Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
telekom meldet auch noch nix... Zu gerne hätte ich es dieses Wochenende schon. :)

Ihr braucht euch nicht verrückt machen! frühstens 25.04 werden die ersten Versandbestätigungen ausrollen und nicht früher wenn es wirklich ende April kommt.

Greetz Snake89

Socom schrieb:
Frag' mal die Kunden die das HTC One bestellt hatten. :cool:
Soweit ich mich aber erinnern kann, haben die diesen berühmten Satz aber eben nicht beim HTC One stehen gehabt :)

Der stand da schon (zumindest als ich das One vorbestellt hatte)...

Ich werde am Samstag einfach auch nach MM fahren und die Lage checken, sollte es bis dahin nicht angekommen sein. Wir werden sehen :)

Ich habe nach tausendmaligen anrufen bei o2 die antwort bekommen dass es am 26.april erst bei o2 ist. Ich verstehe nicht warum es in deutschland alles langsamer verlauft als andere lander!

peace44 schrieb:
Ich habe nach tausendmaligen anrufen bei o2 die antwort bekommen dass es am 26.april erst bei o2 ist. Ich verstehe nicht warum es in deutschland alles langsamer verlauft als andere lander!

jap das frage ich mich auch schon die ganze zeit

GalaxyS4 schrieb:

In anderen Ländern läufst auch nicht anders ab alle hoffen Ende April und viele liefern auch anfang mai ....

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

GalaxyS4 schrieb:

WAhrscheinlich sind die deutschen Beamten und Lkw Fahrer mit deren sturren Kopfen und Pausen langsamer als der Rest der Welt :). sonst kann ich mir das nicht erklaren.

Ja das verstehe ich auch nicht . Das ist halt so . Ich glaube alle mobilfunk anbieter versenden es bis Samstag . Aber amazon und Co erst nächte woche glaube ich

Bei A1 und TMA soll es sie ab Samstag geben. Teilweise sperren die Shops schon um 6:00 auf.

Ich kann den Link momentan nicht kopieren. Quelle: futurezone.at

... tapat*lked

peace44 schrieb:

Na sooo schlecht seid ihr doch nicht dran, bei uns im Schluchtenscheisser-Land gibt es das HTC One noch nicht mal zu kaufen. ;)

Wo sollte ich es denn probieren das S4 zu kaufen? Bin noch unentschlossen. Haben die Onlinehändler größere Mengen als Läden wie der MM?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Waniel und alec2004
das wär cool

Solange sie es nicht per Post versenden ja...wenn sie es jetzt per Post weiter versenden und die morgen wieder streiken wirds eng :flapper:

das klappt schon am Samstag, macht euch keinen stress :smile:

ich hoffe freu mich schon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.