Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was bringt dir die 32gb Version? Im Preisverhältniss zu einer Micro SD lohnt sich diese Version überhaupt nicht. Nimm 16 GB Version + 32gb Micro sd von Samsung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also ich finde hier sollten einige wirklich wesentlich mehr Rambazamba machen, weil das Gerät möglicher Weise ein paar Tage später kommt. Aus ganz sicherer Quelle habe ich gehört, dass die Welt aufhört sich zu drehen, wenn man das Gerät nicht spätestens übermorgen in den Händen hält. ;) :rolleyes2:

Ich bin prinzipiell auch einer von der ziemlich ungeduldigen Sorte, aber erstens hat man im Normalfall auch neben dem S4 noch ein Leben und zum anderen sind ein bis zwei Wochen nochmal was ganz anderes als ein bis zwei Monate, also calm down!

Stellt euch folgende Situation vor.
Das liebe S3 mit Glasbruch in der Werkstatt......das S4 aber darauf hin sofort bestellt.
Und ja, ich übe mich in Geduld, auch wenn es aufgrund der zahlreichen Threads und Videos immer schwerer wird darauf zu warten.
Mann gewöhnt sich einfach viel zu schnell ans Gerät. Da hilft auch das blöde IPad nicht, schafft es nicht mal im Ansatz das S zu ersetzen.
Das schlimmste aber, mein Nokia N95 viel mir gestern Abend in die Teetasse, nun steh ich langsam auf'm Schlauch :unsure:

mr bo schrieb:
...Das liebe S3 mit Glasbruch in der Werkstatt...... mein Nokia N95 viel mir gestern Abend in die Teetasse,...

hoffentlich will dir der liebe herrgott damit nicht irgendetwas bestimmtes sagen ....

Eigentlich, wie ich jetzt gelesen habe, startete T-Mobile mit dem Vorverkauf schon am vergangenen Freitag. Und die haben 444 Stück in den jeweiligen Farben auf Lager.

Zitat:

T-Mobile startet am Freitag ab 14 Uhr für Kunden den Online-Vorverkauf. Je 444 Stück sind in den Farben Black Mist und White Frost im Tarif ALL INCLUSIVE 3000 um 0 Euro erhältlich. Die Geräte werden voraussichtlich Ende April ausgeliefert. Der Tarif beinhaltet 3.000 Freiminuten in alle Netze, 200 Freiminuten von Österreich in die EU (inkl. Liechtenstein, Norwegen und die Schweiz), 1000 SMS und unlimitiertes Datenvolumen (6 GB ungedrosselt) um 45,99 Euro pro Monat.

Zitat Ende

mr bo schrieb:
Stellt euch folgende Situation vor.
Das liebe S3 mit Glasbruch in der Werkstatt......das S4 aber darauf hin sofort bestellt.
Und ja, ich übe mich in Geduld, auch wenn es aufgrund der zahlreichen Threads und Videos immer schwerer wird darauf zu warten.
Mann gewöhnt sich einfach viel zu schnell ans Gerät. Da hilft auch das blöde IPad nicht, schafft es nicht mal im Ansatz das S zu ersetzen.
Das schlimmste aber, mein Nokia N95 viel mir gestern Abend in die Teetasse, nun steh ich langsam auf'm Schlauch :unsure:

OT: Vielleicht solltest du dir lieber ein Outdoor Handy holen, welches wasserdicht und stoßfest ist :flapper:

Bei innova24 haben sie jetzt den 30.4. Weggenommen und
In kürze lieferbar
hin geschrieben

Naja die geänderte Lieferzeit ab heute hängt vermutlich damit zusammen, das die Zahl der Vorbestellungen die der Grosshandel Orderbestellung überschritten hat...

ich hoffe das wir alle es am samstag haben =) dann habe ich endlich wieder ein handy :D

@galaxys4 - ja duuu bist eh der Geilste !!! So eine Euphorie und am Ende gefällt es Dir gar net :)))

Ich hab zwar mein 5er auch verkauft, aber noch mein altes Iphone 4. Mein Angstgegner ist eher der NanoSim Adapter.

AppleGirl schrieb:
@galaxys4 - ja duuu bist eh der Geilste !!! So eine Euphorie und am Ende gefällt es Dir gar net :)))

Ich hab zwar mein 5er auch verkauft, aber noch mein altes Iphone 4. Mein Angstgegner ist eher der NanoSim Adapter.

wieso soll es mir nicht gefallen? habe es doch schon getestet;)

AppleGirl schrieb:

Mach dir keinen kopp. Ich hab sonen schundadapter nach meinem iphone 5 ausflug geholt und ist kein ding. Hab die sim jetzt sogar in meinem note 10.1 weil ich mein note 2verkauft habe. Ich warte auch schon sehnsüchtig, weil ich halt jetzt das note 10.1 als "handy" habe. Dat is schon ein bissken umständlich, wie du dir vorstellen kannst :)

nano sim adapter is kein problem hab ich im htc one getestet^^

Bluetooth Headset???

Die Dame an der Vodafone Business Hotline heute sagte mir MIT VIEL GLÜCK wird es KW18 kommen.
Keine Ahnung was man von den ganzen Aussagen halten soll.
Würde sagen, wenn da, dann da!

Pfoxi schrieb:
Die Dame an der Vodafone Business Hotline heute sagte mir MIT VIEL GLÜCK wird es KW18 kommen.
Keine Ahnung was man von den ganzen Aussagen halten soll.
Würde sagen, wenn da, dann da!

Vodafone ist da eh voll langsam habe es ja beim iphone 5 gemerkt wie lange die gebraucht haben um meins zu versenden 2 monate habe ich gewartet obwohl ich am anfang vorbestellt habe mein kolleg hat sogar 3 monate gewartet und hat am gleichen tag wie ich bestellt

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.