L
LaBro83
Dauer-User
- 388
Schon jemand was von 1&1 gehört wann und ob schon versendet wurde?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
r0cknroll schrieb:Und was Amazon betrifft, ist es einfach peinlich, Vorbestellungen schmackhaft zu machen mit der Illusion, man bekäme das Gerät "pünktlich" zum Release. Und dann unmittelbar davor, ist man nicht in der Lage, verbindliche und garantierende Informationen zu liefern. Und das vom dominierenden Online-Händlers Europas - enttäuschend.
Macschimmi schrieb:Mensch Leute, lasst das Geheule auf hohem Niveau !! Das S4 erscheint am 27. - heute ist der 24. - wenn Amazon es am 26. versendet, ist es pünktlich da
Ghostrider3010 schrieb:Also was ich hier so alles lese, ist schon albern. Was manche für ein Aufstand machen wegen einem besch... Telefon.
Als ob es schlimm ist ein paar Tage länger zu warten. Meins kommt per Post von der Telekom. Wenns kommt dann kommts. Und wenn es erst in 2 Wochen kommt dann ist es halt so.
Ein absoluter Kindergarten hier
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
Snake89 schrieb:Hrhr wenn ich hier schon lese wie viele von der Telekom eine Versandbestätigung erhalten haben -.- bin mal gespannt ob sich bei meinen Telekom auftrag sich bald ändern tut