N
north38
Ambitioniertes Mitglied
- 4
ich hab meins im MM vor ort vorbestellt und 50 angezahlt....weiss einer ob ich es denn auch dann kaufen muss? ich will nmlich gucken ob ich es am Samstag in Köln irgendwo kaufen kann....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HBS schrieb:Hast du dort angerufen? Ungefähr wie viele Geräte erwaten die? Sollte Ich dann vielleicht vorbestellen und Saturn Alexa als Abholmarkt angeben.
Patante schrieb:Habe nicht angerufen, war dort gestern vor Ort. Haben da auch schon ein Gerät zum testen ausgestellt.
Meins bekomme ich von Vodafone, laut Status wir es in Kürze dem Frachtführer übergeben. Wenn es morgen rausgeht, ist es Freitag (hoffentlich) bei mir.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
SunSide schrieb:Mal schauen halt,es wird schon kommen
Snake89 schrieb:Tja was schwein das ich erst gestern noch ein Premium Ticket erhalten habe hehe
Das witzige ist, dass ich 5 Mintuen zuvor mit einer weiblichen Mitarbeiterin gesprochen habe. Diese teilte mir mit, dass bezüglich des Wareneingangs noch keine Informatione vorliegen und sie mir deshlab leider auch noch nicht sagen kann, wann die Ware mich erreicht. (Leider habe ich diesen Chat nicht kopiert). Sie wollte mir aber auch partout keine Aussage schreiben, die sinngemäß enthalt, dass womöglich das "Versprechen" von Amazon ggf. nicht eingehalten werden könnte. (Vielleicht sind die Mitarbeiter angehalten sowas nicht zu schreiben, damit die Kunden nicht abspringen)Sie sind nun verbunden mit Werner XXXXXXX von Amazon.de.
Ich:Hallo,
wie sicher ist die Aussage/das Versprechen von Ihrer Seite "Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin."
bezüglich des neuen Samsung Galaxy S4. Der Erscheinungstermin ist nach Bekanngabe der 27.04. (Samstag)
Werner XXXXXXX:Guten Tag, Herr XXXXXXX. Willkommen im Live-Chat von Amazon.
Es tut mir sehr leid, dass es hier zu Unklarheiten kam.
Wir versenden Ihr Exemplar so, dass Sie es pünktlich zum vom Hersteller gesetzten Erscheinungsdatum erhalten. Der Vorrat ist vorhanden solange Sie die besagte Meldung sehen.
Ich: Also werde ich es ganz sicher in jedem Fall am 27.04 erhalten?
Werner XXXXXXX:Sofern Sie es vorbestellt haben oder noch vorbestellen, ja.
Ich:Ich habe es bereits vor knapp 2 Wochen vorbestellt. Verstehen Sie bitte meine Skepsis, da Ihre Kolligin mir zusicherte, dass noch kein Wareneingang von seitens Samsung erfolgte. weil das Versenden bis
spätestens übermorgen erfolgen müsste, damit mich die Sendung pünktlich bei am 27.04. erreicht wäre dies in diesem Fall wohl kaum möglich.
Werner XXXXXXX:Ich fürchte, da hat Ihnen die Kollegin eine unzutreffende Aussage erteilt. Die Lagerbestände sind vorhanden.
Ich: Vielen Dank für Ihre Hilfe, ich habe keine Weiteren Fragen.
Werner XXXXXXX:Sehr gern geschehen. Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit dieser Information behilflich sein und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.
Vielen Dank für Ihre Nutzung unseres Chat-Service und auf Wiedersehen.
Ich: Auf Wiedersehen!
rocee79 schrieb:Laut aktuellen Herstellerinformationen werden die ersten Geräte gegen Mitte/Ende April ausgeliefert. Sobald wir nähere Informationen zur Verfügbarkeit erhalten, werden wir Sie darüber informieren