Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shintros schrieb:
o2 is ok aber die geben es nur per my handy raus und dazu im schnitt 50-80euro teurer als amazon etc

Mit blöden Branding auch noch... :(

salento75 schrieb:
Mit blöden Branding auch noch... :(

Ähm habe ich was verpasst? Soweit ich weiss ist das S4 ohne Branding und ohne SIM Lock bei O2 erhältlich. Genauso wie die angebisssenen Äpfel.

Wolf

Provider haben immer eine eigene Software Version - außer bei iOS, da Apple dieses nicht erlaubt ;)

85 Seiten und nur ca. 10 sinnvolle Beiträge (selbst ich kann es nicht lassen :( )

O2 übertreibt es nur nicht mit dem Branding, meist fehlt die automatische APN Einrichtung und ein paar Apps sind drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Also ein richtiges Branding hatte ich bei meinen o2 Geräten auch nicht, jetzt bei meinem HTC One ist aber eine Firmware von o2 drauf was bedeutet das ich bei Updates immer auf o2 warten muss das diese von o2 ausgeliefert werden und nicht direkt von HTC wie es z.B. bei eine Gerät von Amazon der fall wäre.

Die Software wurde aber nicht verändert nur die APN Einstellungen müssen manuell vorgenommen werden.

PM28 schrieb:
Ich wollte auch bei Media Markt vorbestellen über Internet aber die wollten gleich das ich das Teil bezahle !? Geht das nicht mehr ohne ?

Barzahlung bei Abholung ist wohl nur bei verfügbaren Artikeln möglich.

4.7 Bezahlung bei Abholung
Bei allen auf mediamarkt.de angezeigten Artikeln, die in Ihrem Media Markt vor Ort sofort abholbereit sind, haben Sie die Möglichkeit die Zahlart Bezahlung bei Abholung auszuwählen. Zahlen Sie Ihre Bestellung bequem bei der Abholung in Ihrem Media Markt vor Ort mit Bargeld, EC-Karte oder der Media Markt Geschenkkarte.

Bei der FAQ bin ich auch auf eine Preisgarantie für Vorbestellungen gestoßen. Falls der Preis noch bis zum Realse fällt erhält man die differenz zurück. Ich hoffe das der Preis jetzt diese Woche endlich mal fällt

Ich habe bei MM noch nichts bezahlt! Ich muss erst bei Abholung bezahlen :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Rambo-007 schrieb:
Ich habe bei MM noch nichts bezahlt! Ich muss erst bei Abholung bezahlen :thumbsup:
Und wie hast Du das angestellt?:D Hast Du es online vorbestellt oder direkt vor Ort?

Der Scope schrieb:
Und wie hast Du das angestellt?:D Hast Du es online vorbestellt oder direkt vor Ort?

Habe es am 16.03.13 online vorbestellt.

Shintros schrieb:
ich habe nur leider die befürchtung das es genau so schlimm wird an ein gerät zu kommen wie beim ONE.
beim One liegt die Sache imo anders. Während das S4 erst nächste Woche erhältlich sein wird und deshalb (noch?) von keinen Problemen die Rede ist, versucht HTC meiner Meinung nach in der laufenden Produktion die teils erschreckenden Mängel zu finden und auszumerzen. Das verzögert imo die Auslieferung massiv.

naja bei s3 hatte ich damals auch das problem wegen dem blauen gerät. hoffe nur mediamarkt/saturn haben welche für den freien verkauf

lieferzeit 21 tage ne danke die firma kenn ich auch nicht. dann lieber amazon etc^^

Shintros schrieb:
lieferzeit 21 tage ne danke die firma kenn ich auch nicht. dann lieber amazon etc^^

Ich habe bei cyberport und hoffe es kommt die tage

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Habe gerade mal bei Amazon im Live Chat nachgefragt. Folgende Antwort:

Momentan liegen uns noch keine Informationen vor,wir gehen davon aus dass der Hersteller die Geräte noch diese Woche liefert.
Sie werden dann rechtzeitig per E-Mail drüber informiert.

Also nix neues. Lassen wir uns überraschen.

• Danke
Reaktionen: GalaxyS4
Auf den Amazon Chat kann man bei solchen Fragen leider genau Nullkommagarnix geben...
Ich hab das beim One und beim S3 schon mitgemacht.

GalaxyS4 schrieb:
Ich habe bei cyberport und hoffe es kommt die tage

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Du bist einfach ohne Worte :D
Das hast du hier schon 100 mal gesagt. Dein enthusiasmus in allen Ehren, aber ich lache schon Tränen, wenn ich hier reinschaue und einen Namen sehe :D

• Danke
Reaktionen: Molli70, greks und Der Scope
habe meins bei amazon gestern und heute bei cyberport vorbestellt mal sehn was zu erst kommt^^

romeon schrieb:
beim One liegt die Sache imo anders. Während das S4 erst nächste Woche erhältlich sein wird und deshalb (noch?) von keinen Problemen die Rede ist, versucht HTC meiner Meinung nach in der laufenden Produktion die teils erschreckenden Mängel zu finden und auszumerzen. Das verzögert imo die Auslieferung massiv.
Was, und das muss man denen aber auch hoch anrechnen, genau der richtige Weg ist! Was bringt einem bitteschön ein fehlerhaftes welches man SOFORT haben kann? Dann wartet man doch lieber auf ein "perfektes" Gerät. Also so ist es zumindest bei mir :)

Socom schrieb:
Auf den Amazon Chat kann man bei solchen Fragen leider genau Nullkommagarnix geben...

würde ich so nicht sagen. Der Mitarbeiter bat mich kurz zu warten um eine Rückfrage zu tätigen. Also nicht direkt eine Standartantwort gegeben...

wheel schrieb:
würde ich so nicht sagen. Der Mitarbeiter bat mich kurz zu warten um eine Rückfrage zu tätigen. Also nicht direkt eine Standartantwort gegeben...

Klar der wollte eben Kaffee trinken :lol:

Habe aber heute selber die gleiche Antwort per E-Mail von Amazon bekommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.