Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war gerade im Saturn Essen Steele und da sagte man mir, dass die Geräte schon im Zentrallager sind und morgen erwartet werden und dann auch verkauft werden. Kann es kaum glauben!! Fragte dann von wem die kommen und er meinte MobileWorld Distribution. Das ist ja Phonehouse. Und die haben das Gerät auf Ihrer HP am 24.04. lieferbar. Denke das es doch schneller geht als wir alle glauben werden :drool:

Aber Phonehouse hast es jetzt gerade auch auf den 26 und 27. datiert!

James_Bond schrieb:
Ich war gerade im Saturn Essen Steele und da sagte man mir, dass die Geräte schon im Zentrallager sind und morgen erwartet werden und dann auch verkauft werden. Kann es kaum glauben!! Fragte dann von wem die kommen und er meinte MobileWorld Distribution. Das ist ja Phonehouse. Und die haben das Gerät auf Ihrer HP am 24.04. lieferbar. Denke das es doch schneller geht als wir alle glauben werden :drool:

Aber Phonehouse hast es jetzt gerade auch auf den 26 und 27. datiert!

Oh, die Handys sind schon in Deutschland ??

Dann müsste die Telekom ja auch bald loslegen ?????

Beta

Lasst euch doch ne verfolgungsadresse vom Schiff geben, damit ihr es immer schön im Auge habt :rolleyes:

..gekritzelt mit meinem SlimBean N4!..

Betatester2013 schrieb:
Hm, wenn die Morgen mit´n Packen/Versenden anfangen, sollten am Donnerstag die ersten Kunden die Handys erhalten ???

Beta

Ich denke nicht das es morgen schon welche geben wird,zumal die ja erstmal zu O2, Vodadingenskirch, und T-Doof müssen, dort ja auch erst kommisioniert werden und dann wieder an einen Logistikpartner übergeben werden müssen...wenn die das alles heute und morgen schaffen, dann Hut ab.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:14 Uhr wurde um 18:17 Uhr ergänzt:

Nitschoo schrieb:
Lasst euch doch ne verfolgungsadresse vom Schiff geben, damit ihr es immer schön im Auge habt :rolleyes:

..gekritzelt mit meinem SlimBean N4!..

Noch besser wäre der Container mit Nummer und genauem Standort...dann könnte man es doch direkt da abholen, so von der Quelle also...ala "Scht, Du wolle Galaxy S4? Komm was Du geben!" :flapper::scared::flapper::thumbup:

Also laut Telekom bekomme ich meins Ende April, wurde mir heute gesagt. Früher ist es wohl nicht lieferbar.

DeadWolf schrieb:
Ich denke nicht das es morgen schon welche geben wird,zumal die ja erstmal zu O2, Vodadingenskirch, und T-Doof müssen, dort ja auch erst kommisioniert werden und dann wieder an einen Logistikpartner übergeben werden müssen...wenn die das alles heute und morgen schaffen, dann Hut ab.

Wenns aber bei Saturn schon im Zentrallager ist, sollte die Kommissionierung spätestens Morgen anfangen. Bei der Telekom wird´s ja vermutlich nur ein großes Zentrallager geben, wo alles versendet wird.

Beta

Zuletzt bearbeitet:
So habe die Trackingnummer vom Schiff. Das ganze ist per Segelboot versendet, ist ein neues Paketunternehmen....... ;)

Spaß bei Seite. Ich denke auch dass Morgen erst verteilt wird. In Ihren Zentrallagern und dann geht das erst weiter an die Geschäfte.

Also 24.04. wird verteilt. 25.04 im Zentrallager und am 26.04. am späten Abend in den Geschäften.

Also passt das wie Samsung selber sagt. 27.04. 10 Uhr Lets go!

Edit: Was die Mitarbeiter erzählen ist eh alles Blödsinn. Die wissen eh nichts ;)

MM Leipzig Paunsdorf 2 S4 zum rumspielen an der Wand, konnte auch sofort mitgenommen werden. 649€ :flapper:

ernsthaft jetzt?

jne schrieb:
MM Leipzig Paunsdorf 2 S4 zum rumspielen an der Wand, konnte auch sofort mitgenommen werden. 649€ :flapper:

Und hast mitgenommen? Eines behalten und eines gleich in die Bucht! :flapper:

DeadWolf schrieb:
Und hast mitgenommen? Eines behalten und eines gleich in die Bucht! :flapper:

nee bin da nicht wirklich scharf drauf. habe mich nur gewundert das die das schon verkaufen...

Glaube nicht das sich das lohnt, also jetzt in die Bucht. Müsste ja für über 720 weggehen das es sich lohnt.

jne schrieb:
nee bin da nicht wirklich scharf drauf. habe mich nur gewundert das die das schon verkaufen...

Glaube nicht das sich das lohnt, also jetzt in die Bucht. Müsste ja für über 720 weggehen das es sich lohnt.

Hey ich kann mich noch an das IPhone 4 erinnern und den Hype um das weisse. Da ist damals eines in der Bucht für 1900 Öcken weggegangen. Ich glaub man kann ich der Bucht auch 3 Tage einstellen, somit wäre vor release und ich wette irgendein Enthusiast wäre wäre richtig Asche zu zahlen nur um es vor allen anderen in Händen zu halten.

Lasst euch doch nicht verarschen und macht euch nicht heiß.
die Telekom könnte es schaffen, das die ersten ihr S4 Donnerstag erhalten, aber das wird wohl eher am Donnerstag eine Massenversendung.

Auf der Vodafone Homepage steht :

Artikel in 4-5 Tagen versandfertig

Die Frage ist halt nur wann sie anfangen auszuliefern ! Habe Anfang April Vorbestellt

DeadWolf schrieb:
Hey ich kann mich noch an das IPhone 4 erinnern und den Hype um das weisse. Da ist damals eines in der Bucht für 1900 Öcken weggegangen. Ich glaub man kann ich der Bucht auch 3 Tage einstellen, somit wäre vor release und ich wette irgendein Enthusiast wäre wäre richtig Asche zu zahlen nur um es vor allen anderen in Händen zu halten.

Jetzt komme ich echt ins grübeln ob ich nochmal losmache...:huh:

@snake3

blub

supasonic schrieb:
Warte doch erstmal ab! Vielleicht ist das quasi zur "Abschreckung" von potentiellen Neubestellern, weil die nicht wissen obs genug Geräte gibt oder deren Kontingent ist schon erschöpft durch die Vorbesteller. Verlieren kannst du ja so gesehen nix und wer gibt dir die Garantie, dass du es da pünktlich hast?

Ist nicht nur weil ich es bei cyberport später bekommen würde..
Und bei A1 gibt es das handy spätestens am samsta..

Sieht so aus als ob es bis zum Wochenende bei einigen MM/Saturns verfügbar sein sollte, zumindest wenn ausreichend Geräte geliefert werden. Wenn MM jetzt noch im neuen Prospekt diese Woche das S4 zum Preis von 620 bewirbt dann greif ich zu :thumbsup:

DePl@y7 schrieb:
Sieht so aus als ob es bis zum Wochenende bei einigen MM/Saturns verfügbar sein sollte, zumindest wenn ausreichend Geräte geliefert werden. Wenn MM jetzt noch im neuen Prospekt diese Woche das S4 zum Preis von 620 bewirbt dann greif ich zu :thumbsup:

Aktuell 649€, habe vorhin kurz damit rumgespielt

P.S. für die die denke ich schreibe hier mist,
Angebote, Service und Beratung im Media Markt Leipzig-Paunsdorf
ruft einfach an und fragt nach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.