K
Karl_May_1955
Gast
Die erzählen doch nur das, was auf der HP steht. Ahnung haben die nicht. Samsung ist nicht HTC. Das Geräte wird am 27. im/auf dem Markt sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
James_Bond schrieb:Die erzählen doch nur das, was auf der HP steht. Ahnung haben die nicht. Samsung ist nicht HTC. Das Geräte wird am 27. im/auf dem Markt sein!
James_Bond schrieb:Alles seltsam. Also Vodafone und o2 haben schon Geräte! Einige Saturns auch schon. Also?!? Was heißt das jetzt! Ich gehe vom 27. weiterhin aus
James_Bond schrieb:Alles seltsam. Also Vodafone und o2 haben schon Geräte! Einige Saturns auch schon. Also?!? Was heißt das jetzt! Ich gehe vom 27. weiterhin aus
Shintros schrieb:bin genauso heiss draud nach dem disaster vom one (hatte 3 geräte alle mit mängel) bin ich mal auf das s4 gespannt. nunja beim one war ich einer der ersten hatte meins am 9.3 daher hab ich den grossen vorbestell boom beim s4 verpasst. und hoffe nun auch auf samstag/freitag wobei mein bauchgefühl sagt das keine in den verkauf gehn da alle an die vorbesteller wandern
Korrekterweise müsste es heißen: "Kommt aber drauf wieviele wieviele vorbestellt haben..."Sensei1978 schrieb:Stimmt schon.
Kommt aber drauf wieviele vorbestellt haben und wieviele S4 Samsung schon geliefert hat.