salento75
Erfahrenes Mitglied
- 28
Shintros schrieb:o2 is ok aber die geben es nur per my handy raus und dazu im schnitt 50-80euro teurer als amazon etc
Mit blöden Branding auch noch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Shintros schrieb:o2 is ok aber die geben es nur per my handy raus und dazu im schnitt 50-80euro teurer als amazon etc
salento75 schrieb:Mit blöden Branding auch noch...
PM28 schrieb:Ich wollte auch bei Media Markt vorbestellen über Internet aber die wollten gleich das ich das Teil bezahle !? Geht das nicht mehr ohne ?
Und wie hast Du das angestellt? Hast Du es online vorbestellt oder direkt vor Ort?Rambo-007 schrieb:Ich habe bei MM noch nichts bezahlt! Ich muss erst bei Abholung bezahlen
Der Scope schrieb:Und wie hast Du das angestellt? Hast Du es online vorbestellt oder direkt vor Ort?
beim One liegt die Sache imo anders. Während das S4 erst nächste Woche erhältlich sein wird und deshalb (noch?) von keinen Problemen die Rede ist, versucht HTC meiner Meinung nach in der laufenden Produktion die teils erschreckenden Mängel zu finden und auszumerzen. Das verzögert imo die Auslieferung massiv.Shintros schrieb:ich habe nur leider die befürchtung das es genau so schlimm wird an ein gerät zu kommen wie beim ONE.
Shintros schrieb:lieferzeit 21 tage ne danke die firma kenn ich auch nicht. dann lieber amazon etc^^
Du bist einfach ohne WorteGalaxyS4 schrieb:Ich habe bei cyberport und hoffe es kommt die tage
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Was, und das muss man denen aber auch hoch anrechnen, genau der richtige Weg ist! Was bringt einem bitteschön ein fehlerhaftes welches man SOFORT haben kann? Dann wartet man doch lieber auf ein "perfektes" Gerät. Also so ist es zumindest bei mirromeon schrieb:beim One liegt die Sache imo anders. Während das S4 erst nächste Woche erhältlich sein wird und deshalb (noch?) von keinen Problemen die Rede ist, versucht HTC meiner Meinung nach in der laufenden Produktion die teils erschreckenden Mängel zu finden und auszumerzen. Das verzögert imo die Auslieferung massiv.
Socom schrieb:Auf den Amazon Chat kann man bei solchen Fragen leider genau Nullkommagarnix geben...
wheel schrieb:würde ich so nicht sagen. Der Mitarbeiter bat mich kurz zu warten um eine Rückfrage zu tätigen. Also nicht direkt eine Standartantwort gegeben...