Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die erzählen doch nur das, was auf der HP steht. Ahnung haben die nicht. Samsung ist nicht HTC. Das Geräte wird am 27. im/auf dem Markt sein!

ich weiss es ist blöd, schau ja auch jede stunde ob sich was getan hat aber man wird erst Donnerstag oder Freitag wissen ob es klappt oder nicht mit Samstag.

Bin da guter Hoffnung

James_Bond schrieb:
Die erzählen doch nur das, was auf der HP steht. Ahnung haben die nicht. Samsung ist nicht HTC. Das Geräte wird am 27. im/auf dem Markt sein!

Glaub ich nicht... am Telefon hieß es das sie es am 30.04.13 Verkaufen.. und bei Saturn hieß es gerade sie haben keine Info über Liefertermin / Verkaufsstart!

Alles seltsam. Also Vodafone und o2 haben schon Geräte! Einige Saturns auch schon. Also?!? Was heißt das jetzt! Ich gehe vom 27. weiterhin aus

James_Bond schrieb:
Alles seltsam. Also Vodafone und o2 haben schon Geräte! Einige Saturns auch schon. Also?!? Was heißt das jetzt! Ich gehe vom 27. weiterhin aus

Ich auch! Die haben selbst keine genauen Infos glaub ich!

naja hoffen wir auf weniger stress wie beim htc eventuell liegen die dinger freitag/samstag in massen in den regalen oder im schlimsten fall bekommen nur die vorbesteller ihre geräte

Wir gehen jetzt von Massen aus! :thumbsup:

Wir halten Samstag hoffentlich alle das S4 in den Händen! Ist halt komisch ein Saturn sagt ja wir haben welche andere sagt "wir wissen von nix" usw...

James_Bond schrieb:

Naja O2 hat sich was daß angeht ganz schön gemausert, aber sie verkaufen es ja nicht ohne ihr My Handy. Aber soweit ich weiss waren die von O2 auch mit die ersten die das HTC hatten....

bin genauso heiss draud nach dem disaster vom one (hatte 3 geräte alle mit mängel) bin ich mal auf das s4 gespannt. nunja beim one war ich einer der ersten hatte meins am 9.3 daher hab ich den grossen vorbestell boom beim s4 verpasst. und hoffe nun auch auf samstag/freitag wobei mein bauchgefühl sagt das keine in den verkauf gehn da alle an die vorbesteller wandern

Shintros schrieb:
bin genauso heiss draud nach dem disaster vom one (hatte 3 geräte alle mit mängel) bin ich mal auf das s4 gespannt. nunja beim one war ich einer der ersten hatte meins am 9.3 daher hab ich den grossen vorbestell boom beim s4 verpasst. und hoffe nun auch auf samstag/freitag wobei mein bauchgefühl sagt das keine in den verkauf gehn da alle an die vorbesteller wandern

Stimmt schon.
Kommt aber drauf wieviele vorbestellt haben und wieviele S4 Samsung schon geliefert hat.

deswegen rede ich vom bauchgefühl das s3 disaster letztes jahr war ja auch so eine sache ;)

Mein Gott das S4 macht mich echt wuschig. Nach dem One aber verständlich! Habe nichts anderes mehr im Kopf. Unglaublich dass man mal so Handysüchtig wird

Gibts denn hier vielleicht noch Jemanden aus München? Dann könnte man ja gemeinsam auf die Jagd gehen am Samstag Vormittag.

trier rheinland pfalz

Hallo, jemand aus Hamburg hier der berichten kann welche Saturn(s) evtl. schon das S4 ausgestellt haben? Oder Media-Markt?

Danke ;)

Da sagt echt jeder was Anderes. Ein anderer Saturn in meiner Nähe meinte erst in 2-3 Wochen.

Sensei1978 schrieb:
Stimmt schon.
Kommt aber drauf wieviele vorbestellt haben und wieviele S4 Samsung schon geliefert hat.
Korrekterweise müsste es heißen: "Kommt aber drauf wieviele wieviele vorbestellt haben..."

Immerhin haben wir ja heute schon gelernt, dass es Leute gibt, die alleine schon 4 Stück (!) vorbestellt haben, um am Samstag noch ein Weiteres vor Ort zu kaufen.

Nun ja, von der Telekom gibt es noch nix Neues. Außer dem Premierenticket habe ich noch nichts bekommen. Und insgeheim hoffe ich, dass es am Samstag gar nicht kommt, da ich am WE im schönen Saarland bin und mir abends im Hotel die ganzen 'ES IST DA!' - Threads reinziehe... :scared:

Also ich habe gerade bei Saturn angerufen und die meinten das das S4 voraussichtlich am 27.4 geliefert wird und wahrscheinlich direkt dort gekauft werden kann jedoch das Onlinebestellungen die Ware aus Ingolstadt bekommt und daher ein etwas späterer Termin wahrscheinlich 30.4 (wie auch auf der Seite angegeben) ist.

So meine Suche hat auch ein Ende gefunden. Nun hat mein MediaMarkt was konkretes gesagt:
Am Samstag gibt es das S4 zu Kaufen ab 10 Uhr. Vorbesteller haben sie gar keine.
Und es ca. 20 Stück im Anmarsch. Deswegen kann man auch nur Online beim MediaMarkt vorbestellen, weil die Vorbesteller-Handies extra gezählt werden. Die 20 Stück kommen definitiv in den Verkauf. Auf der Homepage steht der 30.04. Dies ist dann das Datum für die Vorbesteller.

Ich frag in der Pause mal beim Saturn in der Hamburger Innenstadt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.