P
peace44
Neues Mitglied
- 5
Und hat irgendjemand bei einem provider nachgefragt obs was neues gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
peace44 schrieb:Und hat irgendjemand bei einem provider nachgefragt obs was neues gibt?
seroga89rt schrieb:Könntet ihr bitte ein smalltalk Tread aufmachen und euch da unterhalten.
War bei mir in der Gegend im O2 shop. Die haben gemeint das keine Lieferung angekündigt ist und wahrscheinlich erst nâchte Woche die Geräte auf Vorrat haben.
Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
DeadWolf schrieb:Jetzt bleib mal cool und chill ne Runde...
Und ich habe KEIN Zweitprofil mit dem namen GalaxyS4 das ist eine glatte Beleidigung
GalaxyS4 schrieb:was bleibt mal cool?! haltet einfach eure fresse man meint hier die ganze zeit mich blöd anzupissen ich freue mich halt auf das handy und dann bekomme ich da ne nachricht das ich es wieder später bekomme und dann noch von solchen leuten von der seite angepisst wird dann lasse ich es und schreibe eben nix mehr Ciao!
peace44 schrieb:Und hat irgendjemand bei einem provider nachgefragt obs was neues gibt?
Warte doch erstmal ab! Vielleicht ist das quasi zur "Abschreckung" von potentiellen Neubestellern, weil die nicht wissen obs genug Geräte gibt oder deren Kontingent ist schon erschöpft durch die Vorbesteller. Verlieren kannst du ja so gesehen nix und wer gibt dir die Garantie, dass du es da pünktlich hast?dafabsl schrieb:Bin gerade am überlegen ob ichs mir bei A1 mit dem xcite tarif bestellen und die cyberportbestellung stornieren soll..
supasonic schrieb:Warte doch erstmal ab! Vielleicht ist das quasi zur "Abschreckung" von potentiellen Neubestellern, weil die nicht wissen obs genug Geräte gibt oder deren Kontingent ist schon erschöpft durch die Vorbesteller. Verlieren kannst du ja so gesehen nix und wer gibt dir die Garantie, dass du es da pünktlich hast?
Sensei1978 schrieb:Ich war heute beim MM. in der handyabteilung wurde mir gesagt, daß sie 20 stück bestellt und nicht sagen können wieviele tatsächlich kommen werden. genauso wenig wusste er, ob sie auch am samstag verkauft werden. in sachen vorbestellung sagte er, daß ich gar nix vorbestellen kann. auf die frage, daß man im onlineshop auch vorbestellen kann, mit der abholung im örtlichen MM kam als antwort, daß beim s4 generell keine vorbestellung beim MM möglich ist.
tolle aussage. respekt.
MPille schrieb:Die wissen wohl wie immer selbst am wenigsten
GalaxyS4 schrieb:jap war vorhin auch die haben sogar mir gesagt das sie die neuste infomation hätten und es erst am 30.04 released wird