M
marcelul
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Wenn man bei Phonehouse ohne Vertrag bestellt, hat das Handy da irgendein Software-Branding oder hat es die Original Samsung-Software?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
orionfog schrieb:Also habe das S4 am 20.03 bei o2 bestellt. Wenn ich bis gestern den Status abgerufen habe, stand da was das noch keine Ware eingetroffen ist und somit kein Status gegeben werden kann.
Heute um 13.30Uhr kam dann ne neue Email, dass meine Bestellung nun bestätigt ist und der Auftrag in Bearbeitung ist.
"In Kürze erhalten Sie weitere Informationen, welchen Bearbeitungsstatus sich ihr Paket bei unserem Lieferanten gerade befindet"
Also denk ich mal das heut wirklich die heiße Ware in good old germany eingetroffen ist.
dafabsl schrieb:Ist nicht nur weil ich es bei cyberport später bekommen würde..
Und bei A1 gibt es das handy spätestens am samsta..
mr bo schrieb:O² hat 18.000 Geräte geordert. Keine Ahnung wie lange die halten sollen, aber für die ersten 15min sollte das gehen
Mark Aber schrieb:Wer oder was ist O?
Betatester2013 schrieb:Hab jetzt auch mal in mein Kundenkonto der Telekom reingeschaut.
Da steht mit dem heutigen Datum: "Bestellung in Bearbeitung"
Beta
DeadWolf schrieb:Ich hab am 12.04. bestellt und noch nicht bekommen...ich hoffe zwar weiter aber ich denke das die soviele Vorbestellungen haben...aber die Hoffnung stirbt zuletzt....
GalaxyS4 schrieb:darf ich noch einmal fragen bitte ohne das mich wieder jemand kritissiert und zwarBei cyberport ist ja jetzt Lieferbar voraussichtl. ab 02.05.13 meint irh es könnte sich noch die tage doch ändern oder kann ich erst damit rechnen?
darkmaster00001 schrieb:Jetzt kribbelt es mir auch in den Fingern Erstmal schauen was ich für das olle s3 noch bekomme ;D
Betatester2013 schrieb:Hab jetzt auch mal in mein Kundenkonto der Telekom reingeschaut.
Da steht mit dem heutigen Datum: "Bestellung in Bearbeitung"
Beta