lostantos
Erfahrenes Mitglied
- 31
Hallo!
Ich habe hier ein Angebot, und es klingt zu gut um wahr zu sein... Deswegen bin ich bei solchen Angeboten vorsichtig:
Also hier sind die Fakten:
Ein Galaxy S4 in schwarz oder weiss, 16 GB
Tarif im D1 Netz:
Telekom Special Call & Surf Mobil
24,95€/Monat + einmalig 29,95€ AG
Monatl. 100 Minuten in alle Netze sowie 40 SMS in alle Netze
Internet Flat wird nach 200 MB gedrosselt.
Also abgesehen von der Anschlussgebühr, und davon ausgehend dass man kündigt zahle ich monatlich 24*24,95 Euro und habe dafür 100 Minuten, 40 SMS und Flat (200 MB reichen für mich wenn ich keine Musik oder Videos streame völlig aus)
Alles in allem kommt man dann auf (24*24,95€) + 29,95€
= 628,75€ und dass für das S4 PLUS 200 MB und 100 Minuten/40 SMS
Also ich hab einfach mal meine Unterlagen hingeschickt, einen Widerruf kann ich immer noch machen, aber mal eure Meinung dazu:
Ist das Angebot nicht wirklich günstig? (ich bin wenig telefonierer. Mehr als 100 Minuten telefoniere ich nicht, zu Hause habe ich Festnetz und WLAN)
Natürlich sind die Folgeminuten happig, ich glaube 29 cent.
Aber da ich ein wirklich "sehr"wenig telefonierer bin zählt das m.E. nicht.
Was denkt Ihr?
PS: Ich hab noch vergessen zu erwähnen dass das Handy Sim Lock Frei ist und mit jeder Karte betrieben werden kann. Branding weiß ich nicht.
Ich habe hier ein Angebot, und es klingt zu gut um wahr zu sein... Deswegen bin ich bei solchen Angeboten vorsichtig:
Also hier sind die Fakten:
Ein Galaxy S4 in schwarz oder weiss, 16 GB
Tarif im D1 Netz:
Telekom Special Call & Surf Mobil
24,95€/Monat + einmalig 29,95€ AG
Monatl. 100 Minuten in alle Netze sowie 40 SMS in alle Netze
Internet Flat wird nach 200 MB gedrosselt.
Also abgesehen von der Anschlussgebühr, und davon ausgehend dass man kündigt zahle ich monatlich 24*24,95 Euro und habe dafür 100 Minuten, 40 SMS und Flat (200 MB reichen für mich wenn ich keine Musik oder Videos streame völlig aus)
Alles in allem kommt man dann auf (24*24,95€) + 29,95€
= 628,75€ und dass für das S4 PLUS 200 MB und 100 Minuten/40 SMS
Also ich hab einfach mal meine Unterlagen hingeschickt, einen Widerruf kann ich immer noch machen, aber mal eure Meinung dazu:
Ist das Angebot nicht wirklich günstig? (ich bin wenig telefonierer. Mehr als 100 Minuten telefoniere ich nicht, zu Hause habe ich Festnetz und WLAN)
Natürlich sind die Folgeminuten happig, ich glaube 29 cent.
Aber da ich ein wirklich "sehr"wenig telefonierer bin zählt das m.E. nicht.
Was denkt Ihr?
PS: Ich hab noch vergessen zu erwähnen dass das Handy Sim Lock Frei ist und mit jeder Karte betrieben werden kann. Branding weiß ich nicht.
Zuletzt bearbeitet: