P
peace44
Neues Mitglied
- 5
Leute ein wunder ist geschehen und mein bestellstatus ist in bearbeitung! Bei euch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nicht schon wieder gmobile24.defreddykit schrieb:
Der Scope schrieb:Dieser Händler scheint ja mittlerweile recht "bekannt" zu sein. Hat keinen guten Ruf. Begründung? Siehe hier:
Gmobilestores GmbH - Wandsbek, Hamburg - Elektronik
gmobile24.de | WOT Reputation Scorecard | WOT (Web of Trust)
Gmobile24.de - Erfahrungen & Bewertung
GalaxyS4 schrieb:Ok weil da wo ich wohne gibt es nur ein expert promarkt und euronics media markt ist 1 5 stunden entfernt wenn ich in der schweiz in media markt gehe sind die simlock frei?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
peace44 schrieb:O2 und ihr?
Meechen schrieb:Habe soeben eine Mail von Cyberport bekommen das sich der Liefertermin auf voraussichtlich den 03.05.13 verschiebt.....
Meechen schrieb:Habe soeben eine Mail von Cyberport bekommen das sich der Liefertermin auf voraussichtlich den 03.05.13 verschiebt.....
dafabsl schrieb:Wieso hab ich das noch nicht bekommen?![]()
Das stand schon gestern da und ist nix neues. darüber hinaus stand das beim s3 mit sicherheit auch so da und beim htc one und beim iphone 5...pk700 schrieb:Chip.de schreibt auch, dass das Handy ab dem 27.4. in den Shops zur Verfügung steht.
Samsung Galaxy S4: Der Test im Live-Ticker - News - CHIP Handy Welt
pk700 schrieb:Chip.de schreibt auch, dass das Handy ab dem 27.4. in den Shops zur Verfügung steht.
Samsung Galaxy S4: Der Test im Live-Ticker - News - CHIP Handy Welt