Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerry27 schrieb:
Hallo,
am Samstag gibt es eine S4 Aktion . Genau gesagt im OrangeShop Stephansplatz in Wien , gibt es das S4 um einen Euro mit All in 20 Vertrag. (20€ im Monat)
Leider nur für die ersten 100 Kunden.
Mfg. Gerry

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T

Echt?

Von wo hast du das?

wenn das so ist, werd ich mein glück versuchen :D

Sie sind nun verbunden mit Silvia Hörl von Amazon.de.
Ich:Hallo,
Sie schreiben ja in ihrer Artikelbeschreibung: Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin.
Laut Samsung ist der Erscheinungstermin aber der 27.04. - werde ich das Telefon bis dahin bekommen? Bisher habe ich jedoch keine Versandbestätigung etc. erhalten.
Silvia Hörl:Guten Tag!
Ich schaue für Sie nach. Nennen Sie mir bitte die E-Mail-Adresse sowie Vor- und Nachnamen in Ihrem Kundenkonto.
Ich: ********************************
Silvia Hörl:Vielen Dank! Einen kleinen Moment bitte.
Ich:Bestellnummer **************************
Silvia Hörl: Danke.
Ich habe nachgeschaut, mir liegen dazu leider keine Informationen vor, wann geliefert wird. Das Handy ist noch nicht auf Lager, Sie werden aber umgehend per Mail darüber informiert, wenn es bei uns eingeht.
Ich:Also ist die Aussage: Pünktlich zum Erscheinungstermin nicht zutreffend?
Silvia Hörl: Bis jetzt gehen wir davon aus, dass es zeitlich reicht, das Samsung zu liefern.
Ich:Ok. Ist es möglich die Versandart in Zustellung am nächsten Tag zu ändern ohne in der Vorbestellerliste nach hinten zu rutschen?
Silvia Hörl: Das Problem ist, wenn ich jetzt an der Versandart etwas ändere, geht das System von einer Neubestellung aus, d. h. die Bestellung stellt sich wieder ganz hinten an.
Ich:Achso, ok dann nicht.
Silvia Hörl: Ja tut mir leid. Ich bin sehr zuversichtlich, dass Sie Ihr Handy zum Erscheinungstermin erhalten.
Ich:Also am 27.04?
Oder haben sie einen anderen Erscheinungstermin? ;-)
Silvia Hörl:Nein, der offizielle Erscheinungstermin ist der 27.04.
Ich:Okay, vielen Dank für die Hilfe. Wünsche noch einen schönen Tag.
Silvia Hörl:Herzlichen Dank, wünsche Ihnen auch noch einen schönen Tag! (bitte vergessen Sie nicht das Chatfenster zu schließen. Vielen Dank!)

Hatte grade Chat mit Amazon.

dafabsl schrieb:
Echt?

Von wo hast du das?

Vielleicht komme ich dann gleich am Freitag zu dem Shop und bleibe über die Nacht bis zum nächsten Tag dort. Dann müsste ich einer der Ersten sein.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

north38 schrieb:
ich hab meins im MM vor ort vorbestellt und 50€ angezahlt....weiss einer ob ich es denn auch dann kaufen muss? ich will nmlich gucken ob ich es am Samstag in Köln irgendwo kaufen kann....

Mach halt die Augen auf, wenn du durch Köln läufst. :tongue: Im Vodafone Store gibt es doch ohnehin die große S4-Party am Samstag, die haben mit der Aktion doch die ganze Stadt zutapeziert. Ab 10 Uhr S4-Verkauf, gratis dazu gibt's nur am Samstag ein albernes Fan-Kit (Hülle mit Frontschlitz, KFZ-Kabel und so nen Kram).

Gibts schon was neues von der Telekom? Bei mir steht immer noch "Gerät derzeit nicht verfügbar"

Magineer schrieb:
Mach halt die Augen auf, wenn du durch Köln läufst. :tongue: Im Vodafone Store gibt es doch ohnehin die große S4-Party am Samstag, die haben mit der Aktion doch die ganze Stadt zutapeziert. Ab 10 Uhr S4-Verkauf, gratis dazu gibt's nur am Samstag ein albernes Fan-Kit (Hülle mit Frontschlitz, KFZ-Kabel und so nen Kram).

danke für die Info ; Verkaufen die es auch ohne Vertrag?`

north38 schrieb:
danke für die Info ; Verkaufen die es auch ohne Vertrag?`

Da geh ich von aus - das ganze ist ja als Event deklariert und beworben, da werden sie ja nicht die Hälfte der Leute enttäuschen wollen. Zumal ja durch die Bonuszugaben der Kaufanreiz nochmal erhöht werden soll - man hat halt gleich eine Original-Samsunghülle und dergleichen dabei, um über die ersten Tage zu kommen.

T-mobile

Jepp, Telekom-Vertrag.

Beta

mike_galaxy_s schrieb:
Vielleicht komme ich dann gleich am Freitag zu dem Shop und bleibe über die Nacht bis zum nächsten Tag dort. Dann müsste ich einer der Ersten sein.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

könntest mir gleich einen platz freihalten :DD

(Ich komme auch vom Galaxy S GT-I9000 :D )

attachment.php

Hat jemand von o2 was neues?

dafabsl schrieb:
Echt?

Von wo hast du das?

Hallo,
Bitte Hier gibt es was zu lesen.
Mfg.Gerry

oneill983 schrieb:
Sie sind nun verbunden mit Silvia Hörl von Amazon.de.
Ich:Hallo,
Sie schreiben ja in ihrer Artikelbeschreibung: Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin.
Laut Samsung ist der Erscheinungstermin aber der 27.04. - werde ich das Telefon bis dahin bekommen? Bisher habe ich jedoch keine Versandbestätigung etc. erhalten.
Silvia Hörl:Guten Tag!
Ich schaue für Sie nach. Nennen Sie mir bitte die E-Mail-Adresse sowie Vor- und Nachnamen in Ihrem Kundenkonto.
Ich: ********************************
Silvia Hörl:Vielen Dank! Einen kleinen Moment bitte.
Ich:Bestellnummer **************************
Silvia Hörl: Danke.
Ich habe nachgeschaut, mir liegen dazu leider keine Informationen vor, wann geliefert wird. Das Handy ist noch nicht auf Lager, Sie werden aber umgehend per Mail darüber informiert, wenn es bei uns eingeht.
Ich:Also ist die Aussage: Pünktlich zum Erscheinungstermin nicht zutreffend?
Silvia Hörl: Bis jetzt gehen wir davon aus, dass es zeitlich reicht, das Samsung zu liefern.
Ich:Ok. Ist es möglich die Versandart in Zustellung am nächsten Tag zu ändern ohne in der Vorbestellerliste nach hinten zu rutschen?
Silvia Hörl: Das Problem ist, wenn ich jetzt an der Versandart etwas ändere, geht das System von einer Neubestellung aus, d. h. die Bestellung stellt sich wieder ganz hinten an.
Ich:Achso, ok dann nicht.
Silvia Hörl: Ja tut mir leid. Ich bin sehr zuversichtlich, dass Sie Ihr Handy zum Erscheinungstermin erhalten.
Ich:Also am 27.04?
Oder haben sie einen anderen Erscheinungstermin? ;-)
Silvia Hörl:Nein, der offizielle Erscheinungstermin ist der 27.04.
Ich:Okay, vielen Dank für die Hilfe. Wünsche noch einen schönen Tag.
Silvia Hörl:Herzlichen Dank, wünsche Ihnen auch noch einen schönen Tag! (bitte vergessen Sie nicht das Chatfenster zu schließen. Vielen Dank!)

Hatte grade Chat mit Amazon.

Ihr Optimismus in allen Ehren, aber wenn bis jetzt noch nicht einmal Infos über die Lieferung zu Amazon bekannt sind, bezweifel ich stark, dass der Termin eingehalten werden kann (auch wenn es nicht mal sicher ist, wer im Call-Center überhaupt an welche Infos herankommt). Aber wie schon mehrfach gesagt, sind die Mitarbeiter halt leider angehalten solch oder ähnliche Aussagen zu machen, anstelle ehrlich bzw. einfach realistisch zu bleiben und zuzugeben das der angegebene Termin aller Vorraussicht nach nicht eingehalten werden kann. Ich schätze soagr, dass die Mitarbeiter je nach Anfrage vorgefertigte Textbausteine zum auswählen haben. Das erklärt auch die oft identischen Antworten. Die Mitarbeiter halten sich sicher strinkt daran, schließlich werden die Chats protokuliert und dort will sicher keiner seinen Arbeitsplatz gefährden.

juhu meins wurde auch an paketdienst übergeben....Telekom.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

android4 schrieb:
In Österreich sind die Preise bei MM/Saturn auch angehoben worden auf 679€.
Und bei uns gibt es keine Gutscheinkarte :glare:

Wenn man als Österreich das S4 schon am Samstag haben will bleibt eigentlich nur electronic4you (679€) bzw. einer der Provider oder weiß jemand noch einen Shop?

Beim Hartlauer ab ca. 26.04. laut Website, also wahrscheinlich auch am Samstag für 679€. Kann dir jedoch nicht genau sagen wieviel Stück sie bestellt haben. Meine Freundin hat mir mein schwarzes auf jeden Fall schon reserviert und ich werds hoffentlich am Montag in meinen Händen halten :D

Geil. War eben mal wieder im Amazon Chat... "Der Liefertermin wurde verschoben"...
Wenn's nicht so traurig wäre müsste ich laut lachen...

Wir haben gestern unsere Shop Demo Geräte bekommen - 2x Black :confused2:.

Die Verarbeitung unser beiden Live Test Unit hat mich leider nicht überzeugt.
Das S4 lässt sich leicht verwinden.
Noch ärgerlicher ist, dass der silberne - zweiteilige Displayrahmen sehr ungleichmäßige Spaltmaße aufweist.

Vodafone hat seit gestern beide Farben reichlich auf Lager und heute mit dem Versand begonnen.
Die Aufträge welche heute erfasst werden/wurden laufen erfahrungsgemäß am schnellsten durch - die Rückstände werden in Blöcken verarbeitet.
Somit sollten morgen die ersten S4 ihre neuen Besitzer erreichen.

Ich hoffe, dass die Seriengeräte besser verarbeitet sind als unsere beiden Testgeräte - aus Erfahrung trifft dies leider meistens nicht zu.

Viele Grüße und einen schönen Nachmittag.

• Danke
Reaktionen: heffertonne99
Status
Für weitere Antworten geschlossen.