Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snake89 schrieb:
Für alle Telekom vorbesteller!
Hatte grade mit Telekom Telefoniert und alle die ein Premium Ticket erhalten haben für das Samsung Galaxy S4 können sich freuen den Telekom fängt ab morgen an mit den Versand.

Wie ich vor par tagen sagte Telekom wird frühstens am 25.04 Versandbestätigungen raushaun

Wäre Cool. Dann sollte es Samstag da sein.

Snake89 schrieb:
Hatte grade mit Telekom Telefoniert und alle die ein Premium Ticket erhalten haben für das Samsung Galaxy S4 können sich freuen den Telekom fängt ab morgen an mit den Versand.

Kann ich bestätigen

• Danke
Reaktionen: HaPe1968
Saturn in HH Innenstadt hat "angeblich" bis Samstag "ausreichend' Geräte da. Testgerät War auch vor Ort. Macht Spaß :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

mediamarkt ist so ein saft ladenXD haben eben die preise angezogen auf 679euro =D

Bekomme meins von vodafone habe auch schon eine SMS bekommen Tarif ist schon umgestellt die Ware wird in Kürze den frachtführer übergeben.

Snake89 schrieb:

Wie ich vor par tagen sagte Telekom wird frühstens am 25.04 Versandbestätigungen raushaun

Juhu! Danke für die Info... :) Gehöre zu den ersten daher rechne ich damit, dass meins auf jeden fall dann morgen raus geht :scared:

bonnie04 schrieb:
Hat jemand was vom Amazon gehört? Haben die schon welche bekommen? Auf der Seite steht noch kein Liefertermin :huh:

Habe vorhin mit einer Frau Reinert gesprochen.

Amazon erhält morgen die erste Lieferung und sendet diese am gleichen Tag weiter an die ersten Vorbesteller !!!!!

• Danke
Reaktionen: r0cknroll und Rambo-007
Tja was schwein das ich erst gestern noch ein Premium Ticket erhalten habe hehe

Gut dann ist der MM für mich gestorben.

airbiker schrieb:
Habe vorhin mit einer Frau Reinert gesprochen.

Amazon erhält morgen die erste Lieferung und sendet diese am gleichen Tag weiter an die ersten Vorbesteller !!!!!

Ich hoffe das ich dabei bin... wehe wenn nicht :sneaky:

wenn ich heute noch bei amazon bestelle meint ihr ich bekomme es dann auch die tage?

schon krass das der media markt heute die preise angezogen hat das sind 80euro mehr wie das htc one....

GalaxyS4 schrieb:
wenn ich heute noch bei amazon bestelle meint ihr ich bekomme es dann auch die tage?

Versuch Dein Glück, wir können es nicht sagen. Aber Du hast doch schon irgendwo bestellt oder?

DeadWolf schrieb:
Versuch Dein Glück, wir können es nicht sagen. Aber Du hast doch schon irgendwo bestellt oder?

jap bei yberport aber die haben vorrausichtig ab 3 mai gemacht weist?

Hab am 11.4 bei Amazon bestellt. Bin gespannt ob ich dabei bin

GalaxyS4 schrieb:
jap bei yberport aber die haben vorrausichtig ab 3 mai gemacht weist?

Ich würde rein aus dem Bauchgefühl her sagem wer jetzt bestellt wartet ziemlich lange darauf. O2 hat vorher was zu einem Arbeitskollegen gesagt das ca. 2000 weisse Geräte derzeit vorbestellt sind und nicht alle beliefert werden können...in wie weit das stimmt keine Ahnung.

höhö ich habs am 21.4 bestellt bei amazon mal gucken obs klappt ganz ehrlich weiss nicht ob ich media markt nun 679euro dafür hinn blättern soll

DeadWolf schrieb:
Ich würde rein aus dem Bauchgefühl her sagem wer jetzt bestellt wartet ziemlich lange darauf. O2 hat vorher was zu einem Arbeitskollegen gesagt das ca. 2000 weisse Geräte derzeit vorbestellt sind und nicht alle beliefert werden können...in wie weit das stimmt keine Ahnung.

ok dann lass ich es ich habe schwarz bestellt

In Österreich sind die Preise bei MM/Saturn auch angehoben worden auf 679€.
Und bei uns gibt es keine Gutscheinkarte :glare:

Wenn man als Österreich das S4 schon am Samstag haben will bleibt eigentlich nur electronic4you (679€) bzw. einer der Provider oder weiß jemand noch einen Shop?

Da der Saturn und der MM das gleiche Unternehmen sind, wird der Saturn mit Sicherheit auch den Preis anheben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.