S
supasonic
Stamm-User
- 143
Wenn ich ehrlich bin, dann verstehe ich nicht ganz warum viele einfach mal die offizielle aussage von samsung ignorieren... solange die nichts dementieren, bleibt es beim 27sten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
mobiledoktor schrieb:Also ich weis nur eins, morgen in der Hand halten werde und ausgiebig testen
ob ich es auch mitnehmen darf erfahre ich auch morgen ( ich hoffe es zumindest)
mobiledoktor schrieb:bei uns in Österreich---> haben morgen eine Samsung Roadshow...und als Service Partner kann ich es testen
hatte beim S3 auch das Gerät ca. 1 Woche vor Verkaufsstart bereits in meinem Eigentum
(wobei mir das S2 immer noch besser gefällt)
GalaxyS4 schrieb:https://www.google.de/url?sa=t&rct=...=iN6S5T5DnILLRjdnzy1F0A&bvm=bv.45368065,d.Yms ist mir jetzt egal ob ihr mich wieder kritisieren müsst
Wayne? Er hats und du nicht.Snake3 schrieb:Es ist und bleibt aber nichft dein Eigentum. Erst am verkaufstag geht es in deinem Besitz über.
Sukkunida schrieb:Ich bin mir nur nich sicher wo ich bestellen soll, Amazon oder eher woanders