S
Sensei1978
Stamm-User
- 144
Ich probiere mein Glück beim MM. Cyberport ist somit für mich gestorben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sensei1978 schrieb:Ich probiere mein Glück beim MM. Cyberport ist somit für mich gestorben.
alec2004 schrieb:ich würde es nicht so schnell stornieren.Erst wenn man es wirklich woanders auch schneller bekommt
Snake89 schrieb:Hab heute auch ein Premium Ticket von Telekom erhalten wo drin steht das ich es aufjeden fall am Release Tag erhalten tue und das es mir schneller geschickt wird als der normale versand. mal schaun ob ich das glauben darf
auf der Karte steht 7026 also vermute ich wohl der 7026 vorbestellte ^^
GalaxyS4 schrieb:schön für dich
Snake89 schrieb:ich hatte dich vor cyberport gewarnt wolltest nicht hören
GalaxyS4 schrieb:ich will kein branding haben
triumph61 schrieb:@ Galaxy S4
Sag mal.. welcher von deinen letzten 20 Posting war produktiv zum Thema?
Das du seit langen hier nur irgendwas postet ohne produktiv beizutragen.GalaxyS4 schrieb:was hast du für ein problem?
Snake89 schrieb:Hab heute auch ein Premium Ticket von Telekom erhalten wo drin steht das ich es aufjeden fall am Release Tag erhalten tue und das es mir schneller geschickt wird als der normale versand. mal schaun ob ich das glauben darf
auf der Karte steht 7026 also vermute ich wohl der 7026 vorbestellte ^^
coMa schrieb:Also im Radio läuft schon den ganzen Tag die Telekom Werbung, dass irgendwie in der Nacht zum Samstag das Handy im Shop in Frankfurt an der Zeil verkauft und ausgegeben werden.
Jedenfalls so ähnlich, habs nicht 100% verstanden.
Samsung Tablets werden aber wohl auch verlost und das scheint nen großes event zu werden.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
GalaxyS4 schrieb:fresse ich schreibe nix mehr!!!!!!!!