Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich ehrlich bin, dann verstehe ich nicht ganz warum viele einfach mal die offizielle aussage von samsung ignorieren... solange die nichts dementieren, bleibt es beim 27sten...

sehe ich auch so!

macht euch mal nicht verrückt hier, denkt an euer herz. sonst sitzt ihr bald mit s4 und ner flasche doppelherz da :D!

Also ich weis nur eins, morgen in der Hand halten werde und ausgiebig testen :)
ob ich es auch mitnehmen darf erfahre ich auch morgen ( ich hoffe es zumindest)

mobiledoktor schrieb:
Also ich weis nur eins, morgen in der Hand halten werde und ausgiebig testen :)
ob ich es auch mitnehmen darf erfahre ich auch morgen ( ich hoffe es zumindest)

Wo testest du es denn?
Schreib hier morgen dann mal einen kleinen erfahrungsbericht :)

bei uns in Österreich---> haben morgen eine Samsung Roadshow...und als Service Partner kann ich es testen :)

hatte beim S3 auch das Gerät ca. 1 Woche vor Verkaufsstart bereits in meinem Eigentum :)
(wobei mir das S2 immer noch besser gefällt)

• Danke
Reaktionen: salento75
mobiledoktor schrieb:
bei uns in Österreich---> haben morgen eine Samsung Roadshow...und als Service Partner kann ich es testen :)

hatte beim S3 auch das Gerät ca. 1 Woche vor Verkaufsstart bereits in meinem Eigentum :)
(wobei mir das S2 immer noch besser gefällt)

Oja da bin ich auch mal gespannt.. Gib ruhig Bescheid wie es ist.
Dankeeeeee.. ;-)

ich versuche es und werd mal bescheid geben :)

• Danke
Reaktionen: salento75
Spalter :d

Es ist und bleibt aber nichft dein Eigentum. Erst am verkaufstag geht es in deinem Besitz über.

GalaxyS4 schrieb:

das hat nichts mit kritisieren zu tun.... nur diese Panikmache muß ja nicht sein... Samsung hat den Termin für den 27. April ja bestätigt. Solange nix anderes von denen kommt, witd der Termin schon bleiben. Da wird was im Netzt gelesen und dann das schnell posten..... :huh: Man wenn es da ist, ist es da.... da ändert die Panikmache auch nix....

Also bleibt ruhig.... Wie sagt der Rheinländer.... Et kütt wie et kütt... Da kannste nix dran maaache..... :)

Neee,machen kann man nix,ausser die Vorfreude geniessen :)
Beim S3 hatte ich keine Zeit für Vorfreude,das war ein ruck-zuck-Entschluss/Kauf :D

Snake3 schrieb:
Es ist und bleibt aber nichft dein Eigentum. Erst am verkaufstag geht es in deinem Besitz über.
Wayne? Er hats und du nicht.
Mein Gott, was für Kohrintenkacker hier wieder Missgunst vom feinsten bieten. Oh man.

• Danke
Reaktionen: DerDude71
Wenn man auf die spanische amazon Seite geht, sieht man das sie ihr I9500 in
I9505 geändert haben. Und auch 1.9 GHz stehen jetzt dabei.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Im 4010 - Shop der Telekom in Köln auf der Ehrenstr. soll es das S4 ab Donnerstag, 25. April geben. Wenn auch am ersten Tag nur zum Anschauen und Testen.

Gott, wie sich einige benehmen wegen eines Handys...ich habs mir auch vorbestellt, mach mich aber nicht verrückt wegen 1/2/3 Tagen. wenn ich lese was einige User hier schreiben, da denke ich mir wie abhängig deren Leben von einem Handy ist...

• Danke
Reaktionen: daniel1985ffo
Ich bin mir nur nich sicher wo ich bestellen soll, Amazon oder eher woanders

Sukkunida schrieb:
Ich bin mir nur nich sicher wo ich bestellen soll, Amazon oder eher woanders

Wenn du dir nicht sicher bist kauf es beim Händler deines vertraun zb. MM oder Saturn.

Ich habs bei der Telekom vor der Entfernung gekauft für 599€

Ich muss ehrlich sein, ich vertrau eher Amazon als mm/saturn

Im bezug auf was?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.