Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, wenn ich das hier alles lese, muss ich auch nochmal Posten.

Soweit ich weis, 24mobile.de hatte ungebrandet für 615.95€ mit branding 597.95€ ( Telekom branding )

O2 in Berlin sagte mir im laden, das es keins haben wird, wenn man ohne Vertrag kauft.

Ich habe bei innova24 gehandelt, weil die ihren preis von 616.95€ auf 649€ hoch geschraubt haben und das von heute auf morgen. Nach Handel, da 24mobile 10€ Versand nimmt, wollten sie mir 630€ sagen. Einen Tag später hatte ich einen anderen Arbeiter. Nicht aus Tegel sondern schloßstr. Und den sagte ich nochmal einen preis von ungebrandeten Geräten.
Also vorbestellt habe ich jetzt black mist für 616.99€ bekommen. Da ich es mir nicht zuschicken lasse sondern direkt abholen. Online bieten sie es für 612.95€ an.

Sagt mal ist es denn jetzt offiziell das octa mit 1.6 GHz nach deutsche Land kommt? Oder vermutet golem das jetzt nur?

Das hole ich mir dann auch gleich noch

Muahahahahaha

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Achso vergaß ich. Wenn Ich bei Saturn anrufe wollen die das Geld auch gleich.

Gehe ich zur Filiale, bekomme ich eine Quittung, das ich es bestellt habe, muss aber erst bezahlen, wenn das Handy da ist, zudem weiss ich, saß Saturn und mediamarkt pro Filiale max. 10-20 Handys bekommt und die gehen erstmal für die vorbesteller drauf. Da arbeiten sie nach Anfrage. Damit meine ich wer zuerst bestellt, der kriegt zuerst.

Sorry
Zu schnell hintereinander gedrückt

• Danke
Reaktionen: Der Scope
@TAT1980: Danke Dir für die Info. Werde nachher oder morgen mal zur Saturn fahren und versuchen, das S4 vorzubestellen.

ich habs halt mal bei amazon und cyberport vorbestellt =) mal sehn wens bis samstag nicht da ich geh ich mal mediamarkt und saturn gucken andernfalls warte ich

Wenn ihr zu lange warten müsst, Verkäufe ich euch dann meins :D
Für 700€ :D

Und ich hole mir dann octaaaa

jo nen pseudo octa der nur kunden verasrche is

Und noch was zu Saturn, mediamarkt und allen Geschäften

Wir sind tausenal besser und mehr informiert, als deren Arbeiter.
Warum?

Weil wir Uns unsere Zeit mit solchen threads vertreiben, um nach infos zu sammeln.
Die bekommen ihre Schulungen und das wars. In den Schulungen gibt es nicht mal halb so viel infos, wie wir aus dem Internet haben und bekommen.

Woher ich das weiss?

Langes Gespräch mit nennt sehr korrekten und offenen Arbeiter gehabt.
Ich glaub der war schwul und stand auf mich. Aber egal, fand die info gold wert.

Wieso doppelpostet er es nach bearbeiten? Das klappt doch sonst.

Wie oft Neu startet ihr euer Handy?
Ich eigentlich nur beim flashen.

Zuletzt bearbeitet:
TAT1980 schrieb:
Sagt mal ist es denn jetzt offiziell das octa mit 1.6 GHz nach deutsche Land kommt? Oder vermutet golem das jetzt nur?

Ich schätze das sind nichts als Mutmaßungen. Nicht ausgeschlossen, aber auch nicht sicher. Bleibt also abzuwarten. Nach den ganzen Diskussionen und Vergleichen zum iPhone (mit etwas ... naja, sagen wir älteren Hardware) und Videos bei z.B. EA Spielen zeigt sich aber mal wieder um so mehr, es kommt viel mehr auf den Support und Optimierung der Software an als auf die Hardware.

Shintros schrieb:
habe meins bei amazon gestern und heute bei cyberport vorbestellt mal sehn was zu erst kommt^^

Yes, das gleiche habe ich auch gemacht, allerdings schon vor knapp zwei Wochen, je nachdem wer schneller liefert macht das Rennen :flapper:

hab mir erst den stress mit dem htc gemacht da samsung aber meint es soll kein engpass geben versuch ich mein glück so^^

Hab jetzt mal bei cyberport.at bestellt.. Angeblich kommt die Lieferung ins Lager in Deutschland am 25.4, und einen Tag später in Wien ankommen..

Sehr geehrter Herr xxxx,

wir freuen uns, dass Sie das Samsung Galaxy S4 bei uns bestellt haben.
Mit diesem Schreiben lassen wir Ihnen heute wichtige Informationen zum
Liefertermin Ihres Smartphones zukommen.

Voraussichtlich ab dem 6. Mai können wir Ihnen Ihr Gerät zusenden - den
Versand nehmen wir nach der Reihenfolge der Bestelleingänge vor. Wir
bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld.

Von 1&1

• Danke
Reaktionen: LaBro83
Auch komisch, am 27.4. ist Release und verschickt werden die erst am 6.5.?

Wird erst alle verkauft, bevor verschickt wird, oder wie?

Hoffe, dass es bei A1 nicht so lange dauert.

Genau die gleiche Mail habe ich auch von 1&1 bekommen. 6 Mai die spinnen wohl :mad:

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wer am Ende schon ein s4 vor Samstag bekommt (zugeschickt o.ä.)...

alec2004 schrieb:
Sehr geehrter Herr xxxx,

wir freuen uns, dass Sie das Samsung Galaxy S4 bei uns bestellt haben.
Mit diesem Schreiben lassen wir Ihnen heute wichtige Informationen zum
Liefertermin Ihres Smartphones zukommen.

Voraussichtlich ab dem 6. Mai können wir Ihnen Ihr Gerät zusenden - den
Versand nehmen wir nach der Reihenfolge der Bestelleingänge vor. Wir
bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld.

Von 1&1

Alle die vor dem 09.04 bei 1&1 das S4 in Vertrag bestellt haben werden es ende April Anfang Mai bekommen. Die anderen ab 06.05

Wird eigentlich die 32 GB Variante auch ab dem 27.04 erhältlich sein oder kommt die später?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.