Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist eigentlich schon enttäuschend das der weltgrößte? Onlinehandel (amazon) keine genauen Termine sagen kann, geschweige denn wohl nicht pünktlich liefern wird.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

M.Starke schrieb:
Wir haben gestern unsere Shop Demo Geräte bekommen - 2x Black :confused2:.

Die Verarbeitung unser beiden Live Test Unit hat mich leider nicht überzeugt.
Das S4 lässt sich leicht verwinden.
Noch ärgerlicher ist, dass der silberne - zweiteilige Displayrahmen sehr ungleichmäßige Spaltmaße aufweist.

Vodafone hat seit gestern beide Farben reichlich auf Lager und heute mit dem Versand begonnen.
Die Aufträge welche heute erfasst werden/wurden laufen erfahrungsgemäß am schnellsten durch - die Rückstände werden in Blöcken verarbeitet.
Somit sollten morgen die ersten S4 ihre neuen Besitzer erreichen.

Ich hoffe, dass die Seriengeräte besser verarbeitet sind als unsere beiden Testgeräte - aus Erfahrung trifft dies leider meistens nicht zu.

Viele Grüße und einen schönen Nachmittag.

Also ich hatte heute eine Test Unit in Weiß in der Hand, und bei der war alles ok.

Yeah... bei Telekom werden scheinbar die ersten Geräte verschickt. Ich habe bisher nirgendswo vorbestellt. Wegen einer Gutscheingeschichte bin ich auf MM/Saturn oder Amazon angewiesen. Da Amazon noch kein Termin angegeben habe, werde ich am Samstag mein Glück bei Saturn Berlin versuchen. Es wäre mal was Neues, nach 2004 wieder mal ein Handy in einem stationären Handel zu kaufen. Dieses Gefühl kenne ich gar nicht mehr :D

Warum kommt von o2 nix :(

dafabsl schrieb:
könntest mir gleich einen platz freihalten :DD

(Ich komme auch vom Galaxy S GT-I9000 :D )

Fahr einfach selber hin. :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

JayVee schrieb:
Krass! Wenn ich daran denke, dass wir vor gut einer Woche einen neuen Geschirrspüler für 1100 EUR gekauft haben, wird mir gerade echt schlecht... :cursing:
Die 200 EUR Geschenkkarte hätte ich liebend gern in ein neues S4 investiert. :scared:

Sorry für OT, aber das musste raus...
Das wird ja immer krasser! Der besagte Geschirrspüler kostet jetzt 1300 EUR. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt... So ganz koscher ist die Frühlingsaktion aber nicht. :thumbdn:

@Telekom-Vorbesteller
Welche "Nummern" haben denn bereits eine "Versandbestätigung" bekommen?

mike_galaxy_s schrieb:
Fahr einfach selber hin. :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Hab ich ja vor, aber ich wette, sogar wenn ich um 4 dort hinkomme, stehen dort schon zu viele menschen :(

Nachdem Saturn nun 679€ haben will, was ich nicht einsehe, da es nächste Woche eh unter 600€ fallen wird nur wegen dieser nämlichen 50€ Aktion vom MM, warte ich nun auf Cyberport die mir bis heute immer noch den 26.04. garantieren, obwohl ich hier schon anderes gelesen habe.

Fast alle Geräte die über 500€ kosten wurden erhöht. Wegen diesem Gutschein. Lachhaft!!!!!

Es sieht ganz so aus, als würde nur Netzbereiberware pünktlich am 27.04. zu bekommen sein.

Also was ich hier so alles lese, ist schon albern. Was manche für ein Aufstand machen wegen einem besch... Telefon.
Als ob es schlimm ist ein paar Tage länger zu warten. Meins kommt per Post von der Telekom. Wenns kommt dann kommts. Und wenn es erst in 2 Wochen kommt dann ist es halt so.
Ein absoluter Kindergarten hier :confused::confused:

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: ui_3k1 und heffertonne99
peace44 schrieb:
Hat jemand von o2 was neues?

Habe vor 2 Tagen noch die Farbe von schwarz auf weiss geändert. Bestellt hatte ich am 29.03.

Heute bekam ich eine Mail von 02 das meine Bestellung jetzt "in bearbeitung" ist.

M.Starke schrieb:
Wir haben gestern unsere Shop Demo Geräte bekommen - 2x Black :confused2:.

Die Verarbeitung unser beiden Live Test Unit hat mich leider nicht überzeugt.
Das S4 lässt sich leicht verwinden.
Noch ärgerlicher ist, dass der silberne - zweiteilige Displayrahmen sehr ungleichmäßige Spaltmaße aufweist.

Vodafone hat seit gestern beide Farben reichlich auf Lager und heute mit dem Versand begonnen.
Die Aufträge welche heute erfasst werden/wurden laufen erfahrungsgemäß am schnellsten durch - die Rückstände werden in Blöcken verarbeitet.
Somit sollten morgen die ersten S4 ihre neuen Besitzer erreichen.

Ich hoffe, dass die Seriengeräte besser verarbeitet sind als unsere beiden Testgeräte - aus Erfahrung trifft dies leider meistens nicht zu.

Viele Grüße und einen schönen Nachmittag.

Merkste selber ne ;) Vodafone ^^
Denke das die meisten Geräte keine Makel haben werden.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich bin gerade etwas schockiert. Habe bei Sparhandy Vertrag abgeschlossen inkl. S4 und da stand seit Bestellung Anfang Mai.

Habe jetzt mal angerufen. Da wurde mir gesagt, dass sie nicht wissen, wann die Geräte eintreffen. Aber falls Anfang Mai stimmt, kommt es in der 1. bzw. 2. Maiwoche.

Am Besten ich lese hier nicht mehr mit, hatte auch gehofft, dass ich es am 2. oder 3. Mai habe.

Hat jemand andere Informationen von Sparhandy?

peace44 schrieb:
Warum kommt von o2 nix :(

Man munkelt böse, dass die Shops "irgendwann" nächste Woche Geräte bekommen. Nur die ersten Vorbesteller werden beliefert bis Samstag..... :cursing::cursing::cursing:

Man munkelt böse, dass die Shops "irgendwann" nächste Woche Geräte bekommen. Nur die ersten Vorbesteller werden beliefert bis Samstag.....

Das ist ja wirklich etwas.. :cursing: :cursing: :cursing:

Hab meines gestern bei debitel bestellt. Gleich mal den Support angefragt, ab wann die denn Geräte versenden..
Bin mal auf die Antwort gespannt.:sneaky:

dKnms schrieb:
Man munkelt böse, dass die Shops "irgendwann" nächste Woche Geräte bekommen. Nur die ersten Vorbesteller werden beliefert bis Samstag..... :cursing::cursing::cursing:

Die dort angegebene Lieferzeit basiert auf der vom Hersteller angekündigten Lieferung für Ihr Gerät.
Voraussetzung für die Auslieferung ist eine positive Bonitätsprüfung. Sobald wir die Ware vom Hersteller erhalten haben, erfolgt die Bonitätsprüfung.
Nach positiver Prüfung erhalten Sie umgehend Ihre Auftragsbestätigung.

Das ist der Originaltext von o2.
Da ich heute die Auftragsbestätigung bekommen habe, gehe ich davon aus das die Geräte auch da sind.

Habe bisher keine Nachfragen zu dem Gerät gehabt, glaube kaum das es so gut wie das S3 ankommen wird

mr bo schrieb:
Das ist der Originaltext von o2.
Da ich heute die Auftragsbestätigung bekommen habe, gehe ich davon aus das die Geräte auch da sind.

Da bin ich schon nen Schritt weiter bei O2. Heute nach kam die zweite Mail:

Wir bestätigen hiermit Ihre Bestellung vom 12.04.2013 und freuen uns, Sie als Kunden bei O2 begrüßen zu dürfen.

Ihr Auftrag wird bei uns gerade bearbeitet und Ihre Auftragsnummer lautet TEHW12345678. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung geben Sie bitte diese Auftragsnummer immer mit an.

Sehen kann ich den Auftragsstatus noch nicht aber ich denke das wir sich heute Nacht oder morgen ändern.

Wolf

Wenn nur ein bestimmter Teil der Vorbesteller beliefert werden konnen wir ja noch lange warten. Wahrscheinlich warten die bis Freitag damit man es nicht vor Veroffentlichung bekommt. In usa haben die leute es schon bekommen. Echt bescheuert.

Und was Amazon betrifft, ist es einfach peinlich, Vorbestellungen schmackhaft zu machen mit der Illusion, man bekäme das Gerät "pünktlich" zum Release. Und dann unmittelbar davor, ist man nicht in der Lage, verbindliche und garantierende Informationen zu liefern. Und das vom dominierenden Online-Händlers Europas - enttäuschend.

• Danke
Reaktionen: salento75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.