Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeadWolf schrieb:
Solange sie es nicht per Post versenden ja...wenn sie es jetzt per Post weiter versenden und die morgen wieder streiken wirds eng :flapper:

Hast du einen zweiten Account mit dem Namen "GalaxyS4"? ;)

• Danke
Reaktionen: Rambo-007
Bin schon gespannt, ob die Dinger pünktlich bei Saturn oder Amazon ankommen werden. Eigentlich wollte ich das S4 ursprünglich Mitte/Ende Mai kaufen. Dann habe ich dieses Forum hier entdeckt und festgestellt, wie enthusiastisch die Leute hier auf das S4 warten. Das hat mich so angesteckt, dass ich das S4 auch möglichst bald haben möchte :D
Danke Leute, wegen Euch muss ich für das S4 mehr bezahlen, als es mir eigentlich lieb ist :biggrin: Nun habe ich Gewissensprobleme mit meiner Schnäppchenseele :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heffertonne99
was glaubt ihr wie viel geräte bekommt amazon

Dann klinke ich mich hier auch mal mit ein.
Hab mir letzte Woche im Zuge eine VVL bei Vodafone das S4 bestellt. Und da IHR einen hier ja richtig verrückt macht :drool: dacht ich mir grad ach komm rufst mal bei VF an und fragst wann es denn Ca. kommt. Ich konnte meinen Ohren kaum trauen, sie sagte: Mhhh ja so wie ich das sehen kann müssten Sie es nächste Woche Mittwoch in den Händen halten. Jetzt platz ich vor lauter vorfreude :scared: ich hatte eig mit Mitte-Ende-Mai gerechnet.

Ich drück euch allen den Frühen-Liefertermin-Daumen

Gruß Marci

freddykit schrieb:
5!
Pro Land. Habe eben mit dem Vorstandsvorsitzenden von Samsung gesprochen. Er meinte es sind 5.

• Danke
Reaktionen: S20U und susdiehl
Meine Informanten sagen es sind 7...

• Danke
Reaktionen: susdiehl
supasonic schrieb:
5!
Pro Land. Habe eben mit dem Vorstandsvorsitzenden von Samsung gesprochen. Er meinte es sind 5.

2 weisse 2 schwarze und eins in Farbe und bunt! :lol:

Nein es werden definitiv mehr weiße als schwarze sein. Die sind leider etwas rassistisch...

DeadWolf schrieb:
2 weisse 2 schwarze und eins in Farbe und bunt! :lol:

MEint ihr damit millionen oder tausend? Sind die gerate schon im land?

Hi,

gerase nochmal mit Amazon gesprochen.. Noch nix da und können auch nichts sagen, da ihr Großhändler noch nicht liefern konnte.... War ja fast klar nach dem S3 Debakel... :angry:

peace44 schrieb:
MEint ihr damit millionen oder tausend? Sind die gerate schon im land?

Die weissen haben ein Visum, die schwarzen leider noch ned, die sind gerade am Einwanderungsschalter. :lol:

Nein nein der Vorstandsvorsitznden meinte wirklich 5! nicht 50 nicht 500 nicht 5000 :scared:

wheel schrieb:
Hi,

gerase nochmal mit Amazon gesprochen.. Noch nix da und können auch nichts sagen, da ihr Großhändler noch nicht liefern konnte.... War ja fast klar nach dem S3 Debakel... :angry:

Mal hoffen.. sind ja gerade erst gelandet :thumbsup:
Ich geh am Samstag aufjedenfall mal zum MM !

freddykit schrieb:

Ich glaube es sind 10 Stück, und davon ist eines meins :D

Hi,

habe Amazon mal angeschrieben ob es am Samstag bei mir sein wird! Hier deren Antwort:

"Leider sind wir von Samsung noch nicht mit entsprechenden Informationen versorgt worden. Wir gehen aber davon aus, dass wir in genügender Menge und zeitlich korrekt beliefert werden so dass Sie Ihr Handy am Erscheinungstag erhalten sollten.

Sollten Probleme mit dem Lieferanten durch Samsung aufkommen werden Sie von uns dementsprechend Informiert."

es schreibt jeder was anderes ich finde diese masche ehe total witzlos. jedes andere gerät hat nicht so ein problem beim release wie smartphones. ich glaub das ist alles mit absicht gemacht, damit der hype am grössten ist und die geräte verkauft werden auch wen sie *auf gut deutsch schrott sind* besonders diese vorbestell aktionen nerven nurnoch. wieso nicht einfach in den laden gehn und kaufen?. nein man muss die leute nervös machen auf geilen etc.

ps und ja ich bin auch so einer der es direkt haben will =)

Wo sind die denn gelandet? Habt ihr mit o2 gesprochen?

O2 sagt heute das sie noch keinerlei Infos haben, sie können nicht sagen und die Anwender bekommen eine Mail wenn es versendet IST. Wer wann wie drannkommt können sie nicht sagen.

das wird ne lange Woche. Heute ist erst Dienstag ....

(bis zum WE hat der Thread 300 Seiten voll mit - Zusammenfassung: wie, wer hat das gesagt, wo hast das gelesen, ich habe gehört, der andere hat aber so gesagt, dort steht es aber anders, nein am 27., hoffentlich kriege ichs rechtzeitig, ich hole es persönlich, alles nur kein Streik, ich hasse Onkel Kim, Cyberport ist sch...., o2 hat mir eben bestätigt, beim S3 war es aber anders, Amazon ist zu langsam, beim MM muss man Vorkasse machen ...)

DeadWolf schrieb:
O2 sagt heute das sie noch keinerlei Infos haben, sie können nicht sagen und die Anwender bekommen eine Mail wenn es versendet IST. Wer wann wie drannkommt können sie nicht sagen.

ABer wann wirds versendet? Da kann man ausflippn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.