S
Sukkunida
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Service vorallem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sukkunida schrieb:Ich muss ehrlich sein, ich vertrau eher Amazon als mm/saturn
lomja72 schrieb:Könnte mir jemand sagen wo ich galaxy s4 vorbestelle. Meine ein serioze Anbieter.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
lomja72 schrieb:Könnte mir jemand sagen wo ich galaxy s4 vorbestelle. Meine ein serioze Anbieter.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
ONeill schrieb:Als Mitarbeiter beim T, empfehle ich dir natürlich auch, das Gerät hier vorzubestellen:
Samsung Galaxy S4 | Telekom
Grüße
Florian
Der Scope schrieb:Aber mittlerweile nur noch mit Vertrag vorbestellbar.
supasonic schrieb:Ein anderer Vorteil ist, dass du das Telefon problemlos wegen des Fernabsatzgesetzes wieder zurückschicken kannst, obwohl du es ausgepackt hast, also zB wegen nichtgefallen. Das ist bei MM/Saturn nicht ganz so einfach, bei MM eher noch schwieriger als bei Saturn. Die weisen auch extra darauf hin. Wenn du da kulante Leute hast, dann gehts halt, aber nicht immer.
Ich bleibe bei Amazon. Selbst wenn ich es ne Woche später bekomme oder wie auch immer, ich war immer mit dem Service zufrieden.
Gruß
ONeill schrieb:Na, und von wo hast du das nu?
Dafür hat er doch extra einen Thread aufgemacht...salento75 schrieb:Und wie ist deine Meinung....
vogi schrieb:Dafür hat er doch extra einen Thread aufgemacht...
https://www.android-hilfe.de/forum/...laxy-s4-kleine-erfahrungsberichte.410055.html
GalaxyS4 schrieb:schaut mal leute
Samsung Galaxy S4 S IV GT-i9400 / i9500 16GB Android 4.2 ohne SimLock Branding 8806085560406 | eBay
Samsung Galaxy S4 IV Smartphone, Touchscreen, 13 MP, 12,7 cm /// NUR 1 TAG /// | eBay
die haben ihren release tag auch geändert