Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab meins im MM vor ort vorbestellt und 50€ angezahlt....weiss einer ob ich es denn auch dann kaufen muss? ich will nmlich gucken ob ich es am Samstag in Köln irgendwo kaufen kann....

HBS schrieb:
Hast du dort angerufen? Ungefähr wie viele Geräte erwaten die? Sollte Ich dann vielleicht vorbestellen und Saturn Alexa als Abholmarkt angeben.

Habe nicht angerufen, war dort gestern vor Ort. Haben da auch schon ein Gerät zum testen ausgestellt.
Meins bekomme ich von Vodafone, laut Status wir es in Kürze dem Frachtführer übergeben. Wenn es morgen rausgeht, ist es Freitag (hoffentlich) bei mir. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Patante schrieb:
Habe nicht angerufen, war dort gestern vor Ort. Haben da auch schon ein Gerät zum testen ausgestellt.
Meins bekomme ich von Vodafone, laut Status wir es in Kürze dem Frachtführer übergeben. Wenn es morgen rausgeht, ist es Freitag (hoffentlich) bei mir. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das steht auch bei mir habe eben dort angerufen laut vodafone versenden sie heute noch .

Hab auch grad bei Vodafone angerufen und gesagt bekommen dass am 27.04. verschickt wird :D

Mal schauen halt,es wird schon kommen :)

SunSide schrieb:
Mal schauen halt,es wird schon kommen :)

So sieht es aus. Bei den meisten hier hat man den Eindruck die Welt würde untergehen wenn man es nicht in den nächsten 2 Tagen in der Hand hält.:huh:
Denkt dran, in 14 Tagen ist es für viele eh schon wieder ein alter Hut und es wird aufs S5 gewartet. :D
Vorfreude ist die schönste Freude!

Und ich kann mich noch sehr lange freuen, da amazon die Sache ganz gelassen angeht. :)

Kollege erzählt mir gerade, MM Paderborn hätte ihm eben gesagt, sein S4 käme am 29.4. im Markt an.
Falls es jmdn interessiert. ;)

Zuletzt bearbeitet:
mein s3 ist grad mal nen halbe jahr alt ^^, ich hab noch freude an dem "alten" schinken haha

• Danke
Reaktionen: SunSide
bei mir geht auch nicht die Welt unter...aber hab zur zeit nur ein Xperia Ray.....macht Spass damit zu tippen ;)

ich gab grad gar kein smartphone=P

Snake89 schrieb:
Tja was schwein das ich erst gestern noch ein Premium Ticket erhalten habe hehe

Denke es ist latte ob man so ein Ticket hat oder nicht. Die Telekom antwortete auf meine frage, warum ich kein ticket bekomme, mit : benötigen sie nicht mehr. Die gehen einfach nur nach der Reihenfolge, da ich am 23.03 bestellt habe sollte ich meins wohl dann auch Samstag bekommen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Ich muss gleich vorweg sagen, dass es mich, obwohl ich eigenltich sehr ungedultig bin, kaum stört wenn das Gerät ein paar Tage oder vielleicht sogar 1-2 Wochen später kommen sollte (ganz im Gegensatz zu manch Anderen hier ;) ). Dennoch war ich neugierig und habe vorhin einmal im Amazon-Chat nachgefragt:

Sie sind nun verbunden mit Werner XXXXXXX von Amazon.de.
Ich:Hallo,
wie sicher ist die Aussage/das Versprechen von Ihrer Seite "Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin."
bezüglich des neuen Samsung Galaxy S4. Der Erscheinungstermin ist nach Bekanngabe der 27.04. (Samstag)
Werner XXXXXXX:Guten Tag, Herr XXXXXXX. Willkommen im Live-Chat von Amazon.
Es tut mir sehr leid, dass es hier zu Unklarheiten kam.
Wir versenden Ihr Exemplar so, dass Sie es pünktlich zum vom Hersteller gesetzten Erscheinungsdatum erhalten. Der Vorrat ist vorhanden solange Sie die besagte Meldung sehen.
Ich: Also werde ich es ganz sicher in jedem Fall am 27.04 erhalten?
Werner XXXXXXX:Sofern Sie es vorbestellt haben oder noch vorbestellen, ja.
Ich:Ich habe es bereits vor knapp 2 Wochen vorbestellt. Verstehen Sie bitte meine Skepsis, da Ihre Kolligin mir zusicherte, dass noch kein Wareneingang von seitens Samsung erfolgte. weil das Versenden bis

spätestens übermorgen erfolgen müsste, damit mich die Sendung pünktlich bei am 27.04. erreicht wäre dies in diesem Fall wohl kaum möglich.
Werner XXXXXXX:Ich fürchte, da hat Ihnen die Kollegin eine unzutreffende Aussage erteilt. Die Lagerbestände sind vorhanden.
Ich: Vielen Dank für Ihre Hilfe, ich habe keine Weiteren Fragen.
Werner XXXXXXX:Sehr gern geschehen. Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit dieser Information behilflich sein und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.
Vielen Dank für Ihre Nutzung unseres Chat-Service und auf Wiedersehen.
Ich: Auf Wiedersehen!
Das witzige ist, dass ich 5 Mintuen zuvor mit einer weiblichen Mitarbeiterin gesprochen habe. Diese teilte mir mit, dass bezüglich des Wareneingangs noch keine Informatione vorliegen und sie mir deshlab leider auch noch nicht sagen kann, wann die Ware mich erreicht. (Leider habe ich diesen Chat nicht kopiert). Sie wollte mir aber auch partout keine Aussage schreiben, die sinngemäß enthalt, dass womöglich das "Versprechen" von Amazon ggf. nicht eingehalten werden könnte. (Vielleicht sind die Mitarbeiter angehalten sowas nicht zu schreiben, damit die Kunden nicht abspringen)

Die Moral von der Geschichte ist, dass die Mitarbeiter aus dem Chat höchstwahrscheinlich selbst keine Ahnung haben und angehalten werden, die Kunden bestmöglich bei "Laune" (nach dem Motto, es wird bestimmt zum Samstag kommen) zu halten.

Wirklich glauben schenken kann man einem Mitarbeiter, der einem den Wareneingang von Samsung bestätigt, aber denke ich sicher nicht. Sonst wäre die Seite des Artikels bereits aktualisiert wurden und es würden nicht so widersprüchliche Aussagen auftreten.

Aber wie gesagt, ich mache mir da reichtlich wenig drauß, finde es eher amüsant wie man die Call-Center-Mitarbeiter in Bredouille bringen kann. Grade die erste Mitarbeiterin wusste z.T. gar nicht mehr was Sie mir schrieben sollte, ohne mir einerseits falsche Versprechen zu geben aber gleichzeitig nicht zuzugeben, dass der Liefertermin zum Erscheinungsdatum gefährdet sein könnte. Der zweite Mitarbeiter war dabei wesentlich abgeklärter Kunden höchstwahrscheinlich einfach falsche Hoffnungen zu machen um sie bei der Stange zu halten. :)

Ahahaha. MM, die Wichs*r ! :)
So abgezockt muss man erstmal sein! Dreist siegt.
Ich warte einfach auf Amazon. Hab kein Telefon und meine Karte in meinem Note 10.1 drin. Ich werde es auch noch ein paar Tage aushalten, nachdem es fast 3 Wochen gut gegangen ist :) Ich werde nicht mehr als die 649€ zahlen.

Amazon, ich vertraue auf dich :) Hab am 09.04 bestellt. TSCHAKKKKA! :D
Vorschlag: Lasst uns nach Erhalt einen eigenen Thread machen, wo wir uns gegenseitig pushen und ergötzen :) haha. Das wird episch!

Wenn ich an meine letzten Smartphone Bestellungen bei Amazon denke, glaube ich eher der Dame ;).

Oder die Dame war aus einem outgesourceten Fremdcallcenter. Die meisten davon sind qualitativ schlechter (informiert) als die hauseigenen. Kenn ich von ATU ;-)
Ich hab am 4.4. bei Amazon vorbestellt und bisher keine Info erhalten. Spätestens morgen sollte das Paket doch in den Versand. Also ich bin da mittlerweile auch skeptisch

Und als nächstes....Amazon,T-online und o2 versenden alle wie wir uns wüschen, und als aktuellste Meldung in den Nachrichten erscheint: Verdi ruft zu Warnstreiks,im Norden geht die nächsten Tage nix was mit Post und Zustellung zu tun hat.
Na dann, vielen Dank!

Diese Mail habe ich Grade auf meiner nachfrage bekommen von Amazon :

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Vom Hersteller wurde uns der 27.04.2013 als Erscheinungsdatum genannt.

In diesem Fall können wir Ihnen eine Lieferung am Erscheinungstag leider nicht garantieren. Wir versenden den Artikel allerdings sobald wir die Ware vom Hersteller erhalten. Laut aktuellen Herstellerinformationen werden die ersten Geräte gegen Mitte/Ende April ausgeliefert. Sobald wir nähere Informationen zur Verfügbarkeit erhalten, werden wir Sie darüber informieren

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Diese ganzen Aussagen seitens Amazon laufen doch immer nach dem gleichen Schema. Wirklich glauben kann man keiner und solche Versprechungen sind entweder kaum Glauben zu schenken oder eben reine Strategie, um den Kunden - wie schon gesagt wurde - bei Stange zu halten.

Fakt ist (leider): Keiner hat bis jetzt eine Info-Mail bekommen, wo auch nur die geringste Information bezüglich der Verfügbarkeit enthalten ist.

rocee79 schrieb:
Laut aktuellen Herstellerinformationen werden die ersten Geräte gegen Mitte/Ende April ausgeliefert. Sobald wir nähere Informationen zur Verfügbarkeit erhalten, werden wir Sie darüber informieren

Fast in genau diesem Wortlaut, hat mir die Dame im Chat auch mehrmals diese Informationen mitgeteilt, aber eben ohne dabei konkret zuzugeben, dass der Termin relativ sicher nicht eingehalten werden kann.

Das Witzige ist, dass zum jetzigen Zeitpunkt scheinbar immer noch von stellenweise von Mitte April gesprochen wird :D ...manch einer ist entweder schneller als das Licht oder hat ein sehr verzerrtes (oder nennen wir es tollerantes) Verständniss von Mitte :)

Ich habe auch mehrmals Amazon kontaktiert, jedoch ohne eine erfolgreiche Liefergarantie zu bekommen. Bestellt habe ich am 15.03.2013. :-(

Hallo,
am Samstag gibt es eine S4 Aktion . Genau gesagt im OrangeShop Stephansplatz in Wien , gibt es das S4 um einen Euro mit All in 20 Vertrag. (20€ im Monat)
Leider nur für die ersten 100 Kunden.
Mfg. Gerry

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T

an Paketdienst übergeben :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.