Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Service vorallem.

Sukkunida schrieb:
Ich muss ehrlich sein, ich vertrau eher Amazon als mm/saturn

Ein anderer Vorteil ist, dass du das Telefon problemlos wegen des Fernabsatzgesetzes wieder zurückschicken kannst, obwohl du es ausgepackt hast, also zB wegen nichtgefallen. Das ist bei MM/Saturn nicht ganz so einfach, bei MM eher noch schwieriger als bei Saturn. Die weisen auch extra darauf hin. Wenn du da kulante Leute hast, dann gehts halt, aber nicht immer.

Ich bleibe bei Amazon. Selbst wenn ich es ne Woche später bekomme oder wie auch immer, ich war immer mit dem Service zufrieden.

Gruß

• Danke
Reaktionen: salento75
Genau darum ging es mir, daher Kauf ich generell teure Sachen nur noch online.

Könnte mir jemand sagen wo ich galaxy s4 vorbestelle. Meine ein serioze Anbieter.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

lomja72 schrieb:
Könnte mir jemand sagen wo ich galaxy s4 vorbestelle. Meine ein serioze Anbieter.

Sind doch am anfang des threads aufgelistet

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

lomja72 schrieb:

Als Mitarbeiter beim T, empfehle ich dir natürlich auch, das Gerät hier vorzubestellen:
Samsung Galaxy S4 | Telekom

:)

Grüße
Florian

Der Scope schrieb:
Aber mittlerweile nur noch mit Vertrag vorbestellbar.

Naja, mittlerwiel ;) Das sollte eigentlich nie anders sein ;) Und was ist an dem Vertrag so schlecht :D

Zudem gab es keine Einschränkung, das er es ohne Vertrag vorbestellen will :p

Naja schlecht ist ja realtiv aber ich denke z.B. dieser Artikel von Computerbild könnte Aufschluss geben.

Wobei ich zugeben muss, dass es auch schlechtere Angebote gibt. Der Complete Mobil L Tarif der Telekom kostet im Vergleich zu einem Vergleichbaren Angebot von O2 (identisch bis auf nur 100 Freiminunten und 300 MB highspeed bis 7,2MBit/s monatlich ) und getrenter Bestellung des S4 auf 24 Monate gerechnet nicht mal 300 Euro mehr. Wenn einem das mal abgesehen von dem Brading im S4 (ggf. spätere Updates und geringfügig schlechteren Verkaufschancen bzw zu niedrigerem Preis als ohne Branding) ein z.T. besseres Netz Wert (+Option auf LTE-Upgrade) ist, kann man überlegen hier dennoch zuzuschlagen (zumal man hier eine Art "Ratenkauf" hat, falls man die ca. 650 Euro nicht auf einmal aufbringen kann)

Zuletzt bearbeitet:
supasonic schrieb:
Ein anderer Vorteil ist, dass du das Telefon problemlos wegen des Fernabsatzgesetzes wieder zurückschicken kannst, obwohl du es ausgepackt hast, also zB wegen nichtgefallen. Das ist bei MM/Saturn nicht ganz so einfach, bei MM eher noch schwieriger als bei Saturn. Die weisen auch extra darauf hin. Wenn du da kulante Leute hast, dann gehts halt, aber nicht immer.

Ich bleibe bei Amazon. Selbst wenn ich es ne Woche später bekomme oder wie auch immer, ich war immer mit dem Service zufrieden.

Gruß

Wenn die Ware im Online Shop bestellt und im Markt abgeholt wird, gilt auch hier das Fernabsatzgesetz. Für mich kommt deshalb auch nur eine Bestellung über den Online Shop in Frage, da bin ich dann auf der sicheren Seite. Auch wenn ich bisher überhaupt keine Probleme mit der Service hatte.

Ich warte geduldig bis MM/Saturn das S4 für einen vernünftigen Preis anbietet. Vllt wird das schon nächste Woche sein oder auch nicht. Ansonsten freu ich mich schon auf die ersten Erfahrungsberichte und Tests :)

Schaut her, was ich habe :)

Ist leider nicht mein Gerät, sondern ein Testtelefon, was ich bis heute Abend ausprobieren darf.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    527,6 KB · Aufrufe: 624
  • 2.jpg
    2.jpg
    676,5 KB · Aufrufe: 557
  • 3.jpg
    3.jpg
    739,6 KB · Aufrufe: 554
  • Danke
Reaktionen: Rambo-007, Tufnax, easyy87 und 2 andere
Woher hast du das? :eek:

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Ich schätze mal irgendwie von O2 ;)

Grüße
Florian

also wenn er das testgerät schon hat dann müssten doch die ersten geräte bal da sein oder?

ONeill schrieb:
Na, und von wo hast du das nu?

Es ist ein Testgerät, welches von Samsung zur Verfügung gestellt wurde für Händler, um sich eine Meinung darüber - für Vorbestellungen - etc. zu bilden.

Ich habe über Sparhandy einen Vodafone Red M Vertrag abgeschlossen. Jetzt habe ich eine Anfrage zwecks dem S4 an Vodafone gestellt und folgende Antwort enthalten:

Wenn Sie einen Vertrag mit vergünstigtem Handy über einen Drittanbieter abschließen, ist dieser für den Versand des Handys zuständig.

Heißt ja dann, dass Sparhandy selber Geräte zugesandt bekommt.

Hat jemand Erfahrung mit Sparhandy?
Verschicken die eher zügig? (Anfrage an Sparhandy gesendet, aber die antworten einfach nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.