Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich probiere mein Glück beim MM. Cyberport ist somit für mich gestorben.

Ich denke keiner wusste es genau, nicht mal Samsung Deutschland. Und die Meldung, dass es Ende April kommt, ist ja auch schon ein paar Tage alt. Daher finde ich ne Verschiebung auf 02.05.13 ziemlich gut. Ende Mai wäre ne Enttäuschung gewesen.

Bei Sparhandy, wo ich bestellt habe stand schon ne halbe Ewigkeit, dass es erst Anfang Mai raus geht.

Sensei1978 schrieb:
Ich probiere mein Glück beim MM. Cyberport ist somit für mich gestorben.

für mich auch wie ich es hasse wieso habe ich nie das glück mal einer der ersten zu sein beim iphone war es genau so 2 monate später -.-

2 Monate ist schon heftig. Ich hatte durch viel Glück mein S3 ca. 1 Woche vor Verkaufsstart. Ich hoffe MM zieht nicht das auch das Datum nach.
Gestern wars noch der 27.04. Heute fahre ich mal rein für ne lokale Vorbestellung (laut der Frau am Telefon nur Online möglich).
Mal sehen was sie heute sagen.

ich würde es nicht so schnell stornieren.Erst wenn man es wirklich woanders auch schneller bekommt

alec2004 schrieb:
ich würde es nicht so schnell stornieren.Erst wenn man es wirklich woanders auch schneller bekommt

werde ich auch

Hab heute auch ein Premium Ticket von Telekom erhalten wo drin steht das ich es aufjeden fall am Release Tag erhalten tue und das es mir schneller geschickt wird als der normale versand. mal schaun ob ich das glauben darf :p

auf der Karte steht 7026 also vermute ich wohl der 7026 vorbestellte ^^

Snake89 schrieb:
Hab heute auch ein Premium Ticket von Telekom erhalten wo drin steht das ich es aufjeden fall am Release Tag erhalten tue und das es mir schneller geschickt wird als der normale versand. mal schaun ob ich das glauben darf :p

schön für dich:cursing:

GalaxyS4 schrieb:
ich will kein branding haben

Wie oft noch die ersten Telekom geräte haben kein Branding das wurde hier schon x mal erwähnt und erklärt wieso!

@ Galaxy S4
Sag mal.. welcher von deinen letzten 20 Posting war produktiv zum Thema?

• Danke
Reaktionen: Molli70, DerDude71, Der Scope und 3 andere
triumph61 schrieb:
@ Galaxy S4
Sag mal.. welcher von deinen letzten 20 Posting war produktiv zum Thema?

was hast du für ein problem?

Ich hab eine Email von Sparhandy bekommen, dass ich das S4 vor allen anderen erhalten werde, vermutlich schon am Freitag oder Donnerstag, weil ich so ein toller Hecht bin. :>

GalaxyS4 schrieb:
was hast du für ein problem?
Das du seit langen hier nur irgendwas postet ohne produktiv beizutragen.
Das wurde dir schon öfters gesagt, du änderst aber nichts daran.

• Danke
Reaktionen: Conbey und Molli70
Snake89 schrieb:

Habe heute auch dieses Ticket von der Telekom bekommen. Bin die Nr. 6998...also bin ich noch vor dir dran :D...hehe

Also im Radio läuft schon den ganzen Tag die Telekom Werbung, dass irgendwie in der Nacht zum Samstag das Handy im Shop in Frankfurt an der Zeil verkauft und ausgegeben werden.
Jedenfalls so ähnlich, habs nicht 100% verstanden.

Samsung Tablets werden aber wohl auch verlost und das scheint nen großes event zu werden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

coMa schrieb:
Also im Radio läuft schon den ganzen Tag die Telekom Werbung, dass irgendwie in der Nacht zum Samstag das Handy im Shop in Frankfurt an der Zeil verkauft und ausgegeben werden.
Jedenfalls so ähnlich, habs nicht 100% verstanden.

Samsung Tablets werden aber wohl auch verlost und das scheint nen großes event zu werden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zur Aktion VS Anzeige Telekom Samsung

Gerade von computeruniverse.net erhalten...

Ich vermute mal die meisten onlineshops werden vorsichtig mit dem Datum sein und genau so rechnen dass wenn es Samstag da ist bzw erst sein sollte dass die es Montag verschicken ich bin guter Dinge dass es ende der Woche bei mir ist

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366718200810.jpg
    uploadfromtaptalk1366718200810.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 556
GalaxyS4 schrieb:
fresse ich schreibe nix mehr!!!!!!!!

Jetzt bleib mal cool und chill ne Runde...

Und ich habe KEIN Zweitprofil mit dem namen GalaxyS4 das ist eine glatte Beleidigung :sneaky:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.