Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja genau keine Panik, eigentlich wollte ich es gar nicht posten, aber hab bei Telekom nachgefragt wann ausgeliefert wird, hatte auf nen genauen Tag gehofft xD aber habe jedenfalls diese Antwort bekommen^^

Sehr geehrter Herr xxx,

die Auslieferung beginnt Ende April, frühestens Kalenderwoche 17.
Je nach Wareneingang wird sortiert nach Auftragseingangsdatum beliefert.
Als Vorbesteller stehen Ihre Chancen gut, dass Sie zu denjenigen gehören, die das Gerät als erstes erhaltnen.

es stand immer ab KW 17, also Kinders... zündet ein paar Räucherstäbchen an oder geht bei dem schönenWetter nach draussen anstatt alle möglichen Inet Seiten nach neuen Lieferzeiten durch zu kämmen. Ihr könnt den Termin wenn es denn ausgeliefert wird nicht ändern

• Danke
Reaktionen: susdiehl, mahd, JayVee und eine weitere Person
Ich will mal kurz als User was sagen:
Dieser Thread artet meiner Meinung nach langsam zu sehr in ein Kaffeekränzchen, sprich Off Topic aus. Sinn und Zweck dieses Threads sollte eigentlich sein:
- Aufzeigen von Möglichkeiten der Vorbestellung
- Sammlung von Angeboten mit Links (jeder Link nur ein mal!)
- ggf. Warnungen zu Betrügerischen Seiten
und: Statusupdates zum Thema

Was bisher alles im Thread kam:
- Heulen über die lange Wartezeit
- SmalTalk über irgendwelche Sachen, die nur sehr sehr entfernt was mit Samsung zu tun haben
- Wiederhohlungen über jeden Scheiß

Dies ist nicht sehr zielführend für jeden hier, ich meine, ich bekomme fast immer diesen Thread als Neuigkeit und sehe dann Einzeiler zum Thema, ob man nun wirklich diesen Anbieter nehmen soll, oder doch lieber Anbieter XYZ, obwohl die Frage schon zig mal beantwortet wurde, oder sonstigen Themenfremden Schwachsinn.

Ich bitte euch in aller Nettigkeit, das man sich vor dem Posten doch bitte Gedanken machen sollte:
- was schreibe ich eigentlich? Passt das zum Thema
- muss ich wirklich sagen, das ich die lange Wartezeit blöd finde? (das haben andere schon zu genüge getan)
- muss ich mich hier wirklich wiederholen oder freue ich mich einfach auf News hin?

Meiner Meinung nach ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis das Mod-Team hier ne Bombe wirft (im übertragenden Sinne).

Hochachtungsvoll (ne, warte: Grüße)
Florian

• Danke
Reaktionen: susdiehl, HaPe1968, mystery007 und 3 andere
Ich bitte euch, dass wir uns hier auf sachliche und vor allem informative Beiträge beschränken!

• Danke
Reaktionen: ONeill
Jetzt wo die heiße Phase beginnt, wäre es noch kontraproduktiver hier alles mit OT Beiträgen zu verstopfen! Also bleibt bitte eng am Thema. Und bevor die Frage kommt, Statusmeldungen und Versandtrackinginformationen sind hier fehl am Platz.

Alternativ könnt Ihr aber gern parallel zu dem Infothread hier einen Thread im Smalltalkbereich eröffnen, wo Ihr dann Eurer Vorfreude freien Lauf lassen könnt.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: GalaxyS4, DevMark, mystery007 und eine weitere Person
JayVee schrieb:
Juhu! :)
Einzig, dass die Post noch bis Donnerstag streiken will (also quasi bis zur nächsten Tarfiverhandlung), finde ich nicht so pralle :(
Egal. Ich werds überleben :) Da ich aktuell mein Note 10.1 als "Telefon" nutze, weil ich mein Note 2 verkauft habe, wäre ich aber nicht ganz abgeneigt, wenn es asap kommen würde :)
Danke für den Link!

Hi,

hier mal der Linkk zu Samsung direkt! Der wurde hier glaub ich noch nicht gepostet.

Galaxy S4 - ÜBERSICHT | SAMSUNG

Was ich schade finde ist das nur ca. 9GB interner Speicher übrig bleiben.

War gerade im Vodafone Shop Frankfurt Zeil.
Dort liegen ein weisses und ein schwarzes S4 zum testen. :love:

Laut Mitarbeiter ab 26.04. verfügbar.

Was mich (leicht) geschockt hat:
Im App-Drawer, bei der Widget Ansicht gab es deutliche Ruckler beim scrollen.

• Danke
Reaktionen: GalaxyS4
GalaxyS4 schrieb:
was soll das uns jetzt sagen?

das-produkt-ist-im-moment-bei-keinem-samsung-online-partner-verfügbar :glare:

Ich habe wiedermal einige Posts verschoben und gelöscht. Bitte beruhigt doch ein bisschen eure Gemüter und bleibt bei sachlichen Informationen! Tarifdiskussionen etc. gehören hier nicht her! Genau so wenig wie Posts mit "Juhu" o. Ä..

• Danke
Reaktionen: susdiehl
...also ich habe es bei der Telekom für 599,00 ohne Vertrag bestellt..mal sehen ob es Ende nächster Woche geliefert wird.

PiXel JuNky schrieb:
...also ich habe es bei der Telekom für 599,00 ohne Vertrag bestellt..mal sehen ob es Ende nächster Woche geliefert wird.

Geht das denn noch? Ich dachte, es wäre ein Versehen gewesen.

Kudu schrieb:
Geht das denn noch? Ich dachte, es wäre ein Versehen gewesen.

...nein bevor es entfernt wurde!..sry vergessen es zu erwähnen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.