Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute wann ist das Teil verfügbar ? Also O2 und vodafone sollten es doch eher bekommen oder?
 
Na klar. Die haben es bestimmt schon am Lager....:cursing:
 
uhuflasche schrieb:
ich habe gerade gesehen das man das Samsung Galaxy S4 jetzt schon bei Amazon vorbestellen kann.
Das coole daran ist das es im moment dann auch noch 50€ günstiger ist!!

Hier der Link

https://www.amazon.de/dp/B00BTCE2M0...iveASIN=B00BTCE2M0&adid=1PBC636AGG41C40YWFZN&

Das ist aber zum Beispiel hundert Euro teurer als hier:

TT-Aktion Telekom Telekom Special Tarife Plus Smartphones

Da kostet das S4 (non-NB) insgesamt 628,75 Euro - dafür kriegt man zwar auch noch zusätzlich zum Gerät den Telekom Call&Surf-Tarif ans Bein gebunden, aber viele nutzen das ja auch als Schubladenvertrag oder brauchen vielleicht tatsächlich gerade einen Tarif (obwohl der mir auf den ersten Blick nicht so toll aussieht, aber man muss ihn bei dem Gesamtpreis ja auch nicht nutzen). Jedenfalls scheint es das S4 mit Vertrag aber auf jeden Fall günstiger zu geben als die "nackte" Version.
 
Magineer schrieb:
Das ist aber zum Beispiel hundert Euro teurer als hier:

TT-Aktion Telekom Telekom Special Tarife Plus Smartphones

Da kostet das S4 (non-NB) insgesamt 628,75 Euro - dafür kriegt man zwar auch noch zusätzlich zum Gerät den Telekom Call&Surf-Tarif ans Bein gebunden, aber viele nutzen das ja auch als Schubladenvertrag oder brauchen vielleicht tatsächlich gerade einen Tarif (obwohl der mir auf den ersten Blick nicht so toll aussieht, aber man muss ihn bei dem Gesamtpreis ja auch nicht nutzen). Jedenfalls scheint es das S4 mit Vertrag aber auf jeden Fall günstiger zu geben als die "nackte" Version.

Ähm, zu dem Zeitpunkt, als das Posting erstellt wurde, lag der Preis bei 649,-. ;)
 
Ich habe mir mal die "Mühe" gemacht und die VF Red M und Red S Tarife mit den Gegenstücken der Telekom verglichen. Ergebnis:
 

Anhänge

  • Vergleich_VF_T_Galaxy_S4.zip
    20,3 KB · Aufrufe: 173
Kann man das überhaupt vergleichen?
Wenn ich mir die zugrundegelegten Preise anschaue, wird ja wohl keiner so einen Tarif direkt beim Provider buchen - zumal man ja für das Telefon auch noch mal extra bezahlen muss. Ich suche auch gerade und bin noch unentschlossen, aber wenn ich das so sehe, schaue ich mich lieber nach Alternativen um.
 
Hallo,

die Preise die du unten siehst sind die Kosten, die dir nach 24 Monaten mit Handy (Einmalzahlung und Hardwarezuschlag) nach Abzug aller Onlinerabatte (keine Junge-Leute Rabatt oder sonst was) entstehen.
 
ONeill schrieb:
Hallo,

die Preise die du unten siehst sind die Kosten, die dir nach 24 Monaten mit Handy (Einmalzahlung und Hardwarezuschlag) nach Abzug aller Onlinerabatte (keine Junge-Leute Rabatt oder sonst was) entstehen.

Ganz unten? Da stehen bei mir nur die Handykosten. Die Kosten nach 24 Monaten sind bei dir ja vierstellig.
Nun ist das sicher tarifabhängig, aber einen Red M inklusive Hardware habe ich zum Beispiel bisher noch nie so teuer gesehen. Wobei ich da bisher auch noch nicht so intensiv verglichen habe, da ich momentan eher einen Wenigtelefonierertarif suche. (Wenn aber dadurch das Gerät selbst inklusive des Vertrages um einen Hunderter unter UVP liegt, kann man das vielleicht verkraften.)
 
Könnt ihr nicht einen eigenen Tarif Fred aufmachen?
 
Mark Aber schrieb:
Könnt ihr nicht einen eigenen Tarif Fred aufmachen?

Ähm sicher, zumal ich die Info nur geben wollte (anlässlich der neuesten News, welche Provider das Galaxy S4 schon zur Vorbestellung haben), wie teuer denn so die Gesamtkosten sind.

P.S.: 24 Monate=Kosten über 1000 Euro ist völlig normal ;)
 
Hab nicht speziell dich gemeint ONeill, aber hier läuft es schon wieder so wie damals beim S3.
Da erhofft man sich Infos bezüglich Verfügbarkeit, und liest seitenweise über irgendwelche Tarife.
 
Hallo,

heute habe ich auf O2online gesehen, dass es ab Ende April lieferbar ist.

Laut techn. Angaben aber mit dem QuadCore 1,9 GHz.

Kosten:
Samsung Galaxy S4
Anzahlung nur 1 €
+ mtl. Rate 30 € / 24 Monate
= Gesamtpreis 721 €

Ich warte auf den OctaCore Chip!!

Gruß
 
Mark Aber schrieb:
Da erhofft man sich Infos bezüglich Verfügbarkeit, und liest seitenweise über irgendwelche Tarife.

Willst du hier jeden Tag neue Posts darüber lesen, dass das S4 ab Ende April verfügbar ist? Was bringt dir das denn :confused2:

Ich finde schon, dass die Preisdiskussion zum Thema gehört, zumindest würde ich den Threadtitel so interpretieren. Also will ich auch wissen, was mich die Plastikrakete im Ernstfall kostet - und da sind echte Subventionstarife sehr wohl ein Argument. Vor allem, wenn sie weitaus günstiger sind als das S4 ohne Vertrag.

Kosten über 1000 Euro würde ich übrigens nicht wirklich für "normal" halten. ;)
 
ONeill schrieb:
Ich habe mir mal die "Mühe" gemacht und die VF Red M und Red S Tarife mit den Gegenstücken der Telekom verglichen. Ergebnis:
Saubere Arbeit.
Dachte immer die Telekom wären die teuersten.
Aber nach dem Vergleich hat sich diese Schublade auch geschlossen.
Das einzig "Bessere" bei Vodafone ist die 66% höhere Datenvolumen, der Rest ist schlechter oder nur gleichwertig.
 
Alle eure netten preise könnten sich auch noch ändern denn rein offiziell ist joch kein uvp bekannt die aussage von 729 € sind nur aussagen aus recht zuverlässigen Quellen jedoch aber nichts offizielles ich denke mal dass der Spitzenpreise sich bei 699 € einpendeln und von da an denn runter bis 649 euro siehe amazon.de ist nur meine vermutung

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Snake3 schrieb:
Saubere Arbeit.
Dachte immer die Telekom wären die teuersten.
Aber nach dem Vergleich hat sich diese Schublade auch geschlossen.
Das einzig "Bessere" bei Vodafone ist die 66% höhere Datenvolumen, der Rest ist schlechter oder nur gleichwertig.

Ich muss sagen, ich war selbst erstaunt ;) denn man hört ja auch immer, das die Telekom verdammt teuer sein soll (ich bin selbst Mitarbeiter bei der Telekom) und habe dass dann immer mit besserer Leistung gleichgesetzt, nun ist es so, dass sich die Tarife angeglichen haben, was am meisten auch mit dem Netzausbau und zu tun hat ;)
 
Snake3 schrieb:
Saubere Arbeit.
Dachte immer die Telekom wären die teuersten.
Aber nach dem Vergleich hat sich diese Schublade auch geschlossen.
Das einzig "Bessere" bei Vodafone ist die 66% höhere Datenvolumen, der Rest ist schlechter oder nur gleichwertig.

Wenn man Telekom als richtige Flatrate will, dürfte sich das aber wieder ändern (ist halt wieder eine Frage des Anwenderprofils) - mir reicht z.B. als Wenigtelefonierer der Vodafone Basic (100/100/200) für 20 Euro, Telekom ist mit dem Special Call&Surf da leider schon auf 25 Euro. Aber dafür ist eben das Handy (in dem Fall S4) ohne weitere Kosten schon mit dabei.
@ONeill:
Wo hast du denn die Kosten für den Red M her? Ich hab den bisher bei den meisten Anbietern für einen Standardpreis von 39,95 gesehen (oder halt weniger, wenn man Student etc. ist) - was hast du denn als Ausgangspunkt genommen?
 
Magineer schrieb:
Telekom ist mit dem Special Call&Surf da leider schon auf 25 Euro. Aber dafür ist eben das Handy (in dem Fall S4) ohne weitere Kosten schon mit dabei.

Jepp zum einmaligen Preis 379,-


BTW
würde mich nicht wundern wenn es rel. kurzfristig eine Tarifanpassung bei der Telekom gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Magineer schrieb:
@ONeill:
Wo hast du denn die Kosten für den Red M her? Ich hab den bisher bei den meisten Anbietern für einen Standardpreis von 39,95 gesehen (oder halt weniger, wenn man Student etc. ist) - was hast du denn als Ausgangspunkt genommen?

Als Ausgangspunkt dient der Preis auf der Website von beiden Anbietern ohne jegliche Abzüge, also kein Junge-Leuterabatt oder Onlinerabatt. In der Berechnung der kosten für 24 Monate fließen dann auch die Onlinerabatte ein, die restlichen Nachlässe nicht, da diese nicht jeder bekommen kann.

Tarifanpassungen?
Warum? Es gab doch erst jetzt die neuen Special-Tarife?!
 
Geh mal davon aus das die Complete angepasst werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
582
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
957
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
503
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten