Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mückel;5611935 schrieb:
zahle mit Vertrag höchstens 547,75€ (24x19,95€ + 29,95€ Anschlussgebühr + 39€ Zuzahlung).

Grundgebühr vom Vertragsbeginn (08.04) bis Handy und SIM ankommen wird per Kulanzgutschift erstattet.

Sind das jetzt die Kosten abgegrenzt nur für das S4, wenn nicht hört sich das nämlich verdächtig günstig an. Was beinhaltet der Vertrag denn?

ist ein Telekom Call&Surf XS Angebot von talkthisway.de gewesen.

Ich weiß jetzt zwar immer noch nicht welche Leistungen du enthalten hast, aber bei diesem günstigem Angebot kann ich mir nur vorstellen, dass diese überschaubar sind. Wenn man aber eh kaum telefoniert, SMS schreibt und kein hohes Datenvolumen benötigt, ist dies dennoch ein überraschend gutes Angebot. Für alle anderen bekommt man im Moment denke ich nichts unter 1000 Euro über 2 Jahre gerechnet (also das Gerät + enthaltene Mobilfunksvertragleistungen).

Update: Ich sehe grade über Vermittler (z.B. eteleon) bekommt man evtl. doch bei nur leicht eingeschränkten Verträgen (z.B. begrenzte Freiminuten und Frei-SMS anstelle Flats) gute Angebote die dann z.T. noch unter 800 Euro (auf 2 Jahre gerechnet) liegen.

Zuletzt bearbeitet:
kommt drauf an, aber 1000€ waere mir viel zu viel. Um die 780-840 waere momentan nach meinen Recherchen realistisch fuer einen in der Praxis nutzbaren 2J.-Vertrag D1 mit Moeglichkeit zum guenstigen Weiterlaufen lassen.

zumindest wuerde es mir reichen klick

Zuletzt bearbeitet:
Hab Vodafone Red M für 29,95 inkl. S4 in schwarz.

Flat in alle Netze, Internetflat (1GB), SMS etc.

Wenn ich den Preis des S4 abziehe und dabei sehr konservativ bin und 600€ nehme, bin ich bei einem Monatspreis von 5€ für den Vertrag selbst. :>

wuerde ich auch machen, nur ists mir zum Weiterlaufen zu teuer und VF kann man in meiner Gegend den Hasen geben

greks schrieb:
Hab Vodafone Red M für 29,95 inkl. S4 in schwarz.

Flat in alle Netze, Internetflat (1GB), SMS etc.

Wenn ich den Preis des S4 abziehe und dabei sehr konservativ bin und 600€ nehme, bin ich bei einem Monatspreis von 5€ für den Vertrag selbst. :>

Wo gabs das Angebot denn?
Hab den Vertrag für 39 bei Sparhandy bekommen und hatte da schon das Gefühl, ein Schnäppchen gemacht zu haben -_-

Ist dasselbe Angebot, aber da ich auch einen Festnetzanschluss von Vodafone habe, krieg ich nochmal 10€ Rabatt.

Schade, dass mein Telekom Vertrag noch bis Oktober läuft, denn da gibt's nichts annähernd vergleichbares mit dem Red M

Gesendet von meinem SII

soo ich hab gestern mein htc one verkauft und versuche mein glück mit dem s4. ich habe nur leider die befürchtung das es genau so schlimm wird an ein gerät zu kommen wie beim ONE. amazon hat noch kein termin und bei anderen händlern gibts 100verschiedene termine. wo habt ihr vorbestellt?

Hab mal bei Amazon und o2 vorbestellt mal sehen ob ich bei einem der beiden Glück habe und das Teil Ende der Woche eventuell habe, glaube aber nicht dran :rolleyes2:

Moin,

ich habe bei Amazon & Media Markt vorbestellt. Hoffentlich habe ich es Samstag :drool:

Ich wollte auch bei Media Markt vorbestellen über Internet aber die wollten gleich das ich das Teil bezahle !? Geht das nicht mehr ohne ?

PM28 schrieb:
Ich wollte auch bei Media Markt vorbestellen über Internet aber die wollten gleich das ich das Teil bezahle !? Geht das nicht mehr ohne ?

das ist mir auch aufgefallen. ich bezahl doch nichts direkt was ich noch nicht habe. später ist es wie beim one und man rennt ewig seinem geld hinterher.

Shintros schrieb:
das ist mir auch aufgefallen. ich bezahl doch nichts direkt was ich noch nicht habe. später ist es wie beim one und man rennt ewig seinem geld hinterher.

Genau den Gedanken habe ich auch gehabt :sad:

habe einmal den vollen preis direkt gezahlt fazit ich musste 4 wochen mails schreiben abwarten etc. bis mein geld da ist wieder. das mach ich bei media markt garantiert nicht mehr. dann geh ich samstag mal spontan gucken oder warte auf amazon

Moin Moin,

ich habe meins bei O2 bestellt. Und ich bin guter Hoffnung das es am Samstag oder evtl. sogar Freitag kommt. Schliesslich war O2 auch beim HTC One vorne mit dabei. Der Kundensupport hat gerade indirekt bestätigt das die Kunden die vorbestellt haben es zum offiziellen Verkaufsstart bekommen sollen.

Wolf

o2 is ok aber die geben es nur per my handy raus und dazu im schnitt 50-80euro teurer als amazon etc

Shintros schrieb:
o2 is ok aber die geben es nur per my handy raus und dazu im schnitt 50-80euro teurer als amazon etc

Ja das stimmt schon, aber als Langzeitkunde habe ich ein wirklich gutes Angebot bekommen. Ich zahl zwar für das Handy ein bischen mehr, habe aber dafür die Handyversicherung mit drinnen und bin somit 24 Monate abgesichert.

Wenn Du jetzt als Neukunde bestellst dann musst die Handyversicherung extra zahlen.

Und wenn wir ganz ehrlich sind, wenn man jetzt 2 - 3 Monate wartet kriegt man das Handy auf dem freien Markt noch günstiger, aber was solls.

Wolf

heffertonne99 schrieb:
Ist in den ersten 30 Tagen mit einer stärkeren Preissenkung bei amazon zu rechnen?
Ich habe mir persönlich als Ziel gesetzt, es für 5xx € zu kaufen.
Habe aber relativ geringe Hoffnungen... :unsure:
Sogar ziemlich sicher - Amazon senkt den Preis garantiert in den ersten 30 Tagen, weil sie keine Geräte mehr haben und an unser bestem überhaupt kein Interesse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.