Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snake3 schrieb:
Kenne sogar einen Fillialleiter von Cyberport persönlich - deswegen oder trotzdem halte ich von diesem Laden überhaupt nix. Wobei der Kontakt sehr nett ist.

Ich sag's ja immer wieder: Cyberport ist Dreck

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Snake3 schrieb:
Thema S4: Amazon wird wohl (wieder) zu den letzten gehören.
T-Mobile wohl zu den aller ersten.
Wie beim S3. Dafür wird Samsung bzw. T-Mobile schon sorgen.

Kannst Du das irgendwie belegen oder ist das reine Spekulation wie Alles momentan?

Socom schrieb:
Kannst Du das irgendwie belegen oder ist das reine Spekulation wie Alles momentan?

Ist tatsächlich sehr häufig so, dass Amazon solche Geräte als letztes bekommt

Weiß einer, wie es bei Sparhandy aussieht? Da steht auf der Seite ja immer noch recht grob "Anfang Mai". Inzwischen isses mir realtiv Wurst, ob ich mein S4 jetzt am 27.4. bekomme, oder ne Woche später. Ich hab am 29. einen Unterrichtsbesuch und werde am WE dann eh keine Zeit haben, mit dem Samsung rumzuspielen.
Aber eine etwas genauere Angabe zur Lieferzeit wäre schon was Schönes.

Einen genauen bzw. verbindlichen Liefertermin wirst du derzeit bei keinem Händler erhalten.

delpiero223 schrieb:
Ist tatsächlich sehr häufig so, dass Amazon solche Geräte als letztes bekommt

Glaube schon, das Amazon genau wie die anderen pünktlich liefert... Steht ja auch bei denen das Vorbesteller das Handy pünktlich zur Erscheinung erhalten... Sonst hätten sie bestimmt schon was geändert...

Wo steht das? Da steht vorbestellen damit man das Gerät dann bekommt wenn lieferbar und zwar wenn Amazon liefern kann. Das hat nix mit dem Liefertermin von Samsung zu tun

Aber das samsung es aufen samstag veröffentlicht kann schon stimmen weil iphone 5 wurde am 22 september 2012 veröffentlicht war auch ein Samstag

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

GalaxyS4 schrieb:
Aber das samsung es aufen samstag veröffentlicht kann schon stimmen weil iphone 5 wurde am 22 september 2012 veröffentlicht war auch ein Samstag

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Das wird es sein. Samsung kopiert den Veröffentlichungstag :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Seadart schrieb:
Wo steht das? Da steht vorbestellen damit man das Gerät dann bekommt wenn lieferbar und zwar wenn Amazon liefern kann. Das hat nix mit dem Liefertermin von Samsung zu tun

Nein. Da steht auch ausdrücklich " Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar.Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin.Verkauf und Versand durch*Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar."

Ich hoffe, ein Moderator löscht unsere Konversation wieder .... wegen Sinnlosigkeit!

• Danke
Reaktionen: triumph61
leute chillt doch eifach mal man, wenn es nächste woche kommt dann werden wir es noch früh genug herrausfinden aber nicht die ganze zeit neue diskussion

Und das schreibst gerade du??

• Danke
Reaktionen: moema, rocee79, JayVee und 6 andere
GalaxyS4 schrieb:
und was machst du jetzt?

das hier lesen..:)
Samsung Galaxy S4: Samsung will noch Ende April 10 Millionen Galaxy S4 ausliefern

edit: ich werde die Beiträge über den kanadische Mobilfunkanbieter Tellus und sich darauf beziehende Folgebeiträge (wie gewünscht) mal löschen, denn hieraus eine Ableitung auf die Verfügbarkeit in Deutschland abzuleiten, ist in der Tat schon abenteuerlich..:)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:13 Uhr wurde um 21:28 Uhr ergänzt:

moema schrieb:
Ich hoffe, ein Moderator löscht unsere Konversation wieder .... wegen Sinnlosigkeit!

done..:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moema
Zuletzt bearbeitet:
mal nachschauen..:)

Anhänge

• mystik_kugel_hagen__708181p.jpg
    mystik_kugel_hagen__708181p.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 354
  • Danke
Reaktionen: mystery007, triumph61, bvbsoccer und 3 andere
heffertonne99 schrieb:
Ist in den ersten 30 Tagen mit einer stärkeren Preissenkung bei amazon zu rechnen?
Ich habe mir persönlich als Ziel gesetzt, es für 5xx € zu kaufen.
Habe aber relativ geringe Hoffnungen... :unsure:

Habe mir mal den Preisverlauf vom S3 angeschaut, da sind wohl geringe Schwankungen zu erwarten..
Preisverlauf: Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) pebble-blue | Amazon Preise beobachten, Preisalarm mit Mein-Wunschpreis.com

Also ehrlich gesagt, glaub ich aus betriebswirtschaftlichen Gründen nicht so wirklich daran. Die Nachfrage ist viel zu hoch. Alle haben Angst nicht gleich eins der ersten Geräte ab zubekommen. Solange die Anbieter keinen Grund haben die Preise zu senken (z.B. wenn sie ihre Bestände nicht loswerden), werden sie das auch nicht tun. Erst wenn die erste Welle der Nachfrage bedient ist, werden die Anbieter um die Kunden konkurieren und ihre Preise senken und da ich davon ausgehe das Samsung womöglich mit Ihrer ersten Charge die erste Welle nicht vollständig bediene kann wird dies sicher noch eine Zeit dauern bis die ersten Euros purzeln.

Aber wie Pressonkel das schon richtig "gesagt" hat. Wirklich wissen kann das im Moment aber niemand. Du musst halt selbst wissen, wie viel dir die Wartezeit wert ist. Das der Preis (im Gegensatz zu einem Apfel-Gerät) fallen wird ist nur eine Frage der Zeit. Wann und wie genau kann aber nur spekuliert werden.

• Danke
Reaktionen: heffertonne99
zahle mit Vertrag höchstens 547,75€ (24x19,95€ + 29,95€ Anschlussgebühr + 39€ Zuzahlung).

Grundgebühr vom Vertragsbeginn (08.04) bis Handy und SIM ankommen wird per Kulanzgutschift erstattet.

delpiero223 schrieb:
Ich sag's ja immer wieder: Cyberport ist Dreck

Und wieso?
Ich habe meine laptop bei cyberport bestellt und war echt zufrieden! Ging alles super schnell!

Ich werde mir wahrscheinlich mein sgs4 bei cyberport bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.