Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls jemand von euch Foto Porst kennt... Die haben bisher IMMER geräte zum release gehabt. Sowohl s3, iphone 5 und htc one, aber die dreisten penner schlagen dann gerne mal 50-80 € auf. Das ist es mir nicht wert. sollen die dran ersticken. zumindest vom iphone weiss ich, dass keiner es haben wollte :) die teile liegen da immer noch wie blei :D

Sensei1978 schrieb:
Ja zur Verfügung schon.
Die Frage ist nur, ob erstmal die Vorbesteller dran kommen.
Wie auch in den lokalen Läden.
Oder ob sie es so geregelt, daß zum Beispiel der Saturn 15 Stück bekommt.
Davon sind 7 Stück für die Vorbesteller und 8 Stück für die Leute die es direkt im Laden kaufen. Oder dann alle 15 Stück für die Vorbesteller sind und die Leute die direkt im Laden sind erstmal leer ausgehen.
Ich bin halt jemand der lieber gern direkt in den Laden geht und sich die Produkte direkt kauft.

Es gibt ja zudem auch kleine Handyläden. Also keine Elektronikmärkte. Die Frage ist ob die Handyläden auch schon am 27.04. das S4 haben und zudem für welchen Preis.

genau ich habe das one vorbestellt und das werde ich nun nicht mehr machen ich will lieber im laden das gerät dan auspacken(wenn ich es gekauft habe) und nach mängeln etc absuchen ums dan ggf zu reklamieren. bei vorbestellen ist das ja immer so ne sache .

Der ursprüngliche Beitrag von 08:25 Uhr wurde um 08:28 Uhr ergänzt:

vorallem bei media markt saturn. die wollen nun direkt das gerät bezahlt haben. das find ich ein no go ich bezahl doch nichts was ich nichts habe um später ggf meinem geld x wochen hinterher rennen muss

Sensei1978 schrieb:
Die Frage ist ob die Handyläden auch schon am 27.04. das S4 haben und zudem für welchen Preis.

Alle T-Partner werden von der Telekom als erstes beliefert. Die meisten Expert Outlets sind z.B. T-Partner.

triumph61 schrieb:
Alle T-Partner werden von der Telekom als erstes beliefert. Die meisten Expert Outlets sind z.B. T-Partner.

Aber die wirds wohl eher wieder nur mit Vertrag geben.
Sorry aber mit kleinen Handyläden kenne ich mich gar nicht aus.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:35 Uhr wurde um 08:36 Uhr ergänzt:

Shintros schrieb:
genau ich habe das one vorbestellt und das werde ich nun nicht mehr machen ich will lieber im laden das gerät dan auspacken(wenn ich es gekauft habe) und nach mängeln etc absuchen ums dan ggf zu reklamieren. bei vorbestellen ist das ja immer so ne sache .

Der ursprüngliche Beitrag von 08:25 Uhr wurde um 08:28 Uhr ergänzt:

vorallem bei media markt saturn. die wollen nun direkt das gerät bezahlt haben. das find ich ein no go ich bezahl doch nichts was ich nichts habe um später ggf meinem geld x wochen hinterher rennen muss

So denke ich auch. War beim S3 meiner Freunde auch so.
Die haben vorbestellt und schon vorab gezahlt.
Verzögerung gute 4 Wochen.

So, hier die Antwort von Amazon.
Ich habe gefragt was jetzt Ambach ist. Hab gefragt warum die damti werben es am Releasetag zu bekommen und obwohl Samsung offiziell den 27sten bestätigt hat, warum da noch kein Releasedatum aktualisiert worden ist...
"Guten Tag Herr XXX,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Der genaue Versandzeitpunkt für das "Samsung Galaxy S4 Smartphone" liegt uns leider noch nicht vor.

Laut aktuellen Herstellerinformationen werden die ersten Geräte gegen Mitte / Ende April ausgeliefert. Sobald wir nähere Informationen zur Verfügbarkeit erhalten, werden wir Sie darüber informieren.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Unser Kundenservice ist Montag bis Sonntag von 6:00 bis 24:00 Uhr erreichbar.

Bitte halten Sie bei Fragen zu Ihrer Bestellung Ihre Bestellnummer bereit. Danke!

Und so erreichen Sie uns:"

Habe auch eine Mail von Cyberport bekommen, voraussichtlich am 03.05.13. Wenn ich mein Galaxy S4 habe dann geht mein HTC One in die Bucht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

supasonic schrieb:
Ich habe gefragt was jetzt Ambach ist. Hab gefragt warum die damti werben es am Releasetag zu bekommen und obwohl Samsung offiziell den 27sten bestätigt hat, warum da noch kein Releasedatum aktualisiert worden ist...
"Guten Tag Herr XXX,

Der genaue Versandzeitpunkt für das "Samsung Galaxy S4 Smartphone" liegt uns leider noch nicht vor.

Laut aktuellen Herstellerinformationen werden die ersten Geräte gegen Mitte / Ende April ausgeliefert. Sobald wir nähere Informationen zur Verfügbarkeit erhalten, werden wir Sie darüber informieren.

Bitte halten Sie bei Fragen zu Ihrer Bestellung Ihre Bestellnummer bereit. Danke!

Schöne Textkonserve :D.

Wie gesagt Amazon wird es wieder nicht hinbekommen.

• Danke
Reaktionen: pcs-alien
supasonic schrieb:
"Guten Tag Herr XXX,

das ist doch der normale standart text von amazon. ich lach mir einen ab wens kein mm oder saturn bekommt am27 weil samsung dann auch nicht besser wie htc ist, im gegenteil das find ich schon dreist. werben dicke mit bla bla 10mille geräte und hetzen gegen htc um aber genau den selben bock abzuschiessen!

Ich schrieb schon gestern:
Wenn die Geräte am 23.4. in D eintreffen müssen die erst durch den Zoll und dann sehr wahrscheinlich erst ins Zentrallager. Von da geht es dann weiter zu den Distributoren / Großhändler etc. Das heißt normalerweise können die Geräte frühenstens HEUTE erst bei den o.g. eintreffen um dann dort zum Weiterversand bearbeitet zu werden.

Ja da hast schon recht. Aber wie der Verkauf dann funktioniert, ist ne andere Sache.
Erstmal alle Vorbesteller oder auch die Kundschaft direkt im Laden.

triumph61 schrieb:
Ich schrieb schon gestern:
Wenn die Geräte am 23.4. in D eintreffen müssen die erst durch den Zoll und dann sehr wahrscheinlich erst ins Zentrallager. Von da geht es dann weiter zu den Distributoren / Großhändler etc. Das heißt normalerweise können die Geräte frühenstens HEUTE erst bei den o.g. eintreffen um dann dort zum Weiterversand bearbeitet zu werden.
Hi,

du kannst mich für pedantisch halten. Aber in meinen Augen ist es dann unlauterer wettbewerb. hier geht es ums prinzip!
wieso wirbt man damit, dass die kunden das gerät am releasetag in händen halten, wenn man 3 tage vorher angeblich noch nicht mal den genauen releasetermin weiß... zumal samsung offiziell den 27sten genannt hat ;-) da ist es mir egal obs durch den zoll muss oder einmal am erdkern vorbei muss :)

• Danke
Reaktionen: Shintros
Ich habe soeben mit A1 telefoniert.

A1 bekommt das S4 morgen, oder am Freitag.
Dann kommt der große Verkauf am Samstag und ab Montag (29.4.) werde die vorbestellten Gerät verschickt.

• Danke
Reaktionen: MasterElwood
Meechen schrieb:
Habe soeben eine Mail von Cyberport bekommen das sich der Liefertermin auf voraussichtlich den 03.05.13 verschiebt.....

Habe ich auch eben bekommen :mad:

Gesendet von meinem S3

Verkauft A1 denn auch ungebrandete Geräte? Bzw. Vertragsfreie?

Vertragsfrei verkaufen sie normalerweise schon. Jedoch zu Mondpreisen.

ich habe die mail von cyberport auch bekommen also heißt das dass ich ab samstag überall schauen werde ob ich eins bekomme

GalaxyS4 schrieb:
ich habe die mail von cyberport auch bekommen also heißt das dass ich ab samstag überall schauen werde ob ich eins bekomme

werd ich auch so machen ;) und beten hab kein smartphone mehr habe mein htc one am sonntag verkauft=P nun fühle ich mich irgendwie nackt

Sensei1978 schrieb:
Verkauft A1 denn auch ungebrandete Geräte? Bzw. Vertragsfreie?

Vertragsfrei schon, aber leider trotzdem gebrandet...

supasonic schrieb:
Hi,

du kannst mich für pedantisch halten. Aber in meinen Augen ist es dann unlauterer wettbewerb. hier geht es ums prinzip!
wieso wirbt man damit, dass die kunden das gerät am releasetag in händen halten, wenn man 3 tage vorher angeblich noch nicht mal den genauen releasetermin weiß... zumal samsung offiziell den 27sten genannt hat ;-) da ist es mir egal obs durch den zoll muss oder einmal am erdkern vorbei muss :)

Das Beamen von Waren vom Versender zum Empfänger ist leider noch nicht verfügbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.