Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mal gespannt wann O2 versendet. Gestern gegen 19 Uhr hießt es noch, sie können mir nicht sagen was es kommt und in der Bestellung steht das geräte im Zulauf sind und ich eine Mail bekomme wenn ein Geräte da ist und die bestellung bearbeitet werden kann (viele unds ich weiss). Heute Nacht kam die Mail das die Bestellung nun bearbeitet wird. Allerdings kann ich immer noch keinen Status einsehen obwohl ich eine Ordernummer habe. Ich denke die werden wahrscheinlich heute Nacht oder morgen versenden und dann zum Samstag da sein.

Wolf

James_Bond schrieb:
was hier für Kinostars alle Geil auf das S4 sind. Erst Rambo nun James Bond ;)

Phonehouse ist ein Saftladen, bei Reklamation stehst Du da. Empfehlung gleich Null!!!

HAHA... Das weiß ich aus eigener Erfahrung leider selber! Es ging mir ja auch nur um die Info :flapper:

nur komisch ist das hat mir der von mm in der schweiz gesagt sie dürfen keins reservieren auf den tag

Rambo-007 schrieb:
HAHA... Das weiß ich aus eigener Erfahrung leider selber! Es ging mir ja auch nur um die Info :flapper:

Dann ist ja gut :flapper:

Rambo-007 schrieb:
Ist ja witzig. Das Sony Xperia U meiner Freundin haben die sofort und ohne Probleme gewandelt.
Darüber hinaus... Hasse Rechtschutz, hasse keinen Stress. Die sind an Gesetze gebunden. Ich Zweifel Anwalt einschalten und gibbim :)

James_Bond schrieb:
was hier für Kinostars alle Geil auf das S4 sind. Erst Rambo nun James Bond ;)

Phonehouse ist ein Saftladen, bei Reklamation stehst Du da. Empfehlung gleich Null!!!

Ich bin auch ein Kino Star ich bin Tyler Durden aber psssst sonst fliegt meine Tarnung auf. :flapper:

Lol, nicht schlecht! Meine Info ist Saturn Essen Steele bekommen heute Geräte! Gerade nochmal nachgefragt! Mehr als eine Hand voll ;) Werde angerufen!

Wenn ich der erste hier im Forum bin, dann fresse ich einen bessen. Soviel Glück, nach soviel Pech mit dem One?!?! Hmmmmm.

Ihre bestellte Ware wird in Kürze dem Frachtführer übergeben. :) Vodafone.

GalaxyS4 schrieb:
nur komisch ist das hat mir der von mm in der schweiz gesagt sie dürfen keins reservieren auf den tag

Galaxy, frag vorsichtshalber nach wie es mit dem Support bestellt ist wenn etwas mit dem Ding sein sollte. Ich weiss nicht wie es Samsung handhabt, aber ich hab meine SLR Canon in der Schweiz gekauft und musste sie zur Reparatur zu Canon Switzerland schicken....:mad2:

TAT1980 schrieb:
@ snake

Das kann ich von Berlin ebenfalls bestätigen. Und mein Saturn hatte nur 10 Geräte bekommen.

Der Mitarbeiter sagte noch zu mir, wenn ich nicht vorbestellt hätte, dann hätte ich noch Wochen warten müssen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ist leider so und Saturn bekommt eh immer viel weniger Stückzahlen als MM hatte man bei HTC One am besten gesehen.

Für Leute die in Berlin wohnen eure besten Chancen stehen bei Berlin Alexanderplatz größter MM Markt Berlins. wenn ihr dort vorbei schaut stehen die Chancen gut aber ich denke mal das die genug Vorbestellungen haben.
Ich erinner mich noch gut dran über 100 Vorbestellungen und nur ca 30 geräte geliefert ^^

@GalaxyS4
Ich wünsch dir viel glück dabei aber auch wenn MM in der schweiz sagen wir mal 100stück bestellt heißt es noch lange nicht das sie auf einmal 100 da haben. in Berlin ist es zumindest so das jeder Markt nur geringe mengen bekommt um alle MM Märkte zu beliefern (Ausnahme Berlin mitte) dann bekommt zb. dein Markt nur 10-20 geliefert.

Zu HTC ONE zeiten haben mansche MM oder Saturn Märkte keine bekommen

Ich persönlich habe bei MM und co auch nicht angerufen wie hoch die Vorbestellungen sind weil ich meins von der Telekom bekomme und die waren immer einer der ersten

Ich denke schon, dass die Geräte rechtzeitig kommen werden.

Hier in der Stadt hat Vodafone ja schon seit Wochen die Riesenplakate für das Launchevent oben, und da steht als Datum ja ganz klar der 27.4. - und dass es auch nur an diesem Tag als Premierenschmankerl das S4-Bonuskit gratis dazu gibt. Die machen das ja nicht, nur um am falschen Tag dann hunderte Fans morgens um zehn im Store stehen zu haben...

So meins ist da. Nach nur 10 Minuten wurde ich angerufen. S4 in schwarz bei Saturn Steele! Darf es aber erst am 27. abholen grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr aber ich bekomme eins !!!!!! JAAAAAAAAAAAAAA und habe nur bei Cyberport vorbestellt! Erst mal direkt storno!

• Danke
Reaktionen: airbiker und Rambo-007
MPille schrieb:
Habe ich auch eben bekommen :mad:

Gesendet von meinem S3

Komisch, habe am 11.04. bei Cyberport bestellt. Habe noch keine Verspätungsmail erhalten.

Weiterhin Lieferdatum 26.04.!

Vielleicht erhält Cyberport eine kleine Anzahl des S4 und alle die später bestellt haben erhielten diese Email.

Was soll's, alternativ habe ich bei Amazon Anfang April bestellt.

Dennoch, eine Email habe ich nicht erhalten.

DeadWolf schrieb:
Galaxy, frag vorsichtshalber nach wie es mit dem Support bestellt ist wenn etwas mit dem Ding sein sollte. Ich weiss nicht wie es Samsung handhabt, aber ich hab meine SLR Canon in der Schweiz gekauft und musste sie zur Reparatur zu Canon Switzerland schicken....:mad2:

jap das ist auch beim dem handy so jetzt

James_Bond schrieb:
So meins ist da. Nach nur 10 Minuten wurde ich angerufen. S4 in schwarz bei Saturn Steele! Darf es aber erst am 27. abholen grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr aber ich bekomme eins !!!!!! JAAAAAAAAAAAAAA und habe nur bei Cyberport vorbestellt! Erst mal direkt storno!

Am 27. werde ich das S4 auch in den Händen halten wie garantiert einige andere auch!

James_Bond schrieb:

Die würde ich solange nerven bis ich es gleich bekomme... :D

Ich kann warten. Wichtig ist, dass ich eins bekommen. Nach der HTC One Orgie die ich hinter mir hatte. 7 Geräte defekt hintereinander. Bin ich glücklich wieder ein Stück PLastik in den Händen zu halten ;)

• Danke
Reaktionen: Socom
Socom schrieb:
Die würde ich solange nerven bis ich es gleich bekomme... :D

Ich auch aber ich denke nicht das sie wirklich dürfen. Ich kenn jemanden der hat einen My Xtra Shop in Bayern, der darf definitv erst am Samstag ab 10 verkaufen weil er sonst Strafe zahlen darf. Gut das kann man nicht mit MM oder Saturn vergleichen, denn für die ist die Strafe wahrscheinlich Peanuts....

Hab grad bei MM angerufen... kommt dort erst am 30.04 :scared:

Und Amazon hat immer noch kein Lieferdatum.. :cursing:

Langsam werden die echt peinlich was "Vorbestellungen" angeht...

"Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin."

Ja klar. Wie immer..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.