Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon jemand was von 1&1 gehört wann und ob schon versendet wurde?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

r0cknroll schrieb:
Und was Amazon betrifft, ist es einfach peinlich, Vorbestellungen schmackhaft zu machen mit der Illusion, man bekäme das Gerät "pünktlich" zum Release. Und dann unmittelbar davor, ist man nicht in der Lage, verbindliche und garantierende Informationen zu liefern. Und das vom dominierenden Online-Händlers Europas - enttäuschend.

Das steht immer da nur bei DVDs schaffen die das, ein Handy aber hatte ich von Amazon noch nie pünktlich zum Release Tag erhalten und das wird auch dieses mal wieder so sein.

Amazon wird von Jahr zu Jahr unglaubwürdiger. Wenn die ihre Leute ordentlich bezahlen würden dann könnten die auch vernünftigen Service bieten. Ihr müsst euch mal den Spaß machen zwischen Weihnachten und Neujahr bei Amazon anzurufen. Ich rate euch legt euch vorher alle Wörterbücher der euch bekannten Sprachen zur Seite denn ihr werdet sie brauchen. Ich befürchte in dem Laden weiß der Kopf nicht was der Arsch macht. Ich kaufe wirklich viel bei Amazon doch der Service wird von Mal zu Mal schlechter.

Gerade kam die Versand Info als "Notification" rein.

War leider nur Spam einer Online Apotheke :(

Mensch Leute, lasst das Geheule auf hohem Niveau !! Das S4 erscheint am 27. - heute ist der 24. - wenn Amazon es am 26. versendet, ist es pünktlich da :rolleyes2:

Sodele, mal ein kleinen Bestandsupdate, der Saturn im Hürth Park (bei Köln) hat 2 Demo geräte da, nach dem ich dem Verkäufer erklärt habe das er sich seinen vertrag an die BAcken schimieren kann und ich nur das Handy haben möchte fing er an mir das HTC one schön zu reden...

Ich ließ nicht locker, bin zu nem anderen kollegen und der hat mir direkt gesagt das es Unwahrscheinlich ist die Geräte bis Samstag zu Erhalten... Vorbesteller sind es eine Handvoll, aber sie haben 30 Geräte geordert sollten mehr als genug sein meint er.

Also außer den Demo Units die aber Top aussahen, kein S4 in Sicht.

Mal ne andere Frage, kann man eigentlich den Preis bei Amazon drücken wenn die groß damit werben erhalten sie es am Erscheinungsdatum aber es dann nicht kommen sollte? oder i wie ne SD-Karten umsonst? wäre auf jedenfall nicht schlecht :D.. was sagt Ihr?

Hab gelesen bei o2 tut sich was. Hat noch keiner hier ein anderen bestellstatus als in bearbeitung?

Den Preis drücken nee is klar. Die geben dir bei einer Beschwerde 81% Nachlass und die 19% MwSt wird direkt an dich ausgezahlt. :scared:

Macschimmi schrieb:
Mensch Leute, lasst das Geheule auf hohem Niveau !! Das S4 erscheint am 27. - heute ist der 24. - wenn Amazon es am 26. versendet, ist es pünktlich da :rolleyes2:

Nur wird das nicht passieren - leider.

T-Mobile VV
Premieren-Ticket Nr. 2264
Status-> An Paketdienst übergeben. Allerdings noch keine Nummer oder so. Mal schauen wann es kommt.

Gruß

Ghostrider3010 schrieb:
Also was ich hier so alles lese, ist schon albern. Was manche für ein Aufstand machen wegen einem besch... Telefon.
Als ob es schlimm ist ein paar Tage länger zu warten. Meins kommt per Post von der Telekom. Wenns kommt dann kommts. Und wenn es erst in 2 Wochen kommt dann ist es halt so.
Ein absoluter Kindergarten hier :confused::confused:

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Warst bestimmt kein Wunschkind.
Lies mal dein Text durch. Ganz schön abwertend deinen Mitmenschen gegenüber.

Sehr ruhig gerade hat jeder schon sein s4 :p

Ich finde schon, dass er ein Stück weit recht hat. Ist ja schlimmer als Facebook hier.
Und wenn wirklich mal ein guter Preis genannt wird, sehen es die Leute nicht.
Ich persönlich bin hier am PREIS und an der VERFÜGBARKEIT interessiert. Und Statusmeldungen sind gut, aber man kann es übertreiben.

Bei mir aktueller Status: An Paketdienst übergeben,inkl. Liefernummer, aber noch ohne Tracking ID.
Also: Bei der Telekom scheint es nun an den Versand zu gehen, denke mal dass es spätestens morgen früh raus geht - denn erfahrungsgemäß ist es laut System übergeben, sobald das Etikett gedruckt und der Abholauftrag gesendet wurde. Ob es heute noch auf die Reise geht weiß man daher nicht.
Wems noch was bringt: Bestellt via VVL in schwarz

Hrhr wenn ich hier schon lese wie viele von der Telekom eine Versandbestätigung erhalten haben -.- bin mal gespannt ob sich bei meinen Telekom auftrag sich bald ändern tut

Ist jemand von o2 dabei der status an paketdienst hat? Wenn ja wann habt ihr bestellt?

Saturn hat jetzt auch den Preis auf 679 erhöht :rolleyes: Tja da hab ich mich bei der Aktion zu früh gefreut.
Da kauft man sich vorrausschauend MM Gutscheine um zum Realse ein Schnäppchen zu machen und dann das :glare: Naja was solls bleibt mir nix anderes übrig als abzuwarten bis der Preis wieder auf ein vernünfitiges Maß fällt.

Snake89 schrieb:
Hrhr wenn ich hier schon lese wie viele von der Telekom eine Versandbestätigung erhalten haben -.- bin mal gespannt ob sich bei meinen Telekom auftrag sich bald ändern tut

wann genau hast du bestellt? ich hatte am 10.04 bestellt und gestern eine premieren tiket mit ner 7000er nummer bekommen. bisher hat sich bei mir auch noch nix im bestellstatus geändert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.