S
Secre7
Neues Mitglied
- 0
telekom meldet auch noch nix... Zu gerne hätte ich es dieses Wochenende schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soweit ich mich aber erinnern kann, haben die diesen berühmten Satz aber eben nicht beim HTC One stehen gehabtSocom schrieb:Frag' mal die Kunden die das HTC One bestellt hatten.
peace44 schrieb:Ich habe nach tausendmaligen anrufen bei o2 die antwort bekommen dass es am 26.april erst bei o2 ist. Ich verstehe nicht warum es in deutschland alles langsamer verlauft als andere lander!
GalaxyS4 schrieb:jap das frage ich mich auch schon die ganze zeit
GalaxyS4 schrieb:jap das frage ich mich auch schon die ganze zeit
peace44 schrieb:Ich habe nach tausendmaligen anrufen bei o2 die antwort bekommen dass es am 26.april erst bei o2 ist. Ich verstehe nicht warum es in deutschland alles langsamer verlauft als andere lander!
Rambo-007 schrieb:Gerade hat Samsung Mobile Deutschland auf FB folgendes geschrieben:
Verkaufsstart am 27.04.13 um 10:00 Uhr die ersten Samsung Galaxy S4 sind sicher verpackt und landen heute in Deutschland.
https://www.facebook.com/SamsungMobileDeutschland?hc_location=stream