Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

• 2.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke Märkte wie der MM bekommen die Geräte Anfang nächster Woche. Wenn man einen guten Draht hat, dann rücken die schon mal ein Gerät vorher raus. Das ist meine Erfahrung mit Filmen und Spielen.

Siehe Thema. Wenn es allen eh egal ist, kann der Thread doch geschlossen werden. Unübersichtlich genug ist er ja schon jetzt.

Sensei1978 schrieb:
Ich denke Märkte wie der MM bekommen die Geräte Anfang nächster Woche. Wenn man einen guten Draht hat, dann rücken die schon mal ein Gerät vorher raus. Das ist meine Erfahrung mit Filmen und Spielen.
Mein Kumpel arbeitet am Berlin Alexanderplatz den größten Markt in Berlin evtl sollte ich den mal fragen :p

Aber Wayne hab bei Telekom für 599€ bestellt und werden es am 25 verschicken da bin ich mir ziemlich sicher.

Von Saturn kenne ich es so, das man angerufen wird, sobald sie es da haben egal was für nen Termin steht.

Traurig daran. Meine Filiale in Berlin Zehlendorf hatte gerade mal 10 Geräte vom s3 bekommen. Ich war nur dabei, weil ich der erste Besteller war.

Die sagten das ist normal. Jede Filiale erhält zum Anfang nur eine sehr geringe Stückzahl. Weil die ein bestimmtes limit bekommen.
Alles eine finanzielle Sache, egal ob 100 oder 1000 vorbesteller.
Die bestimmen ihr budget selbst und da es nicht nur Samsung gibt, kannste ja rechnen.
Knapp neun halbes dutzend Flaggschiffe a 10 Geräte. Sind wir schon bei ca. 50000€ pro Filiale nur für smartphones.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 16:11 Uhr wurde um 16:39 Uhr ergänzt:

Laut sammobiles info kann man die 3g Variante in China bestellen. Sie haben es jetzt im shop gelistet für 5199 yuan.
Laut Google knapp 642€

Wie hoch sind denn die neben Gebühren? Zoll etc. Kennt sich da jemand aus?
Und die sagen Ende mai

Hier nochmal ein Auszug. Er hat sich bestimmt vertan.

Samsung Galaxy S4: Release am 27. April

zuletzt aktualisiert: 16.04.2013 - 13:31 Das Warten hat ein Ende: Der Release des lang ersehnten Samsung Galaxy S4 ist auf den 27. April datiert. Der Elektronikkonzern bestätigte das Datum.

Sei doch mal ein bissl Entspannter... So wichtig ist es mir jetzt nicht, nur warum nicht einfach nachfragen... "Der Gipfel" ist das sicherlich nicht... Apropro nachfragen, ich war heute wegen eines Neuanschluss sowieso im Telekom laden und hab gefragt... Er sagte mir, dass es diesen Monat definitiv noch kommt, ein genaues Datum hatte er aber noch nicht.
Jetzt chill mal bissl und geh deine alte ausmeckern :p

Ihr könnt bei den ganzen Hotlines anrufen, die haben auch nur die standart Infos die man ihnen gibt.
Genaues könnte wenn überhaupt nur der Einkauf sagen, und an die Leute kommt ihr nicht ran.

Kann mir jemand einen Onlineshops empfehlen, wo ich das S4 mit Telekom Vertrag (z.B. Complete S für 1€) bestellen kann und die auch pünktlich liefern?
Bei Sparhandy und Handytick bin ich mir nicht sicher ob es da so pünktlich kommt. Z.B. schreibt Handytick erst Mitte Mai :-(

Dafür stimmt aber dann der Preis . Deutlich günstiger ;)

Übrigens, ich hoffe inständig, dass ich das S4 spätestens am 27.4. in Händen halte!

Wurde glaub ich noch nicht gesagt ;)

Ich hingegen hoffe, es wird nicht vor dem 26. ausgeliefert. Ich bin nämlich bis 25. auf einer Dienstreise. :)

Ciao
Toscha

MM hat online es geändert, nun steht da Frühestens 30.4.2013......

Saturn ebenfalls.

hatte ja bei beiden nachgefragt und die ham mir das auch schon versichert das es erst am 30. kommt.. also mm und saturn.. hatte ich aber auch schon gepostet ;D

Soll mich nicht stören. Solange es bis Ende Mai da ist, ist mir das wurscht.

Ich hab das auch grad gelesen :) ich freu mich auch auf mein S4 und bin ein sehr ungeduldiger Mensch, aber es bringt doch nix bzw kommt das Teil keinen Tag früher wenn du dich verrückt machst. Die Callcenter der Händler haben ihre Vorgabe was sie zu dem Ausliefertermin sagen sollen. Zu 100% wissen die auch kein genaues Datum.

sind die S4 schon in Deutschland bei Samsung angekommen?

Mückel;5589438 schrieb:
sind die S4 schon in Deutschland bei Samsung angekommen?

Ruf doch bei Samsung an...vielleicht sagen die dir was^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.