Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dadrauf würde ich nichts geben ist bestimmt wieder kundenfang ;)

Sensei1978 schrieb:
Ja da hast schon recht. Aber wie der Verkauf dann funktioniert, ist ne andere Sache.
Erstmal alle Vorbesteller oder auch die Kundschaft direkt im Laden.

Das kommt auf den jeweiligen Laden doch an, das kann doch jeder machen wie er will.
Wenn genügend Ware vorhanden ist, immer raus damit. Wenn ich unsere Distris richtig verstanden habe, sind die Vorbestellungen von Händlern nicht so hoch wie die Bestellungen vom Distris an Samsung.
Natürlich hängt es auch davon ab wieviel Geräte überhaupt geliefert werden.
Wenn ein Kunde mit Bargeld winkt und mehr zahlt als ein Vorbesteller.. was würdet ihr denn als Verkäufer machen?

triumph61 schrieb:
Das kommt auf den jeweiligen Laden doch an, das kann doch jeder machen wie er will.
Wenn genügend Ware vorhanden ist, immer raus damit. Wenn ich unsere Distris richtig verstanden habe, sind die Vorbestellungen von Händlern nicht so hoch wie die Bestellungen vom Distris an Samsung.
Natürlich hängt es auch davon ab wieviel Geräte überhaupt geliefert werden.
Wenn ein Kunde mit Bargeld winkt und mehr zahlt als ein Vorbesteller.. was würdet ihr denn als Verkäufer machen?

Da hast schon recht.
Dann muß ich wohl noch weiter warten und am Samstag mal weitersehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:31 Uhr wurde um 10:32 Uhr ergänzt:

SassaX schrieb:

Habe das gleich mal angerufen.
Aussage war, daß das nur ein ungefährer Termin ist.
Kann auch erst Anfang nächste Woche sein.
Kommt drauf an, wie flott Samsung liefert.

naja habs mir da nun auch mal vorbestellt XD bei 4 anbietern mal sehn wer es zu erstbringt oder obs mediamarkt/saturn es vorher hat^^

Wie bestellt Ihr denn da vor?
Per Nachnahme oder wie?

jo per dhl nachnahme ich bezahl wie gesagt nichts vor =)

Also-wenn'e jemanden interessiert-hab gerade mit einem Leitenden
Mitarbeiter von MediaMarkt telefoniert.Er hat mir bestätigt,dass S4 in Auslieferung ist!Klartext-morgen spätestens übermorgen werden die es verkaufem (seine Aussage).
Schon bald also...:)

• Danke
Reaktionen: Sensei1978
In welchem MM ich mein es gibt ja mehr wie einen MM :D

Leute immer wenn man einen Mitarbeiter von mm oder Saturn fragt, sagen die einen wann es kommen soll, nicht wann es tatsächlich da ist. Egal wie ehrlich er dir Räuber rüber kommt. Die wollen doch genauso wie jeder andere Verkäufer, das du das gerät bei ihm Kauf St.

Jetzt wartet doch die paar Tage ab.

Wenn ich so was lese,
Bei 4 Anbietern vorbestellt.
Das ist schon krankhaft.

Schon alleine das du glaubst, das da ein leitender Mitarbeiter am Telefon war.

Die Filialleiter haben bestimmten nichts besseres zu tun als solche Kundenfragen höchst persönlich am telefon zu beantworten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ah,sorry-es war in München.
Und ob das stimmen sollte-da weiss keiner, stimmt!
Ich hab nur die Info weitergegeben-nicht mehr, nicht weniger...:sneaky:

also habe in derschweiz beim mm angerufen die haben gesagt das sie am samstag geräte verkaufen für 759 franken das sind ca. 620 euro ich hoffe ich habe glück und bekomme eins

Auch wenn es MM oder Saturn zum Release tag haben werden erst alle Vorbesteller bedient!
da machen die keine ausnahmen.

Snake89 schrieb:
Auch wenn es MM oder Saturn zum Release tag haben werden erst alle Vorbesteller bedient!
da machen die keine ausnahmen.

der in der schweuz hat gesagt die haben genug bestellt und werden am samstag verkaufen

snake ich denk es werden auch welche in den freien verkauf gehn war bis jetzt auch bei jeder konsole so.

@ snake

Das kann ich von Berlin ebenfalls bestätigen. Und mein Saturn hatte nur 10 Geräte bekommen.

Der Mitarbeiter sagte noch zu mir, wenn ich nicht vorbestellt hätte, dann hätte ich noch Wochen warten müssen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Es ist interessant wo ihre alle immer die Weisheiten her nimmt ;)

Die Vorbestellten Artikel übernimmt bei nicht vorrätig das Zentrallager und verschickt es am Markt mit Namen!!!!!

Die anderen Geräte die der Markt bekommt gehen in den Verkauf!

Also werden am Release Tag Geräte im Markt sein!

So wie meine 2 Vorredner es geschrieben haben ;)

Diese E-Mail habe ich gerade von Phonehous bekommen:

"Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihr Interesse an Phone House.

Das Samsung Galaxy S4 ist auch ab dem 26.4.2013 in unseren Phone House Shops verfügbar."

was hier für Kinostars alle Geil auf das S4 sind. Erst Rambo nun James Bond ;)

Phonehouse ist ein Saftladen, bei Reklamation stehst Du da. Empfehlung gleich Null!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.