Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shintros schrieb:
mal ne andere frage was denkt ihr ist es möglich ganz klassich am samstag in den media markt zu wandern und da eins zu bekommen? eher nicht so oder

hast deine frage schon selbst beantwortet aber kannst es ja mal probieren

In Stuttgart Vodafone Laden an der Königsstrasse könnt Ihr das S4 bereits anfassen und antesten. Es ist ein Weisses und Black ausgestellt.

Nice !

Artis1986 schrieb:
Das steht bei mir schon seid dem 23.03 hat also nix zu sagen.
Ich hab aber n ganz anderes Problem die DHL Tante wirft bei uns nie ein Zettel in den Briefkasten bei welchem Nachbarn sie das Paket abgibt xD Momentan ist auch ein Paket verschollen -.-

Hast Recht :sneaky:

Hab mich da glatt im Monat verschaut.
23.3. steht dort :glare::glare:

Sorry

Beta

mellowD schrieb:
Wird eigentlich die 32 GB Variante auch ab dem 27.04 erhältlich sein oder kommt die später?
Bei Conrad gab es es die und die 64gb schon zu Bestellen. Lieferzeiten ab dem 27.05.2013.:sleep:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:04 Uhr wurde um 20:07 Uhr ergänzt:

mr bo schrieb:
Stellt euch folgende Situation vor.
Das liebe S3 mit Glasbruch in der Werkstatt......das S4 aber darauf hin sofort bestellt.
Und ja, ich übe mich in Geduld, auch wenn es aufgrund der zahlreichen Threads und Videos immer schwerer wird darauf zu warten.
Mann gewöhnt sich einfach viel zu schnell ans Gerät. Da hilft auch das blöde IPad nicht, schafft es nicht mal im Ansatz das S zu ersetzen.
Das schlimmste aber, mein Nokia N95 viel mir gestern Abend in die Teetasse, nun steh ich langsam auf'm Schlauch :unsure:
Mein S3 mußte ich gestern auch in einer Werkstatt in Berlin-Lankwitz abgeben, also Kopf hoch.
Das Leben geht weiter.:):winki:

Samsung Galaxy S4: Erste Geräte im deutschen Handel gesichtet

Es werden also auch schon vereinzelt bei Saturn und Co Vorführgeräte ausgestellt. Verkauf bingt wegen des Embargos erst am Realse. Der ein oder andere Shop wird aber sicher ab Donnerstag/Freitag die Geräte über die Ladentheke wandern lassen :) Ich werd sicher mal Morgen/Übermorgen beim Saturn vorbeischauen, in der Hoffung einen ersten Blick auf das fantastische Amoled Display zu werfen :drool:

Kann man sich eigentlich bei Saturn sicher sein, dass man sein Gerät auch am Release-Tag erhält, wenn man sich schon registrieren lässt bzw. vorbestellt und nen Teil schon bezahlen muss? So aus der Erfahrung heraus?

r0cknroll schrieb:
Kann man sich eigentlich bei Saturn sicher sein, dass man sein Gerät auch am Release-Tag erhält, wenn man sich schon registrieren lässt bzw. vorbestellt und nen Teil schon bezahlen muss? So aus der Erfahrung heraus?

kann aus erfahrung sprechen das es keine garantie gibt! hab mir mal was bei mm vorbestellt den betrag bezahlt und nmusste später (habs bei amazon am release bekommen) fast 3 wochen auf mein geldwarten von mediamarkt. daher würde ich da nie wieder vorbestellen wen man direkt den betrag bezahlen muss!

@Shintros
Ich traue der Sache auch nicht wirklich. Man versucht eben nur alles, um das Teil so schnell wie möglich in der Hand halten zu können. :biggrin:

Habe schon letzten Monat bei Amazon vorbestellt, aber die nennen ja nicht mal einen konkreten Termin.

ist schlimmer als beim iphone 5 :D

S4 schrieb:
Bei Conrad gab es es die und die 64gb schon zu Bestellen. Lieferzeiten ab dem 27.05.2013.:sleep:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:04 Uhr wurde um 20:07 Uhr ergänzt:

Mein S3 mußte ich gestern auch in einer Werkstatt in Berlin-Lankwitz abgeben, also Kopf hoch.
Das Leben geht weiter.:):winki:

Na dann, willkommen im Club. So wie es bei mir ausschaut, kommt meins pünktlich am 27.4 zu mir zurück aus der Reparatur.
Bin gespannt ob dann beide gleichzeitig kommen, wäre ja was feines.

ich habs beim htc one mit gemacht hoffe sowas bleibt mir erspart aber meine meinung. ist nicht vorbestellen wenn man das ganze geld schon bezahlen soll. weil dan kommt es wie es kommen soll und es ist im mediamarkt nicht lieferbar und ein anderer shop hats shcon ist man gearscht. und das gerenne stresst auch wen man sein geld wieder will

Also in Köln gab es das irgendwie in jedem Handyshop. Ist ein sehr schönes Gerät und vor allem das Display hat es mir angetan. Bin mal gespannt, wann die Telekom liefert.

ich habe heute das premieren-ticket mit der nummer 7006 bekommen. ich hatte am 10.4 bei der 599€ aktion bestellt. ich glaube dennoch nicht das ich das s4 noch diese woche erhalte auch wenn sie das im beigefügten schreiben andeuten.
auf ein paar tage mehr oder weniger kommt es mir nun auch nicht drauf an. viel wichtiger ist mir das telekom mir das gerät mit dhl schickt damit ich die möglichkeit habe es in einer filiale abzuholen falls ich nicht zuhause bin!

Aber kann mir nak einer sagen warum Chip und Computerbild das s4 heute bekommen haben und wir mussen bis nachste woche oder so warten? Wo ist da die Gerechtigkeit?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

GalaxyS4 schrieb:
Aber kann mir nak einer sagen warum Chip und Computerbild das s4 heute bekommen haben und wir mussen bis nachste woche oder so warten? Wo ist da die Gerechtigkeit?

Das haben die nur gemacht, damit du fragen kannst

• Danke
Reaktionen: triumph61
GalaxyS4 schrieb:

Weil die Medien die Geräte testen sollen, und nach Möglichkeit gut bewerten.

• Danke
Reaktionen: GalaxyS4
Hoffe, das es bald gibt....habe im MM vorbestellt....bin zur zeit auf ein xperia Ray angewiesen...da mein N2 verkauft ist.....

Weis vllt einer ob euronics auch die Geräte am 27 bekommt?

Also letztes Jahr waren die expert Märkte ganz vorne dabei. Zwar zu teilweise unverschämten Preisen aber pünktlich zum Release.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ok weil da wo ich wohne gibt es nur ein expert promarkt und euronics media markt ist 1 5 stunden entfernt wenn ich in der schweiz in media markt gehe sind die simlock frei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.