Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und hat irgendjemand bei einem provider nachgefragt obs was neues gibt?

• Danke
Reaktionen: SaschaB
peace44 schrieb:

Ich kann nicht schon wieder nachfragen, ich hab erst heute Morgen. Und die loggen mitlerweile alles mit :winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:10 Uhr wurde um 14:12 Uhr ergänzt:

seroga89rt schrieb:
Könntet ihr bitte ein smalltalk Tread aufmachen und euch da unterhalten.

War bei mir in der Gegend im O2 shop. Die haben gemeint das keine Lieferung angekündigt ist und wahrscheinlich erst nâchte Woche die Geräte auf Vorrat haben.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2

Ich denke mal selbst wenn er was weiss darf er es nicht sagen. Aber ich hab heute morgen bei O2 nachgefragt wie der status ist und dann gemeint das ich wenn sie es nicht am 27sten liefern können ich es dann direkt im Shop holen würde, und die Antwort war das ich da wesentlich schlechtere Chancen hätte...was auch immer die Dame damit meinte.

Vielleicht gibt es ja morgen ein Update, zumindest wurde bei O2 sowas gemunkelt.

Zuletzt bearbeitet:
DeadWolf schrieb:
Jetzt bleib mal cool und chill ne Runde...

Und ich habe KEIN Zweitprofil mit dem namen GalaxyS4 das ist eine glatte Beleidigung :sneaky:

Ja, sorry das war ich, hatte nur deinen Beitrag gelesen, dann auf den Absender, und dachte mir, das ist sicher der GalaxyS4, bevor ich eben auf den Verfasser geschaut hab.
War halt ein blöder Zufall, nochmals sorry.

GalaxyS4 schrieb:
was bleibt mal cool?! haltet einfach eure fresse man meint hier die ganze zeit mich blöd anzupissen ich freue mich halt auf das handy und dann bekomme ich da ne nachricht das ich es wieder später bekomme und dann noch von solchen leuten von der seite angepisst wird dann lasse ich es und schreibe eben nix mehr Ciao!

Du ich freu mich auch schon auf das Phone, aber wenn ich es nicht am 27ten kriege werde ich trotzdem nicht aus dem Kellerfenster springen. Ist halt dann so. Ausserdem wurde dir wirklich von CP abgeraten, wenn Du dann trotzdem da bestellst, nun ja, was soll man dazu sagen.

Innovative ist heute von 621.95€
Auf 618.95€ gegangen.
Plus 3.99€ Versand für nichtabholer.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

peace44 schrieb:

VF-Mitarbeiterin meinte am Montag müssten sie bei VF ankommen dann in Versand also Mittwoch bei mir. Also am 1., da 1. aber ja nicht geht bete ich für 30 hahahah aber denke eher 2.

Bin gerade am überlegen ob ichs mir bei A1 mit dem xcite tarif bestellen und die cyberportbestellung stornieren soll..

dafabsl schrieb:
Bin gerade am überlegen ob ichs mir bei A1 mit dem xcite tarif bestellen und die cyberportbestellung stornieren soll..
Warte doch erstmal ab! Vielleicht ist das quasi zur "Abschreckung" von potentiellen Neubestellern, weil die nicht wissen obs genug Geräte gibt oder deren Kontingent ist schon erschöpft durch die Vorbesteller. Verlieren kannst du ja so gesehen nix und wer gibt dir die Garantie, dass du es da pünktlich hast?

Hab es mir bei Sparhandy gekauft. Mit Vodafone Vertrag ...
Hat dann Vodafone irgendwas damit zu tun bzw hat es Auswirkungen auf das Datum bis ich es bekomme?

Weiss jemand ob die Lieferung wirklich in Deutschland angekommen ist? Keiner bestatigt das.

supasonic schrieb:
Warte doch erstmal ab! Vielleicht ist das quasi zur "Abschreckung" von potentiellen Neubestellern, weil die nicht wissen obs genug Geräte gibt oder deren Kontingent ist schon erschöpft durch die Vorbesteller. Verlieren kannst du ja so gesehen nix und wer gibt dir die Garantie, dass du es da pünktlich hast?

Also cyberport hat mir gesagt das sie keine lieferung bekommen haben und der Lieferant das datum genannt hat

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

naja dann mach es wie ich habs mir eben noch bei computer universe vorbestellt. und bei amazon. am samstag werd ich mal mediamarkt und saturn abchecken andernfalls muss ich wohl warten=9

Ich war heute beim MM. in der handyabteilung wurde mir gesagt, daß sie 20 stück bestellt und nicht sagen können wieviele tatsächlich kommen werden. genauso wenig wusste er, ob sie auch am samstag verkauft werden. in sachen vorbestellung sagte er, daß ich gar nix vorbestellen kann. auf die frage, daß man im onlineshop auch vorbestellen kann, mit der abholung im örtlichen MM kam als antwort, daß beim s4 generell keine vorbestellung beim MM möglich ist.
tolle aussage. respekt.

Die wissen wohl wie immer selbst am wenigsten :thumbdn:

Sensei1978 schrieb:
Ich war heute beim MM. in der handyabteilung wurde mir gesagt, daß sie 20 stück bestellt und nicht sagen können wieviele tatsächlich kommen werden. genauso wenig wusste er, ob sie auch am samstag verkauft werden. in sachen vorbestellung sagte er, daß ich gar nix vorbestellen kann. auf die frage, daß man im onlineshop auch vorbestellen kann, mit der abholung im örtlichen MM kam als antwort, daß beim s4 generell keine vorbestellung beim MM möglich ist.
tolle aussage. respekt.

jap war vorhin auch die haben sogar mir gesagt das sie die neuste infomation hätten und es erst am 30.04 released wird

MPille schrieb:
Die wissen wohl wie immer selbst am wenigsten :thumbdn:

Ist bei meinem örtlichen MM ganz normal.
Eigentlich immer so.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:13 Uhr wurde um 17:15 Uhr ergänzt:

GalaxyS4 schrieb:
jap war vorhin auch die haben sogar mir gesagt das sie die neuste infomation hätten und es erst am 30.04 released wird

30.04. ist auch noch ok. Die paar Tage kann ich warten. Ich versteh nur nicht, warum man angeblich nicht vorbestellen kann.
Ich telefoniere wie beim S3 am Freitag einfach in der Gegend rum. Irgendwo treibe ich schon ein S4 auf.

Wohl nicht nur bei Dir :biggrin:

OK. Alles klar. :) :) :)

wo ich das video von chip geschaut hatte musste ich schon grinsen wo sie es ausgepackt hat hehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.