hamad138
Stamm-User
- 157
Leute wann ist das Teil verfügbar ? Also O2 und vodafone sollten es doch eher bekommen oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
uhuflasche schrieb:ich habe gerade gesehen das man das Samsung Galaxy S4 jetzt schon bei Amazon vorbestellen kann.
Das coole daran ist das es im moment dann auch noch 50 günstiger ist!!
Hier der Link
https://www.amazon.de/dp/B00BTCE2M0...iveASIN=B00BTCE2M0&adid=1PBC636AGG41C40YWFZN&
Magineer schrieb:Das ist aber zum Beispiel hundert Euro teurer als hier:
TT-Aktion Telekom Telekom Special Tarife Plus Smartphones
Da kostet das S4 (non-NB) insgesamt 628,75 Euro - dafür kriegt man zwar auch noch zusätzlich zum Gerät den Telekom Call&Surf-Tarif ans Bein gebunden, aber viele nutzen das ja auch als Schubladenvertrag oder brauchen vielleicht tatsächlich gerade einen Tarif (obwohl der mir auf den ersten Blick nicht so toll aussieht, aber man muss ihn bei dem Gesamtpreis ja auch nicht nutzen). Jedenfalls scheint es das S4 mit Vertrag aber auf jeden Fall günstiger zu geben als die "nackte" Version.
ONeill schrieb:Hallo,
die Preise die du unten siehst sind die Kosten, die dir nach 24 Monaten mit Handy (Einmalzahlung und Hardwarezuschlag) nach Abzug aller Onlinerabatte (keine Junge-Leute Rabatt oder sonst was) entstehen.
Mark Aber schrieb:Könnt ihr nicht einen eigenen Tarif Fred aufmachen?
Mark Aber schrieb:Da erhofft man sich Infos bezüglich Verfügbarkeit, und liest seitenweise über irgendwelche Tarife.
Saubere Arbeit.ONeill schrieb:Ich habe mir mal die "Mühe" gemacht und die VF Red M und Red S Tarife mit den Gegenstücken der Telekom verglichen. Ergebnis:
Snake3 schrieb:Saubere Arbeit.
Dachte immer die Telekom wären die teuersten.
Aber nach dem Vergleich hat sich diese Schublade auch geschlossen.
Das einzig "Bessere" bei Vodafone ist die 66% höhere Datenvolumen, der Rest ist schlechter oder nur gleichwertig.
Snake3 schrieb:Saubere Arbeit.
Dachte immer die Telekom wären die teuersten.
Aber nach dem Vergleich hat sich diese Schublade auch geschlossen.
Das einzig "Bessere" bei Vodafone ist die 66% höhere Datenvolumen, der Rest ist schlechter oder nur gleichwertig.
Magineer schrieb:Telekom ist mit dem Special Call&Surf da leider schon auf 25 Euro. Aber dafür ist eben das Handy (in dem Fall S4) ohne weitere Kosten schon mit dabei.
Magineer schrieb:@ONeill:
Wo hast du denn die Kosten für den Red M her? Ich hab den bisher bei den meisten Anbietern für einen Standardpreis von 39,95 gesehen (oder halt weniger, wenn man Student etc. ist) - was hast du denn als Ausgangspunkt genommen?