Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeadWolf schrieb:
O2 sagt heute das sie noch keinerlei Infos haben, sie können nicht sagen und die Anwender bekommen eine Mail wenn es versendet IST. Wer wann wie drannkommt können sie nicht sagen.

Wird wie bei vielen Händlern nach der Bestellreihenfolge Versand.

Hat jemand bei Getgoods bestellt? Habe seit 2 Wochen den Status Bestellung ist in Bearbeitung...

romeon schrieb:
das wird ne lange Woche. Heute ist erst Dienstag ....

(bis zum WE hat der Thread 300 Seiten voll mit - Zusammenfassung: wie, wer hat das gesagt, wo hast das gelesen, ich habe gehört, der andere hat aber so gesagt, dort steht es aber anders, nein am 27., hoffentlich kriege ichs rechtzeitig, ich hole es persönlich, alles nur kein Streik, ich hasse Onkel Kim, Cyberport ist sch...., o2 hat mir eben bestätigt, beim S3 war es aber anders, beim MM muss man Vorkasse machen ...)

Genau darum geht es in diesem Fred.
In der Vorfreude wird halt jede noch so kleine Info gepostet.

es kann niemals 5 pro land sein es sind ja viele shops und so wo das bestellt haben

You made my day! 5, nein es waren 7. Herrlich.

Mal neue info:

Bestellungen, die vor dem 09. April eingegangen sind, werden voraussichtlich Ende April versendet.
Bestellungen, die ab dem 09. April eingegangen sind, werden voraussichtlich ab dem 06. Mai versendet.

1und1.de/s4-status

Mich zerreist. Rattet wann ich bestellt habe...... am 09.:mad:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
o2 bereitet sich heute und morgen vor.

Start ist der 27.04.2013.

Bin gespannt, wie viele Geräte die Shops noch bekommen.

Bei o2 wird es ab nächster Woche noch ein FlipCover kostenfrei dazugeben in Verbindung einem Neuvertrag oder einer Vertragsverlängerung, wie mir vorhin ein Bekannter geschrieben hat. Der arbeitet in so einem o2 Shop :D

dKnms schrieb:
o2 bereitet sich heute und morgen vor.

Start ist der 27.04.2013.

Bin gespannt, wie viele Geräte die Shops noch bekommen.

Bei o2 wird es ab nächster Woche noch ein FlipCover kostenfrei dazugeben in Verbindung einem Neuvertrag oder einer Vertragsverlängerung, wie mir vorhin ein Bekannter geschrieben hat. Der arbeitet in so einem o2 Shop :D

Als vorbesteller muss man es doch vor 27.4 bekommen oder? Mein status andert sich nicht und auf der o2webseite is auch nix.

peace44 schrieb:
Als vorbesteller muss man es doch vor 27.4 bekommen oder? Mein status andert sich nicht und auf der o2webseite is auch nix.

Nicht umbedingt. Angenommen die Dinger sind heute wirklich erst in Deutschland angekommen, denn werden sie vielleicht heute verteilt, sind evtl morgen oder übermorgen bei O2 und werden dann am Freitag verschickt...wenn man zu den glücklichen gehört die frühzeitig vorbestellt haben, dann könnte es klappen, vielleicht...

Ich hab bei O2 eine Ordernummer, aber wenn ich die eingebe heisst es immer noch daß kein Auftrag vorliegt.

Zuletzt bearbeitet:
peace44 schrieb:

Da der Verkaufsstart der 27.04.2013 - 10 Uhr ist - glaube ich nicht, dass sich Netzbetreiber Abhmahnungen von Herstellern geben möchten :)

Ist das denn ales so schwierig? Der 27. ist Verkaufsstart und nicht vorher.
Wenn die Ware am 27. um 10Uhr beim Handel verfügbar sein soll muss entweder am 26. per Express versendet werden oder am 25. mit Normal Paket. Wenn heute die Paletten am Flughafen ankommen müssen die durch den Zoll und von da aus an ein Zentrallager (gehe ich mal von aus) Das heißt es kann vor dem 25. nichts versendet werden.
An die Kunden kann die Ware frühenstens am 26. versendet werden da ja nicht vor Release die Geräte an die Kunden herausgegeben werden sollen.

So, dass musste ja kommen und das ist man so ja schließlich auch von Cyberport gewohnt: eben wurde das voraussichtliche Versanddatum vom 25.04.2013 auf den 02.05.2013 geändert ...

hab grad ans htc one gedacht da würde es auch immer verschoben ^^

magicmarcel schrieb:
Dann klinke ich mich hier auch mal mit ein.
Hab mir letzte Woche im Zuge eine VVL bei Vodafone das S4 bestellt. Und da IHR einen hier ja richtig verrückt macht :drool: dacht ich mir grad ach komm rufst mal bei VF an und fragst wann es denn Ca. kommt. Ich konnte meinen Ohren kaum trauen, sie sagte: Mhhh ja so wie ich das sehen kann müssten Sie es nächste Woche Mittwoch in den Händen halten. Jetzt platz ich vor lauter vorfreude :scared: ich hatte eig mit Mitte-Ende-Mai gerechnet.

Ich drück euch allen den Frühen-Liefertermin-Daumen

Gruß Marci

Dumm das da Feiertag ist .... :thumbup:

Was soll denn das man kunden werben mit 25 und dann auf 2.05 was soll die . scheiße man ich werde es in kleinanzeigen.de kaufen und dort stornieren

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Chip Online hat das finale S4 heute erhalten!

Zur Info

GalaxyS4 schrieb:
Was soll denn das man kunden werben mit 25 und dann auf 2.05 was soll die . scheiße man ich werde es in kleinanzeigen.de kaufen und dort stornieren

das ist doch immer so viele locken kunden um kurz vorher zu verarschen;) da viele zu faul sind zu stonieren=)

Ich werde am Samstag schauen ob ich es irgendwo her bekommen und dann kündige ich dort ist wieder das gleiche wie bei iphone 5 wo sie die 10 millionen s4 geblieben -.-

Leute, seid doch froh, dass es wohl nächste Woche an alle versendet wird. Noch ca. 1,5 Wochen und dann könnt ihr viele neue Themen erstellen!

PeeKayOne schrieb:
Leute, seid doch froh, dass es wohl nächste Woche an alle versendet wird. Noch ca. 1,5 Wochen und dann könnt ihr viele neue Themen erstellen!
Hi,

also mir pers gehts dann doch irgendwo ums Prinzip. Warum sagt man dann nicht, dass der Releaser am 02.05 ist? Da erschließt sich mir der Sinn einfach nicht. Ich bleibe trotzdem dabei, dass ich meine Hoffnungen noch auf Amazon setze. Mal schauen. Wie vorab erwähnt, bin ich mit denen immer gut gefahren :)

Abwarten. Klar möchte ich es schon Samstag in den Händen halten.Aber wenn es nächste Woche da ist ist es auch so.

Bestellt habe ich per VVL bei T-Mobile. So ein olles Premieren Ticket habe ich auch bekommen.

Nuja ich rechne mit meinem nicht vor Mitte/Ende Mai :D hab vorgetsern erst bei T-Mobile bestellt. Natürlich ohne Premierenticket. Das kann laaaaange dauern bis es hier eintrudelt. Bin ja aber geduldig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.