Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pitty1983 schrieb:
wann genau hast du bestellt? ich hatte am 10.04 bestellt und gestern eine premieren tiket mit ner 7000er nummer bekommen. bisher hat sich bei mir auch noch nix im bestellstatus geändert.

11.04 und auch eine 7000er nummer.
Das komische ist ja ich hab mit 3 Mitarbeiter gesprochen 2 sagten das sie noch nix auf lager haben und wird auch nix versendet und der andere sagte es ist auf lager.

Ich finde es schon sehr komisch was da grade abgeht und auch seltsam das so viele schon eine Versandbestätigung erhalten haben. also nach reihenfolge gehen die aufjeden fall nicht.

Wollte nur kurz den o2 Vorbestellern, zu denen ich mich auch zähle, die Info zukommen lassen, dass bei mir steht, dass das Paket für den Versand vorbereitet wird. Vorbestellt hatte ich bereits am 20.3.
LG

finde es einfach nur ne sauerrei das telekom leute als erstes die geräte bekommen echt und mm und saturn machen einfacvh n hörreren preis langsam keine lust mehr

Snake89 schrieb:
Das komische ist ja ich hab mit 3 Mitarbeiter gesprochen 2 sagten das sie noch nix auf lager haben und wird auch nix versendet und der andere sagte es ist auf lager.

Ich finde es schon sehr komisch was da grade abgeht und auch seltsam das so viele schon eine Versandbestätigung erhalten haben. also nach reihenfolge gehen die aufjeden fall nicht.

da können wir nur abwarten ob sich morgen eventuell was ändert. ich denke das wir morgen auch eine versandbestätigung bekommen!

@GalaxyS4
Dann lass es bleiben.
Langsam frag ich mich echt in welchem Kindergarten ich hier gelandet bin.

• Danke
Reaktionen: Molli70, Peppino, susdiehl und 4 andere
myreality schrieb:
@GalaxyS4
Dann lass es bleiben.
Langsam frag ich mich echt in welchem Kindergarten ich hier gelandet bin.

wieso denn? wo ist da die gerechtigkeit alle bekommen das teil

DePl@y7 schrieb:
Saturn hat jetzt auch den Preis auf 679 erhöht :rolleyes: Tja da hab ich mich bei der Aktion zu früh gefreut.
Da kauft man sich vorrausschauend MM Gutscheine um zum Realse ein Schnäppchen zu machen und dann das :glare: Naja was solls bleibt mir nix anderes übrig als abzuwarten bis der Preis wieder auf ein vernünfitiges Maß fällt.
Ich war heute in einer Berliner Saturn-Filiale gewesen und hab den Verkäufer gefragt, ob das S4 am Samstag erhältlich wäre. Daraufhin meinte er, dass es noch nicht sicher ist, ob Saturn die Geräte pünktlich am Samstag bekommt. Dann hat er mir angeboten, das S4 für mich zu reservieren. Laut Preisschild kostet dort das S4 649 Euro. Im System angelangt sagte er mir dann, dass er mir das S4 doch nicht für 649 Euro reservieren kann, da dort der Preis i.H.v. 729 Euro eingetragen wurde :scared: Anscheinend wissen sie nicht, was das S4 wirklich kosten sollte. 649 Euro, 679 Euro oder 729 Euro? Ich lasse mich am Samstag einfach überraschen :D

Habs mal probeweise bei Amazon geordert, bei mir steht automatisch "Premiumversand" war/ ist das bei euch auch so?

Der Amazon Chat sagte bei mir eben das sie keine Ahnung haben wann es ausgeliefert wird

Snake89 schrieb:

Das ist nichts neues. Kannst ja mal im s3 Thread nachlesen.
Und Übergabe an Frachtführer ist keine Versandbestätigung

GalaxyS4 schrieb:

Herzlich Willkommen in der Realität.
Das Leben ist nun mal kein Ponyhof, auch du wirst das noch lernen müssen :winki:
Früher oder später wird hier jeder sein Gerät in der Hand halten können

• Danke
Reaktionen: Molli70, Peppino und triumph61
Snake89 schrieb:

k.A. was die an der T-Hotline für ein langsames System haben.

-Online wurde das Handy schon am Nachmittag an DHL übergeben.
-An der Hotline gerade eben ist noch alles "offen" weil Samsung "Lieferschwierigkeiten" hat :huh::huh:
Haben die bei der T-Com verschiedene Systeme .....??

Beta

GalaxyS4 schrieb:

Hat Samsung jemals gesagt, dass sie diesbezüglich gerecht seien?

Ich glaube nicht, also flame hier nicht so

• Danke
Reaktionen: triumph61
GalaxyS4 schrieb:

Es bekommt ja auch jeder. Der eine nur etwas früher.
So ist das seit jahren.

Betatester2013 schrieb:
k.A. was die an der T-Hotline für ein langsames System haben.

-Online wurde das Handy schon am Nachmittag an DHL übergeben.
-An der Hotline gerade eben ist noch alles "offen" weil Samsung "Lieferschwierigkeiten" hat :huh::huh:
Haben die bei der T-Com verschiedene Systeme .....??

Beta

Ja die haben 2 Systeme einmal Online und Lokal.
Ich bin mal gespannt ob ich morgen zu den leute gehöre die eine Versandbestätigung erhalten..

Wann hattest du den bestellt? und welche Nr. hat dein Premium Ticket?

Snake89 schrieb:
Ja die haben 2 Systeme einmal Online und Lokal.
Ich bin mal gespannt ob ich morgen zu den leute gehöre die eine Versandbestätigung erhalten..

Wann hattest du den bestellt? und welche Nr. hat dein Premium Ticket?

15xx

23.3

eigentlich hatte ich heute gehofft das Mediamarkt bei der neuen Werbung einen Guten Preis für das s4 bieten würde! Aber nix da so teuer war noch kein phone der Galaxy S-Reihe, das S3 war doch zum Marktstart 580€ wenn ich mich nicht irre oder 585€ da sind wir aktuell 85€ drüber das ist ganz schön krazz!

Eigentlich müsste doch die Tiefspreisgarantie greifen zumindest gegenüber amazon oderso.

Das einzig richtige erfreuliche ist das ich heute einem Arbeitskollege der noch Geschenkkarten hatte durch einen UMTS-Vertrag, ich seine Gutscheinkarten für 270€ gekauft habe und die haben einen Wert von 354,01€ haben :D

Kommt das Weiße wirklich erst Anfang Mai??? Also knappe 2 Wochen nach dem Schwarzen???

Moin!
Also ich habe am 18.03 geordert (black mist) (tmobile vvl)
Premierenticket nummer 1193
habe auch status: an Packetdienst übergeben.
:-D

Also ich habe bist jedes video wo ich gesehen habe in weis gesehen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.