Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man bei Phonehouse ohne Vertrag bestellt, hat das Handy da irgendein Software-Branding oder hat es die Original Samsung-Software?

Also habe das S4 am 20.03 bei o2 bestellt. Wenn ich bis gestern den Status abgerufen habe, stand da was das noch keine Ware eingetroffen ist und somit kein Status gegeben werden kann.

Heute um 13.30Uhr kam dann ne neue Email, dass meine Bestellung nun bestätigt ist und der Auftrag in Bearbeitung ist.

"In Kürze erhalten Sie weitere Informationen, welchen Bearbeitungsstatus sich ihr Paket bei unserem Lieferanten gerade befindet"

Also denk ich mal das heut wirklich die heiße Ware in good old germany eingetroffen ist.

orionfog schrieb:
Also habe das S4 am 20.03 bei o2 bestellt. Wenn ich bis gestern den Status abgerufen habe, stand da was das noch keine Ware eingetroffen ist und somit kein Status gegeben werden kann.

Heute um 13.30Uhr kam dann ne neue Email, dass meine Bestellung nun bestätigt ist und der Auftrag in Bearbeitung ist.

"In Kürze erhalten Sie weitere Informationen, welchen Bearbeitungsstatus sich ihr Paket bei unserem Lieferanten gerade befindet"

Also denk ich mal das heut wirklich die heiße Ware in good old germany eingetroffen ist.

Ich hab am 12.04. bestellt und noch nicht bekommen...ich hoffe zwar weiter aber ich denke das die soviele Vorbestellungen haben...aber die Hoffnung stirbt zuletzt....

dafabsl schrieb:
Ist nicht nur weil ich es bei cyberport später bekommen würde..
Und bei A1 gibt es das handy spätestens am samsta..

Das ist blödsinn. Oder können die da bei a1 in die glaskugel schauen? Morgen streikt erstmal die post. Das wird lustig :)
Das gras ist auf der anderenseite immer grüner! Lass dir nix erzählen.

O² hat 18.000 Geräte geordert. Keine Ahnung wie lange die halten sollen, aber für die ersten 15min sollte das gehen ;)

• Danke
Reaktionen: KayBee
Hab jetzt auch mal in mein Kundenkonto der Telekom reingeschaut.
Da steht mit dem heutigen Datum: "Bestellung in Bearbeitung"

Beta

Bei Sparhandy steht immer noch:

"Sendungsstatus: (Noch) keine Informationen vorhanden" -_-

mr bo schrieb:
O² hat 18.000 Geräte geordert. Keine Ahnung wie lange die halten sollen, aber für die ersten 15min sollte das gehen ;)

Wer oder was ist O?

Betatester2013 schrieb:

Beta

Bei mir steht da nach wie vor:

Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.

Sent from my C6603 using Tapatalk 2

Hmmm bei mir steht nur O am S3 mit Tapatalk.
Aber danke.

Bei mir steht es wird auf Wareneingang gewartet. Hat sonst jemand bei o2 was anderes stehn?

DeadWolf schrieb:
Ich hab am 12.04. bestellt und noch nicht bekommen...ich hoffe zwar weiter aber ich denke das die soviele Vorbestellungen haben...aber die Hoffnung stirbt zuletzt....

Ich befinde mich in derselben Situation. Mein Status sagt nach wie vor 'Rückstand' - muss ich mir Sorgen machen? Ich habe mich für das Gerät im Rahmen einer Vertragsverlängerung entschieden und zugleich auch eine micro-SIM angefordert, da ich bislang noch eine normale SIM nutze. Allerdings gibt es hierzu gar kein Feedback... bin übrigens jahrelanger HTC-Nutzer gewesen, aber das S4 hats mir echt angetan ;)

darf ich noch einmal fragen bitte ohne das mich wieder jemand kritissiert und zwarBei cyberport ist ja jetzt Lieferbar voraussichtl. ab 02.05.13 meint irh es könnte sich noch die tage doch ändern oder kann ich erst damit rechnen?

GalaxyS4 schrieb:
darf ich noch einmal fragen bitte ohne das mich wieder jemand kritissiert und zwarBei cyberport ist ja jetzt Lieferbar voraussichtl. ab 02.05.13 meint irh es könnte sich noch die tage doch ändern oder kann ich erst damit rechnen?

Ohne Kritik, aber das kann Dir keiner sagen. Ich denke eher nict, aber ich drücke Dir die Daumen das es doch noch zum release kommt.

• Danke
Reaktionen: GalaxyS4
darkmaster00001 schrieb:
Jetzt kribbelt es mir auch in den Fingern :D Erstmal schauen was ich für das olle s3 noch bekomme ;D

250 Euro bei Verkaufsuns.de, und 313 für die LTE Version beide 16 GB! :smile:

Bitte kommen wir wieder auf das eigentliche Thema zurück. Unterlasst unnötige Posts und beschränkt euch auf informative Posts! Ich denke, das haben wir schon oft genug gesagt!

Vielen Dank für euer Verständnis!

Betatester2013 schrieb:

Beta

Das steht bei mir schon seid dem 23.03 hat also nix zu sagen.
Ich hab aber n ganz anderes Problem die DHL Tante wirft bei uns nie ein Zettel in den Briefkasten bei welchem Nachbarn sie das Paket abgibt xD Momentan ist auch ein Paket verschollen -.-

mal ne andere frage was denkt ihr ist es möglich ganz klassich am samstag in den media markt zu wandern und da eins zu bekommen? eher nicht so oder

Leutz kommt doch mal alle runter vor den 25ten! werden eh keine Versandbestätigungen rausgehaun. das es morgen schon passiert halte ich für fast unmöglich!

• Danke
Reaktionen: triumph61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.