Telekom Telefoniert und alle die ein Premium Ticket erhalten haben für das Samsung Galaxy S4 können sich freuen den Telekom fängt ab morgen an mit den Versand.

Wie ich vor par tagen sagte Telekom wird frühstens am 25.04 Versandbestätigungen raushaun

Was heißt Premium Ticket?

Habe letzten Freitag über meinen AG einen T-Mobile Business Vertrag abgeschlossen.

Wie stehen da die Chancen? Werden Business bevorzugt behandelt? :rolleyes2:

Artis1986 schrieb:
Wer sagt sowas? Nein^^ Ich hab das Weiße bestellt und heute Versandbestätigung von T-Offline erhalten.

Bei Vodafone wurde diese Aussage getätigt....

chipflip schrieb:
Bei Vodafone wurde diese Aussage getätigt....

Halte ich persönlich für quatsch, es gibt seid gestern/heute zig Unboxing Videos von z.B Chip.de oder mobilegeeks.de die alle in Weiß bekommen haben.

• Danke
Reaktionen: chipflip
kaum beginnt fußball ist das thema tot sehr lustig! :p

achso als ich heute beim MM war und ich den Handy Verkäufer auf den erhöhten Preis ansprach hat er gemeint das er sich trotzdem täglich ändern kann und das er vekaufspreis immer der MM-Onlineshoppreis sein soll

Ich habe heute bei Vodafone (Vorbestellung) die Zustellnummer per GLS erhalten :):):):) :flapper:

chipflip schrieb:
Kommt das Weiße wirklich erst Anfang Mai??? Also knappe 2 Wochen nach dem Schwarzen???

Nein, meins kommt wohl morgen im Telekom Shop an.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App

Wow 5 Seiten voller Posts die nix wichtiges beinhalten.
Alles nur Wiederholungen vom davor oder wenige Stunden davor.
Jeder möchte hier etwas mitteilen, hat aber nix zu sagen.

Jenson1983 schrieb:
Ich habe heute bei Vodafone (Vorbestellung) die Zustellnummer per GLS erhalten :):):):) :flapper:
Wann bestellt?

Cool. Ich hoffe ja, dass ich meine auch noch kriege... :) möglich schnell :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Snake89 schrieb:
Ich finde es schon sehr komisch was da grade abgeht und auch seltsam das so viele schon eine Versandbestätigung erhalten haben. also nach reihenfolge gehen die aufjeden fall nicht.

Ich weiß zwar nicht obs deine Reihenfolgentheorie durcheinander wirft, aber ich habe Premieren Ticket #90x - bestellt am 15.03. ;)

Ansonsten noch mal der Hinweis: >An Paketführer übergeben heißt eigentlich "Versandfertig". Erst wenn du ne Tracking ID hast kannst du davon ausgehen, dass es sich wirklich auf den Weg macht.

Für Vodafone-Besteller: Dort bedeutet die Tracking-Nummer, dass GLS beauftragt wurde das Paket abzuholen - nicht dass es ungterwegs ist:razz:

meint ihr das vllt cyberport morgen oder so doch noch ware bekommen? ich will endlich das s4

Nein denke nicht

Wie oft hast du die Frage jetzt schon gestellt?

GalaxyS4 schrieb:
meint ihr das vllt cyberport morgen oder so doch noch ware bekommen? ich will endlich das s4

Mensch Junge ruf doch morgen dort an und frage ... die wissen mit Sicherheit mehr als wir...und nerv uns nicht^^ du fragst aller halber Stunde das gleiche. ^^

Sizilianer42 schrieb:
Mensch Junge ruf doch morgen dort an und frage ... die wissen mit Sicherheit mehr als wir...und nerv uns nicht^^ du fragst aller halber Stunde das gleiche. ^^

du bekommst deins ja bald

Am 3.4.2013

• Danke
Reaktionen: Sizilianer42
GalaxyS4 schrieb:

Du kannst einem RICHTIG auf den Sack gehen!

Woher sollen WIR denn wissen ob der Shop morgen Ware bekommt? Hast du mal überlegt zu nem Arzt zu gehen mit deiner SUCHT nach einem neuen Smartphone?

Komm mal runter von deinem Berg des Zorns mit deinem rumgeheule, wenn jemand das Telefon vor dir hat oder haben könnte.

Klapper die Läden am Samstag ab, WARTE AB oder bestell eben in 500000 Shops gleichzeitig vor. Irgendwer, wird irgendwann schon liefern.

Im moment kann dir KEINER was genaues sagen. Ausser die Leute die an der Quelle sitzen. Und die sitzen wenn auch nur an EINER Quelle und haben nicht sämtliche Infos von ALLEN Shops.

Wenn man dir ne falsche Info geben sollte muss man ja Angst haben das du Nachts am Bett bei einem stehst und einen dann erstickst mit nem Kissen oder jemanden verklagen willst auf Schadenersatz.

Und wenn du jetzt wieder rumheulst "Dann schreib ich eben gar nichts mehr" - DANN MACH DAS BITTE WIRKLICH! DAS WÄRE MEHR ALS TOLL! DANKE!

• Danke
Reaktionen: HaPe1968, lasoni und PeeKayOne
GalaxyS4 schrieb:
du bekommst deins ja bald

1. Weiß ich das nicht
2. Selbst wenn, wovon ich ausgehe, dass
Smartphone erst nächste Woche kommt, ist es ok ^^
3. Frag ich nicht jeden Tag das gleiche ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.