Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
Ich habe hier ein Angebot, und es klingt zu gut um wahr zu sein... Deswegen bin ich bei solchen Angeboten vorsichtig:

Also hier sind die Fakten:
Ein Galaxy S4 in schwarz oder weiss, 16 GB

Tarif im D1 Netz:
Telekom Special Call & Surf Mobil
24,95€/Monat + einmalig 29,95€ AG

Monatl. 100 Minuten in alle Netze sowie 40 SMS in alle Netze
Internet Flat wird nach 200 MB gedrosselt.

Also abgesehen von der Anschlussgebühr, und davon ausgehend dass man kündigt zahle ich monatlich 24*24,95 Euro und habe dafür 100 Minuten, 40 SMS und Flat (200 MB reichen für mich wenn ich keine Musik oder Videos streame völlig aus)

Alles in allem kommt man dann auf (24*24,95€) + 29,95€
= 628,75€ und dass für das S4 PLUS 200 MB und 100 Minuten/40 SMS

Also ich hab einfach mal meine Unterlagen hingeschickt, einen Widerruf kann ich immer noch machen, aber mal eure Meinung dazu:

Ist das Angebot nicht wirklich günstig? (ich bin wenig telefonierer. Mehr als 100 Minuten telefoniere ich nicht, zu Hause habe ich Festnetz und WLAN)
Natürlich sind die Folgeminuten happig, ich glaube 29 cent.
Aber da ich ein wirklich "sehr"wenig telefonierer bin zählt das m.E. nicht.

Was denkt Ihr?

PS: Ich hab noch vergessen zu erwähnen dass das Handy Sim Lock Frei ist und mit jeder Karte betrieben werden kann. Branding weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
lostantos schrieb:
Hallo!
Ich habe hier ein Angebot, und es klingt zu gut um wahr zu sein... Deswegen bin ich bei solchen Angeboten vorsichtig:

Tarif im D1 Netz:

Also abgesehen von der Anschlussgebühr, und davon ausgehend dass man kündigt zahle ich monatlich 24*24,95 Euro und habe dafür 100 Minuten, 40 SMS und Flat (200 MB reichen für mich wenn ich keine Musik oder Videos streame völlig aus)

Also ich hab einfach mal meine Unterlagen hingeschickt, einen Widerruf kann ich immer noch machen, aber mal eure Meinung dazu:

Ist das Angebot nicht wirklich günstig? (ich bin wenig telefonierer. Mehr als 100 Minuten telefoniere ich nicht, zu Hause habe ich Festnetz und WLAN)

Was denkt Ihr?

Nicht wirklich günstig...

Gab vor knapp 2 Wochen noch günstiger.. Wenn dir die Specs vom Tarif reichen kannst du gerne abschließen, von Logitel ist das Angebot, oder?

Bei Media Markt wird es einen Führlingbonus ab dem 24.04 bis 07.05 geben!

Der verrückte Frühlingsbonus - jetzt bei Media Markt

ab 499 € gibt es einen 50€ Gutschein. So kommt man effektiv auf 600 € :D Leider gibt es einen Hacken an der Sache:

Vorbestellungsartikel sind von der Aktion ausgeschlossen :cursing:
Wenn das S4 aber als Verfügbar Online gelistet wird sollte es den Gutschein geben. Ich werd diese Woche noch einige Male die Website von MM besuchen :D

lostantos schrieb:
Hallo!

Tarif im D1 Netz:

Was denkt Ihr?

PS: Ich hab noch vergessen zu erwähnen dass das Handy Sim Lock Frei ist und mit jeder Karte betrieben werden kann. Branding weiß ich nicht.
Ich rate dir von solchen geschäften stark ab. ich hab etwas ähnliches wegen dem iphone 5 gemacht, wegen ein paar tagen.... weil ich so süchtig war. jetzt hänge ich in einem beschissenen vertrag fest und könnte die gleichen leistungen günstiger haben. warte lieber ein paar tage länger auf das telefon oder sogar nen monat wenns sein muss. was ist schon ein monat im vergleich zu 24 monaten angekettet sein?
du wirst dich hitnerher ärgern, falls sich dein nutzungsverhalten doch ändern sollte.
du redest dir das jetzt selber schön und blendest die nachteile einfach aus. ausserdem wüsste ich echt nicht, welche provider das telefon für die von dir errechnete summe einfach so dabei gibt. viele wollen es haben und da wird es quasi verschenkt?... und wie du hier lesen kannst gibt es 1000 verschiedene meinungen ab wann es wo verkauft wird und ausgerechnet dieser provider SICHERT dir das telefon am 27sten zu? bitte...

supasonic schrieb:
Ich rate dir von solchen geschäften stark ab. ich hab etwas ähnliches wegen dem iphone 5 gemacht, wegen ein paar tagen.... weil ich so süchtig war. jetzt hänge ich in einem beschissenen vertrag fest und könnte die gleichen leistungen günstiger haben. warte lieber ein paar tage länger auf das telefon oder sogar nen monat wenns sein muss. was ist schon ein monat im vergleich zu 24 monaten angekettet sein?
du wirst dich hitnerher ärgern, falls sich dein nutzungsverhalten doch ändern sollte.
du redest dir das jetzt selber schön und blendest die nachteile einfach aus. ausserdem wüsste ich echt nicht, welche provider das telefon für die von dir errechnete summe einfach so dabei gibt. viele wollen es haben und da wird es quasi verschenkt?... und wie du hier lesen kannst gibt es 1000 verschiedene meinungen ab wann es wo verkauft wird und ausgerechnet dieser provider SICHERT dir das telefon am 27sten zu? bitte...

Das einzige was mir Bauchschmerzen bereitet sind die 200 MB.
Bei dem Display möchte man gerne mal Videos schauen, runterladen bzw. streamen über youtube geht mit 200 MB nicht gerade Lange.
Klar, kaufen und dann einen Prepaid Anbieter mit einer 1GB Option, das wäre schon am besten...
Ich glaub ich denk nochmal drüber nach.

Thanks...

Wer hat noch über die Telekom bestellt und schon einen Liefertermin genannt bekommen?

Hört sich ganz nach einen Ebay Angebot an da sollte man echt die finger von lassen.
@free2k steht immer noch nix genaueres

berlin mediamarkt ist auf 679€ hoch. und lieferung frühestens 30.04.

saturn sagt am 30.04 für 649€ zum veröffentlichungsdatum abholbar. ( dachte der 27.4. wäre veröffentlichung)

innova sagte mir, das meine bestellung auch am30.04. erwartet wird.
aktuellerpreis 618,90 €

da liegen ja schon welten zwischen

habe voll angst das ich samstag in der schweiz keins bekomme

GalaxyS4 schrieb:
habe voll angst das ich samstag in der schweiz keins bekomme

Dann halt am Montag. MM und Saturn bekommen jeden tag Lieferungen.

Snake89 schrieb:
Dann halt am Montag. MM und Saturn bekommen jeden tag Lieferungen.

ok mal schauen fahre 45 min dahin und wäre schon geil wenn ich eins bekomme fahre um 6 uhr schon los

Hmpf? 6 schon los fahren 45 fahrzeit?! willst du bis 10uhr warten oder haben die in der schweiz andere Öffnungszeiten ?

Snake89 schrieb:
Hmpf? 6 schon los fahren 45 fahrzeit?! willst du bis 10uhr warten oder haben die in der schweiz andere Öffnungszeiten ?

haben um 9 auf aber wenn ich da schon da bin bin ich ja einer der ersten

Welcher Mediamarkt in Berlin? Im Alexa wird es für 649€ angeboten und verfügbar zum 27.4. Das war zumindest der Stand gestern abend gegen 20 Uhr.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Patante schrieb:
Welcher Mediamarkt in Berlin? Im Alexa wird es für 649€ angeboten und verfügbar zum 27.4. Das war zumindest der Stand gestern abend gegen 20 Uhr.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hast du dort angerufen? Ungefähr wie viele Geräte erwaten die? Sollte Ich dann vielleicht vorbestellen und Saturn Alexa als Abholmarkt angeben.

DePl@y7 schrieb:
Bei Media Markt wird es einen Führlingbonus ab dem 24.04 bis 07.05 geben!

Der verrückte Frühlingsbonus - jetzt bei Media Markt

ab 499 € gibt es einen 50€ Gutschein. So kommt man effektiv auf 600 € :D Leider gibt es einen Hacken an der Sache:

Vorbestellungsartikel sind von der Aktion ausgeschlossen :cursing:
Wenn das S4 aber als Verfügbar Online gelistet wird sollte es den Gutschein geben. Ich werd diese Woche noch einige Male die Website von MM besuchen :D
Krass! Wenn ich daran denke, dass wir vor gut einer Woche einen neuen Geschirrspüler für 1100 EUR gekauft haben, wird mir gerade echt schlecht... :cursing:
Die 200 EUR Geschenkkarte hätte ich liebend gern in ein neues S4 investiert. :scared:

Sorry für OT, aber das musste raus...

Das würde erklären warum sie auf 679€ hoch sind.

Damit landet man nach meinen Berechnungen auf 629€

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hat jemand was vom Amazon gehört? Haben die schon welche bekommen? Auf der Seite steht noch kein Liefertermin :huh:

Für alle Telekom vorbesteller!
Hatte grade mit Telekom Telefoniert und alle die ein Premium Ticket erhalten haben für das Samsung Galaxy S4 können sich freuen den Telekom fängt ab morgen an mit den Versand.

Wie ich vor par tagen sagte Telekom wird frühstens am 25.04 Versandbestätigungen raushaun

• Danke
Reaktionen: Secre7
GalaxyS4 schrieb:
haben um 9 auf aber wenn ich da schon da bin bin ich ja einer der ersten
Musst du eigentlich Zoll bezahlen wenn du aus einem nicht EU Land Ware im Wert von ~600€ in D einführst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.