Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
triumph61 schrieb:
Jepp zum einmaligen Preis 379,-..

Hm, nein?

Ich hab jetzt nicht bei T-Mob direkt verglichen, gehe aber nicht davon aus, dass die Unterschiede da so riesig sein werden. Bei den Vodafone-Tarifen wird es günstiger, aber ich habe gehört, dass deren Netz nicht so gut sein soll. Hab mich deswegen auch noch nicht entscheiden können. :unsure:
 
Das hieße die bekommen min. 490€ Provison für den C&S Spezial..
Wenn du es da zu 0,- mit dem 25€ Tarif bekommst = zuschlagen
 
ich finde dieses Angebot sehr gut: Handyshop & Handyvertrag - Ihr neues Handy mit Vertrag von Sparhandy.de
Habe da selber zugeschlagen.
Weiss nicht ob ich es so posten darf, falls nicht bitte löschen.
Man bekommt auch LTE für´s erste Jahr umsonst, im zweiten kommen dann zusätlich 10 euro monatlich wenn man nicht rechtzeitig die LTE Option kündigt und ab 1. April ist internet Flat 1GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
40 €, daran ist nix günstig.
Das ist ein normaler Tarif.
Bezahl bei T-Mob sogar weniger für mehr Leistung, abgesehen vom Ausland und die 200MB Internet.
 
Vergiss aber nicht das hier das SGS4 1 Euro kostet.
 
Snake3 schrieb:
40 €, daran ist nix günstig.
Das ist ein normaler Tarif.
Bezahl bei T-Mob sogar weniger für mehr Leistung, abgesehen vom Ausland und die 200MB Internet.

Gibt es sowas auch aktuell? Das hört sich sehr interessant an. Würde nur ungern zu Vodafone wechseln wollen, aber ein Jahr LTE und ALLnet ist schon nicht übel..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei vodafone immer noch aktuell, siehe mein posting oben

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
harzfighter schrieb:
Hallo,

heute habe ich auf O2online gesehen, dass es ab Ende April lieferbar ist.

Laut techn. Angaben aber mit dem QuadCore 1,9 GHz.

Kosten:
Samsung Galaxy S4
Anzahlung nur 1 €
+ mtl. Rate 30 € / 24 Monate
= Gesamtpreis 721 €

Ich warte auf den OctaCore Chip!!

Gruß


das geht nur mit Tariffvertrag...ohne kann man das handy garnicht bestellen/vorbestellen...


so sagte mir im chat bei O2..
 
reales schrieb:
das geht nur mit Tariffvertrag...ohne kann man das handy garnicht bestellen/vorbestellen...


so sagte mir im chat bei O2..

Haben dich angelogen?


Lol wollte das s4 ohne tarif bestellen bei o2, gibt es einen anderen provider der das s4 ohne tarif anbietet?
 
Zuletzt bearbeitet:
hamad138 schrieb:
Haben dich angelogen?


ist tatsächlich so....

wenn ich bei O2 online bestellen will, es gibt da keine möglichkeiten das handy NUR auf Raten zu bestellen....
 
Warte bis zur offiziellen Veröffentlichung!
Dann wirst du auch NUR das Handy bei o2 kaufen können.
Das ist nur ne' Masche um Tarife aufzudrehen.
Es ist sowieso besser etwas zu warten, als sofort die ersten Geräte
zu kaufen. Bei ersten Geräten ist das Risiko größer Produktionsfehler abzukriegen.

Ich persönlich warte bis Sommer, wenn die Exynos Variante kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein User, weiß nicht mehr wer, wollte wissen wann es das S4 mit 64 GB gibt. Jetzt vorbestellbar bei Conrad und Voelkner.
Habe es bei Conrad bestellt.:wubwub:
Bei Conrad allerdings ab 27.05. lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
reales schrieb:
ist tatsächlich so....

wenn ich bei O2 online bestellen will, es gibt da keine möglichkeiten das handy NUR auf Raten zu bestellen....
Ist nicht ganz korrekt. Als O2-Kunde geht das auch jetzt schon.
 
uljanik schrieb:
ich finde dieses Angebot sehr gut: Handyshop & Handyvertrag - Ihr neues Handy mit Vertrag von Sparhandy.de
Habe da selber zugeschlagen.
Weiss nicht ob ich es so posten darf, falls nicht bitte löschen.
Man bekommt auch LTE für´s erste Jahr umsonst, im zweiten kommen dann zusätlich 10 euro monatlich wenn man nicht rechtzeitig die LTE Option kündigt und ab 1. April ist internet Flat 1GB.

bin ich zu blöd oder wo steht da was von LTE?? das gibts glaub ich nur direkt bei vodafone.de
 
nufu schrieb:
bin ich zu blöd oder wo steht da was von LTE?? das gibts glaub ich nur direkt bei vodafone.de

LTE gibts definitiv nicht mit dazu. Hab den Vertrag auch bestellt und nach NAchfrage hat mir Sparhandy migeteilt, das es die Option wo 1 Jahr LTE dabei ist moentan nicht mehr gibt. Hab daraufhin gleich wieder storniert und bin nun auf der Suche nach einem ähnlichen Vertrag.
Direkt bei Vodafon ist es viel zu teuer, die verlangen 20€/Monat mehr und obendrauf noch was fürs S4...
 
uljanik schrieb:
ich finde dieses Angebot sehr gut: Handyshop & Handyvertrag - Ihr neues Handy mit Vertrag von Sparhandy.de
Habe da selber zugeschlagen.
Weiss nicht ob ich es so posten darf, falls nicht bitte löschen.
Man bekommt auch LTE für´s erste Jahr umsonst, im zweiten kommen dann zusätlich 10 euro monatlich wenn man nicht rechtzeitig die LTE Option kündigt und ab 1. April ist internet Flat 1GB.

Weisst Du, ob das Handy ein Vodafone Branding hat?

Wenn ich das hier richtig rechne, komme ich auf:
1 x 29,90 EUR
24 x 39,90 EUR = 957,60

= 987,5 EUR

Wenn das Handy im Juni noch 600 EUR kostet, würde ich dann nur 387,5 für den Tarif mit Allnet Flat und 1 GB Internet mit 21,6 Mbit zahlen?
Sprich ~17 EUR im Monat?

Also ich finde, dass sich das mehr als fair anhört.
LTE brauch ich eh nicht. 21,6 Mbit reicht mir mit dem Handy mehr als aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das Sparhandy das SGS4 von Vodafone bekommt also wahrscheinlich mit Branding und monatlich wären es ca. 15€ (die Anschluss Gebühr entfällt).
 
Alles klar. Danke.
Ich finde trotzdem, dass es ein vernünftiges Angebot ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
thomashaslinger schrieb:
LTE gibts definitiv nicht mit dazu. Hab den Vertrag auch bestellt und nach NAchfrage hat mir Sparhandy migeteilt, das es die Option wo 1 Jahr LTE dabei ist moentan nicht mehr gibt. Hab daraufhin gleich wieder storniert und bin nun auf der Suche nach einem ähnlichen Vertrag.
Direkt bei Vodafon ist es viel zu teuer, die verlangen 20€/Monat mehr und obendrauf noch was fürs S4...

Bei mir war die LTE Option mit dabei ansonsten konnte man glaube ich die Option bei der Vodafone Hotline buchen.
 

Anhänge

  • ööö.PNG
    ööö.PNG
    13,9 KB · Aufrufe: 427
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
582
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
957
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
504
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten