P
peace44
Neues Mitglied
- 5
Leute ein wunder ist geschehen und mein bestellstatus ist in bearbeitung! Bei euch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht schon wieder gmobile24.defreddykit schrieb:
Der Scope schrieb:Dieser Händler scheint ja mittlerweile recht "bekannt" zu sein. Hat keinen guten Ruf. Begründung? Siehe hier:
Gmobilestores GmbH - Wandsbek, Hamburg - Elektronik
gmobile24.de | WOT Reputation Scorecard | WOT (Web of Trust)
Gmobile24.de - Erfahrungen & Bewertung
GalaxyS4 schrieb:Ok weil da wo ich wohne gibt es nur ein expert promarkt und euronics media markt ist 1 5 stunden entfernt wenn ich in der schweiz in media markt gehe sind die simlock frei?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
peace44 schrieb:O2 und ihr?
Meechen schrieb:Habe soeben eine Mail von Cyberport bekommen das sich der Liefertermin auf voraussichtlich den 03.05.13 verschiebt.....
Meechen schrieb:Habe soeben eine Mail von Cyberport bekommen das sich der Liefertermin auf voraussichtlich den 03.05.13 verschiebt.....
dafabsl schrieb:Wieso hab ich das noch nicht bekommen?
Das stand schon gestern da und ist nix neues. darüber hinaus stand das beim s3 mit sicherheit auch so da und beim htc one und beim iphone 5...pk700 schrieb:Chip.de schreibt auch, dass das Handy ab dem 27.4. in den Shops zur Verfügung steht.
Samsung Galaxy S4: Der Test im Live-Ticker - News - CHIP Handy Welt
pk700 schrieb:Chip.de schreibt auch, dass das Handy ab dem 27.4. in den Shops zur Verfügung steht.
Samsung Galaxy S4: Der Test im Live-Ticker - News - CHIP Handy Welt