Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pfoxi schrieb:
Die Dame an der Vodafone Business Hotline heute sagte mir MIT VIEL GLÜCK wird es KW18 kommen.
Keine Ahnung was man von den ganzen Aussagen halten soll.
Würde sagen, wenn da, dann da!

18 ist ja nächste Woche^^

Ich hab letzte Woche auch bei Vodafone angerufen. Da wurde mir gesagt, es sei ab Ende des Monats verfügbar...kommt also aufs gleiche raus^^

Edit: ich denke in der nächsten Woche sollten wir uns dann alle freuen. Ich glaube nicht, dass irgendein Provider noch 2 Wochen wartet, bis er ausliefert (und bestellt bei Samsung haben alle).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei amazon bestehlt . Ich denke es kommt erst nächste Woche

Ich habe ebenfalls bei Amazon bestellt. Sollte sich da aber nichts tun (die haben immer noch keinen Termin auf ihrer Webseite), werde ich lokal bei den großen Elektronikmärkten schauen und amazon wieder stornieren - wobei es mir da auf 2 oder 3 Tage nicht unbedingt ankommt . .

Amazon wirds mal wieder nicht rechtzeitig schaffen, bei den ersten zu sein.
Wenn die an 27. ausliefern wollen, dann müssen die Geräte schon bei Amazon eingetroffen sein, dann würden wir Frühbesteller bereits eine Mail erhalten haben.

Ich denke und hoffe das einige Shops am 25.4. beliefert werden, Cyberport? Amazon?, und dann am 26.4. versenden, damit es am 27.4 beim Kunden ist, sicherlich nur für frühe Vorbesteller.

Wann habt ihr bei 1&1 bestellt?

Habe am 09. 04 bestellt, bis jetzt keine mail.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab am 4.4. bei Sparhandy bestellt. Ich rechne eigentlich mit der Lieferung eher so mit Mitte Mai. Mein Defy hat damals auch fast n Monat gebraucht eh's kam...

Gestern sagte mir mein MM, daß man eine Vorbestellung nur über den Online-Shop und nicht in der Filiale selbst machen kann?
Stimmt das oder wurde mir da ein Blödsinn erzählt?

je nach MM Filiale kannst du es auch in der Filiale machen, ich war Anfang April in der Filiale , da hiess es , es geht nur online, da Filiale noch keine Artikelnummer habe, nach nochmaligem Nachfragen hat er im Computer nachgeschaut und ich konnte meins direkt in der filiale vorbestellen :)

• Danke
Reaktionen: Sensei1978
is klar das sie sagen mann kanns nur online... seit neustem muss man nämlich den gesamten betrag bezahlen. und wen das keins da ist rennt man seinem geld hinterher.

also ich bezahle nichts im vorraus wenn ich nicht weiss wann ich es habe. macht amazon etc ja auch nicht

• Danke
Reaktionen: Sensei1978
Sensei1978 schrieb:
Gestern sagte mir mein MM, daß man eine Vorbestellung nur über den Online-Shop und nicht in der Filiale selbst machen kann?
Stimmt das oder wurde mir da ein Blödsinn erzählt?

In der Tat kann man bei MM Online reservieren und im Shop abholen.

Unserer MM vor Ort hatte sich aber nie angestellt es auch vor Ort zu reservieren. Schließlich verdienen die damit ihr Geld :lol:

Gerade von cyberport bekommen

7y7uhy4e.jpg

Also dann bestelle ich auch nicht Online.
Ich zahle lieber vor Ort.

Ist denn die vorrätige Menge bei den Onlinehändlern wie Cyberport höher als bei den lokalen Märkten wie MM oder Saturn? Ich bin noch sehr untentschlossen wo ich bestellen soll.

Mark Aber schrieb:
Amazon wirds mal wieder nicht rechtzeitig schaffen, bei den ersten zu sein.
Wenn die an 27. ausliefern wollen, dann müssen die Geräte schon bei Amazon eingetroffen sein, dann würden wir Frühbesteller bereits eine Mail erhalten haben.

Nicht unbedingt. Beim HTC One kam auch keine Mail, sondern nur die Versandmitteilung...

Der ursprüngliche Beitrag von 08:27 Uhr wurde um 08:45 Uhr ergänzt:

Laut XDA haben einige AT&T Kunden in USA eine Versandbestätigung für den 25.04. bekommen. :scared:

Ich will auch !! :scared:

Ich verlasse mich auf Amazon. Die haben bisher immer Wort gehalten wenn da stand, dass man es zum Release in Händen hält :)

supasonic schrieb:
Ich verlasse mich auf Amazon. Die haben bisher immer Wort gehalten wenn da stand, dass man es zum Release in Händen hält :)

Frag' mal die Kunden die das HTC One bestellt hatten. :cool:

Socom schrieb:
Frag' mal die Kunden die das HTC One bestellt hatten. :cool:

Oder damals beim S3, da hatte ich es schon 2 Wochen, als Amazon anfing auszuliefern.

• Danke
Reaktionen: Socom und pcs-alien
Langsam werde ich auch unruhig da es bei O2 immer noch keine Meldung oder Mail gibt. Ich hab zwar ne Auftragsnummer aber wenn ich die eingebe heisst es es ist mein Auftrag vorhanden. Der Kundenservice meint aber das ein Auftrag erfasst ist und ich den Status erst sehen kann wenn die Geräte ausgeliefert werden.... :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.