Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abgesehen davon scheint die Info nicht aktuell zu sein, denn auf derselben Seite steht dies hier als aktuelle "Neuigkeit" . .

Samsung Galaxy S4: Preis bei Amazon, Media Markt und Telekom

Und wie bereits so oft hier geschrieben . . Die Welt wird sich auch weiter drehen, wenn es 3 Tage später kommt. Was einige hier für ne Religion aus nem Smartphone machen, stimmt mich reichlich befremdlich.

Sooo....weil mir das andauernde Genörgel hier echt auf den Geist geht:

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/411125-wir-freuen-uns-aufs-s4-its-coming.html#post5605585"]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/411125-wir-freuen-uns-aufs-s4-its-coming.html#post5605585[/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: delpiero223 und Molli70
Meint Ihr es besteht noch die Chance das wenn man das S4 bei Amazon bestellt es noch rechtzeitig zum 27 bekommt?

Lohnt eine Fahrt am 27. zum MM oder Saturn oder verkaufen die es erst wirklich am 30.04 ??

mellowD schrieb:
Meint Ihr es besteht noch die Chance das wenn man das S4 bei Amazon bestellt es noch rechtzeitig zum 27 bekommt?

Lohnt eine Fahrt am 27. zum MM oder Saturn oder verkaufen die es erst wirklich am 30.04 ??

also es lohnt sich schon bei amazon noch vorbestellen

Also meiner Erfahrung nach stehen die Chancen schlecht eine Woche vor Release Termin noch eins ergattern zu können, war beim S2 und auch beim S3 schon der Fall das nicht genügend Modelle zur Verfügung standen. Aber genau weis das natürlich niemand.

Ich würde dir empfehlen am 27. mal alle Media Märkte abzuklappern bzw in div Läden anzurufen und dann nach Möglichkeit direkt eins Reservieren zu lassen. Wobei es wohl eher der 29. seien wird....

Hallo,

habe eine frage an euch...

hat jemand bei LOGITEL.DE erfahrung gehabt, und hat das handy mit vertrag bestellt??

kann mir jemand eine kurze info geben...?( da die logitel auf keine email antwortet...und ans telefon geht keiner dran....auch komisch)

wenn ich mich einlogge, unter "Meine offenen Bestellungen" steht immernoch heute :

Tarifstatus: in Prüfung

Unterlagenstatus: Unterlagen komplett

ist das normal???

....bestellt am 01.04:confused2::confused2:

GalaxyS4 schrieb:
also es lohnt sich schon bei amazon noch vorbestellen

Also ich habe am 16. März das S4 bei Amazon vorbestellt.Ich habe aber sehr große Zweifel,daß ich das S4 frühzeitig bekomme.
Ich hatte damals mein S3 auch bei Amazon vorbestellt und Amazon war einer der Onlineshops,der die ersten Geräte als letztes erhalten hat.
Ich hoffe beim S4 geht es schneller!

Also bei mir steht bei Logitel Versandfertig :D und bei meiner Frau auch. Die Vertragsbestätigung von der Telekom war jeweils 2 Tage später da. Nur die Sim noch nicht :rolleyes:
Ich denke die kommt dann wenn das Handy da ist. Da kam nur von Logitel auch eine Email dass es zu einer Versandverzögerung kommt, das war 3 Tage nach Abschluss

phaaze schrieb:

Artikel sollte man auch ganz lesen und versuchen zu verstehen. Evtl auch mal direkte Quellen aus den USA zur Hilfe nehmen. Hier geht es um Verizon, also ein Mobilfunkanbieter aus Amerika. Das hat absolut nichts mit Deutschland und Europa zu tun...
Nicht auf jeden Artikel so panisch reagieren, v.a. wenn es um ein paar Wochen geht

• Danke
Reaktionen: delpiero223
johansson9 schrieb:
Artikel sollte man auch ganz lesen und versuchen zu verstehen. Evtl auch mal direkte Quellen aus den USA zur Hilfe nehmen. Hier geht es um Verizon, also ein Mobilfunkanbieter aus Amerika. Das hat absolut nichts mit Deutschland und Europa zu tun...
Nicht auf jeden Artikel so panisch reagieren, v.a. wenn es um ein paar Wochen geht

aber ich denke jetzt erst recht das hier in deutschland auch noch kommt das es erst anfang bis mitte mai kommt

Vorbesteller wie wir sollten uns keine sorgen machen. wir alle erhalten das S4 rechtzeitig. problematisch sehe ich da ehr den lokalen markt aber nunja.

In 6 Tagen sehen wir weiter.

Greetz Snake89

• Danke
Reaktionen: GalaxyS4
GalaxyS4 schrieb:
aber ich denke jetzt erst recht das hier in deutschland auch noch kommt das es erst anfang bis mitte mai kommt

Nein, ganz normal von Verizon.normales Handy kommt auf den Markt und 1-3 Monate später kommt ein eigenes Verizon Modell, wie gesagt mit cdma, auf den Markt. Das hat mit dem eigenen Verkaufsstart nichts zu tun. Nur noch nervig hier, wenn jeder planlose Artikel als Horrornachricht dargestellt wird.
Sachliche Informationen findet man hier wohl nicht mehr zum eigentlichen Thema.Schade :thumbdown:

• Danke
Reaktionen: moema, susdiehl und GalaxyS4
Gerade wer hier frühzeitig bei den großen (T-mobile, Vodafone etc..) vorbestellt hat, braucht sich glaube ich echt keine Sorgen machen, diese Leute werden ihr S4 ende nächster Woche in den Händen halten, da bin ich mir sicher. Und ich hoffe ich gehöre dazu.

Artis1986 schrieb:
Gerade wer hier frühzeitig bei den großen (T-mobile, Vodafone etc..) vorbestellt hat, braucht sich glaube ich echt keine Sorgen machen, diese Leute werden ihr S4 ende nächster Woche in den Händen halten, da bin ich mir sicher. Und ich hoffe ich gehöre dazu.

mal schauen wie es bei cyberport läuft

Kenne sogar einen Fillialleiter von Cyberport persönlich - deswegen oder trotzdem halte ich von diesem Laden überhaupt nix. Wobei der Kontakt sehr nett ist.

Thema S4: Amazon wird wohl (wieder) zu den letzten gehören.
T-Mobile wohl zu den aller ersten.
Wie beim S3. Dafür wird Samsung bzw. T-Mobile schon sorgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.